Alle Inhalte von oli-san
-
Polini Evolution
Kann mir das jemand übersetzen: Soll das vielleicht bedeuteten, das der Auspuff keine hohe Leistung abgibt? Oder das er garkeine Leistungsspitze im Verlauf hat, also eher ein Leistungsplateau erzeugt?
-
NS400R Zylinder für Smallframe?
Irgendwie hatte ich in Erinnerung, das dieses schwarze Geschoß 250 ccm haben sollte mit so nem Werkszylinder hat... Stimmt das?
-
SF-Winterprojekte...
relativ ist halt relativ.
-
Polini Evolution
ZEIGEN !
-
Salih hat Jebuartstach!
alles gute zum neuen lebensjahr passend zur jahreszeit schicke ich einen strauß besonderer blumen
-
suche mitkäufer für 3 vforce3
welcher preis wird es denn inkl. porto nach deutschelanden (falls so ein ami das tatsächlich hierher schicken will)?
-
NS400R Zylinder für Smallframe?
72 / 3 = 24 PS je Zylinder... Und ich denke jeder einzelne leistet das nicht. (einer hat allerdings 133ccm )
-
SF-Winterprojekte...
naja, ist ja auch "nur" ein 121er. :heul:
-
"Power Reed"
naja, die suzuki idee ist ja nicht schlecht, aber WO willst du die zusätzliche membrane unterbringen? Unterhalb des Einlaß-Kanals, wie sie es gemacht haben? Dann wirds wohle ne mikro-membrane.
-
- Das Malossi Projekt -
demnach ausreichend für nen 36er querschnitt, ohne ecken sollte ein 34er da gut durchpassen. meiner ist zu den stehbolzen hin noch breiter, aber ich will ja auch nen 36er ausprobieren
-
- Das Malossi Projekt -
Ich denke, den hast Du schon. Wie sind denn deine eckdaten von der rechteckigen öffnung? Die sollten doch mit dem vergaser querschnitt 32/34 mm klarkommen, oder? Dann ist die membrane doch nur noch größer zu halten, um damit keinen engpaß zu erzeugen. Die ist uch so groß wie deine 6 klappen, vom durchmesser sollte das gleich sein: cr125 = nsr125 = rg125 Naja, wenn das die alternative zu nsr125 sein soll, dann sicher zum gleichen preis.
-
- Das Malossi Projekt -
welch holde membrane soll jenes werk denn zieren? il regulario del malossi?
-
- Das Malossi Projekt -
ja, stimmt.
-
- Das Malossi Projekt -
das hat dennis aber beachtet, wenn ich mir die fotos so anschau. und es läuft und läuft und läuft, genau so, jedenfalls bei mir schon 2 jahre und einige tausend kilometer.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ja, kostet leider bei uns in bremen beim motoreninstandsetzer auch soviel. ich hab mich da auch überschlagen. 1 x GS Kolben plus 1 x Hohnen Preis = 1 x neuer Malossi 136 Kit Preis Wildwest Preise. Aber ich kenn leider keinen günstigeren. VIELLEICHT JEMAND HIER?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
vielleicht merkens sie es dann ja mal.
-
Kurioser Zylinderkopf
vielleicht für die indisch geplante diesel-vespa. da brauchst du keine kerze mehr.
-
Peugeot 106 plötzlich wieder im Eimer...
bei meinem mx-5 sind es mit 40000er regelmäßigkeit die zündkabel. einmal in gute aftermarket teile (zBsp. NGK Silikon) investiert, war ich das problem los. die original-teile sind teuer im preis und qualitativ sehr günstig.
-
Turbo-Vespa
das gilt dann für PX oder welche fahrzeug typen?
-
SF-Winterprojekte...
schick. willst du wirklich diesen malossi-schlangen-knick ansauger weiterfahren? paßt da nicht auch ein "relativ" gerader? aber warten wir mal den prüfstand ab.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
da unten ists eh scheiß-egal. aber schöner siehts aus, wenn du das mt ner schleifrolle glättest. fahren kannst du trotzdem. halt bis zu der kolbenring-auflagefläche.
-
Turbo-Vespa
wie kommt die fahrwiderstandskurve zustande? anhaltswerte oder berechnet? sehr interessant sowas.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
schleifpapier-rollen.
-
verkehrsidioten
aber schon, das die zweiradfahrer zu den höherbelasteten unfallteilnehmern gehören, rein an der schutzumhausung gemessen. auto motorrad/-roller fahrrad fußgänger jeder von denen sollten die unteren schützen. IMMER. oli p.s.: motorradfahrer mit extrem überhöhter geschwindigkeit sind meiner meinung nach genauso häufig wie die 4-rädrigen spinner mit extrem überhöhter geschwindigkeit
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
nach meinem unfall mit ignorantem autofahrer kann ich deine haltung sehr gut verstehen. ich hab jetzt nach 10 jahren noch an den spätfolgen zu knabbern allerdings ist deine tonlage manchen hier vielleicht doch das kleine norddeutsche quentchen zu forsch. :heul: und zu verallgemeinernd. oli p.s.: ich wünschen keinem bei 80 vom gerät geholt zu werden. nicht meinem ärgsten feind.