Alle Inhalte von oli-san
-
Membrankasten für 136er Malossi direkt
mal was anderes, ihr lieben. bevor ihr euch hier noch zerfleischt :grins: Für welche Vergasergrößen sind denn die beiden Varianten gedacht. Das ist ein Wert, der den potentiellen Käufer bestimmt interessiert.
-
Steg im Auslass anbringen (kein einfedern der Kolbenringe)
wieviel ist denn zuweit? kannst du das mit werten verdeutlichen? in mm oder in %? vielleicht wird dann deutlich, ob du überhaupt was machen mußte.
-
Kulubeläge
kann man die obere abschlußscheibe nicht andersherum draufsetzen? die nasen der reibscheiben sollten sich schon in den nuten des kulu-korbes befinden...
-
2. Kieler Förde Run
richtig rockermässig war es letztes jahr. aber da war es auch mittig im april - bibber bibber. jetzt im mai sollte es ein super frühsommer-treffen werden. :grins:
-
Gab es mal ein org. Handschuhfach an der PV/ET3?
PV Rahmen alleine ist niemals mehr als 100,00 euro wert, weshalb auch? Oli Oder hast Du passende Papiere, TÜV, top lackierter Rahmen mit Schlüsseln und Tank gesagt?
-
Prototypentest der SF Kurbelwelle mit 54 mm Hub
wenn ich das rechnen müßte für die firma, würde eine welle sicher 2400 euro kosten
-
Zirri Mr2000 bearbeiten
ich denke, mehr leistung braucht mehr kühlrippen. daher der gedanke, das die neuen zirris mit weniger rippen auch nichts taugen.
-
Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
10 jahre mehr machen doch nen unterschied.
-
Lüfterrad reibt?
mini-unwucht. :haeh: sollte ja auch ziemlich nahe der drehschieberfläche entlanglaufen, der lieben dichtheit wegen. :grins: schleift sich sicher ein.
-
Geile Rennlackierungen
frag mal ZIRRI135. der weiß da bestimmt noch was zu.
-
Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
schade. ich dachte, ich komm günstig an solch ein antriebsaggregat.
-
Kühlwirkung HP4 vs. PK 1800g
Glaubst / Weißt Du das ernsthaft? Wenn Du mit den 30 PS unzufrieden bist, weiß ich, wo du den Schrott hinschmeißen kannst. Meine Adresse gibts per PM.
-
Lüfterrad reibt?
schraubenköpfe mit edding schwärzen. lüfterrad anziehen, wenns weiter reibt, lüfterrad wieder ab, die schrauberköpfe sind irgendwo sicher blank.
-
KTM-Triebwerk
feilschen die erste: 150 euro
-
KTM-Triebwerk
ok. was braucht man noch, das aggregat zu betreiben? außer Vergaser (39er?), Auspuff? Kühler? CDi? Wie wird der Strom angeschlossen? Schwungrad? ich finde das ding geil.
-
Welches ist das schönste Rücklicht für ne ET3?
ja stimmt, mit so zwei blechen die sofitte klemmen ist ne simple idee. wenn noch genug platz ist. und die kennzeichenbeleuchtung kann man sicher auch mir nem schlitz in das kunststoffgehäuse erledigen. dann noch durchsichtiges plastik rein gegen wassereinbruch und fertig.
-
Enhanced spark energy For electronic ignition !
I would love to try such a mod on my 136ET3. Is there anything to worry about with high revs (11000)? How did you attach the actual parts to the CDI? Somehow, I couldn't find a picture of the hardware. Oli
-
Welches ist das schönste Rücklicht für ne ET3?
ich wollte das schon immer mal fragen: Kann ich das einfach auf bremsrücklicht umbauen? Ist da noch ne Position frei im Rücklicht?
-
polini direktgesaugt!
da braucht man doch kein italienisch für zu können. - polini 133er kit inkl. kolben - sieht man ja - kleine 6 klappen ala tzr - eigenbau auspuff
-
cal. 68 hat Gayburtstag
nee, eher wie der kampfpilot in schwarz-weiß in der mitte unten, ne, kiki.
-
- Das Malossi Projekt -
apploden
-
Prblem, möchte nix kaputt machen
wenn diese mutter so superfest sitz, klopp ich mit nem gummihammer auf der knarre rum, das hat bisjetzt jede mutter gelöst.
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
LOS IHR GEIZHÄLSE - ÜBERWEISUNG FERTIGMACHEN
-
- Das Malossi Projekt -
mach schnell
-
cal. 68 hat Gayburtstag
alles gute aus bremen - anbei grüße aus der vergangenheit. vielleicht machst du ja ma wieder sowas. munter bleiben, oli