Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. mal was anderes, ihr lieben. bevor ihr euch hier noch zerfleischt :grins: Für welche Vergasergrößen sind denn die beiden Varianten gedacht. Das ist ein Wert, der den potentiellen Käufer bestimmt interessiert.
  2. wieviel ist denn zuweit? kannst du das mit werten verdeutlichen? in mm oder in %? vielleicht wird dann deutlich, ob du überhaupt was machen mußte.
  3. kann man die obere abschlußscheibe nicht andersherum draufsetzen? die nasen der reibscheiben sollten sich schon in den nuten des kulu-korbes befinden...
  4. richtig rockermässig war es letztes jahr. aber da war es auch mittig im april - bibber bibber. jetzt im mai sollte es ein super frühsommer-treffen werden. :grins:
  5. PV Rahmen alleine ist niemals mehr als 100,00 euro wert, weshalb auch? Oli Oder hast Du passende Papiere, TÜV, top lackierter Rahmen mit Schlüsseln und Tank gesagt?
  6. wenn ich das rechnen müßte für die firma, würde eine welle sicher 2400 euro kosten
  7. ich denke, mehr leistung braucht mehr kühlrippen. daher der gedanke, das die neuen zirris mit weniger rippen auch nichts taugen.
  8. 10 jahre mehr machen doch nen unterschied.
  9. mini-unwucht. :haeh: sollte ja auch ziemlich nahe der drehschieberfläche entlanglaufen, der lieben dichtheit wegen. :grins: schleift sich sicher ein.
  10. oli-san antwortete auf bischi's Thema in Blabla
    frag mal ZIRRI135. der weiß da bestimmt noch was zu.
  11. schade. ich dachte, ich komm günstig an solch ein antriebsaggregat.
  12. Glaubst / Weißt Du das ernsthaft? Wenn Du mit den 30 PS unzufrieden bist, weiß ich, wo du den Schrott hinschmeißen kannst. Meine Adresse gibts per PM.
  13. schraubenköpfe mit edding schwärzen. lüfterrad anziehen, wenns weiter reibt, lüfterrad wieder ab, die schrauberköpfe sind irgendwo sicher blank.
  14. oli-san antwortete auf Andre's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    feilschen die erste: 150 euro
  15. oli-san antwortete auf Andre's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ok. was braucht man noch, das aggregat zu betreiben? außer Vergaser (39er?), Auspuff? Kühler? CDi? Wie wird der Strom angeschlossen? Schwungrad? ich finde das ding geil.
  16. ja stimmt, mit so zwei blechen die sofitte klemmen ist ne simple idee. wenn noch genug platz ist. und die kennzeichenbeleuchtung kann man sicher auch mir nem schlitz in das kunststoffgehäuse erledigen. dann noch durchsichtiges plastik rein gegen wassereinbruch und fertig.
  17. I would love to try such a mod on my 136ET3. Is there anything to worry about with high revs (11000)? How did you attach the actual parts to the CDI? Somehow, I couldn't find a picture of the hardware. Oli
  18. ich wollte das schon immer mal fragen: Kann ich das einfach auf bremsrücklicht umbauen? Ist da noch ne Position frei im Rücklicht?
  19. da braucht man doch kein italienisch für zu können. - polini 133er kit inkl. kolben - sieht man ja - kleine 6 klappen ala tzr - eigenbau auspuff
  20. oli-san antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    nee, eher wie der kampfpilot in schwarz-weiß in der mitte unten, ne, kiki.
  21. wenn diese mutter so superfest sitz, klopp ich mit nem gummihammer auf der knarre rum, das hat bisjetzt jede mutter gelöst.
  22. LOS IHR GEIZHÄLSE - ÜBERWEISUNG FERTIGMACHEN
  23. oli-san antwortete auf Paola's Thema in Grüße
    alles gute aus bremen - anbei grüße aus der vergangenheit. vielleicht machst du ja ma wieder sowas. munter bleiben, oli

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.