Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Meine: 3.5" Seagate 120GB ST3120026A 7200U/m 8MB Superleise. Sowas hatte ich noch nie vorher. Laut Herstellerangabe 25dB.
  2. Welche Informationen benötigst Du noch für einen SF-Auspuff? Wie ist der Verlauf anzugeben oder andere Kenngrößen? Der Preis ist heiß . Einen würde ich nehmen.
  3. und dieser: und jener: oder jener?
  4. abba schee isse. und war mein tip J125. kann man also doch hinkriegen.
  5. ich meine an der dicksten stelle vom auspuff. bevor er in den gegenkonus übergeht. (könnte so 85-100 mm sein, auf deinen bilder, schötzungsweise)
  6. eeeecht?? dann muß ich mir den ja auch noch holen.
  7. sieht doch schön aus, in schwarz. :love: wie dick ist die gute denn an dem dicken geraden rohrstück? zufällig weißt du noch den flanschdurchmesser?
  8. oli-san antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    Keins. Die Dinger sind laut und verreissen Dir den Kopf, liebster Torge. Besser ist sowas: Arai CONDOR macht das richtig, leise und komfortabel
  9. frank, hast du dir gedanken um das noch anstehende wuchten gemacht?
  10. das ist ja der oberhammer. jetzt passt es wieder mit dem chrom-KOT-flügel. fehlen nur flammen und viele "13"er, leoparden-sitzbank und bremshebel-gummi-streifen für den HotRod.
  11. parallel-twin? reihen-twin? v-twin? erzähl doch mal n bisschen mehr. sehr spannend das ganze
  12. ich finde den roller richtig klasse. so gehts doch auch. ob GP-repro rücklicht oder nicht, in indien bist du sicher der oldschol-resto fahrer jetzt. wenn ich das richtig erkenne, denke ich, das du die reifen vielleicht nochmal erneuern könntest. oli p.s.: wenn du keine fußleisten kriegst, schraub doch über all die M8 rein, das hält den fuß bestimmt. weißt du, wie die inder aus dem px-motor nen 4 takter gemacht haben? woher kommt die ventil steuerung? sachen gibts...
  13. ich hab noch was zum mal drüber nachdenken : lübeck '91 für schlaflose nächte und vielleicht weiß ja sogar noch jemand was über den roller
  14. hmm, punkrockmattschwarz und dann der KOTflügel, ist das nicht ein widerspruch in sich?
  15. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    korn - twisted transistor
  16. ihr schmust doch in löffelchen im bett. :grins: sowas aber auch.
  17. Kawasaki KX125, Schätzbaujahr '83. Leckeres Früchtchen, hmmm.
  18. laut stoffi: Der neue Polini Evolution V50/PV ist soeben bei uns eingetroffen. Dieser brandneue Auspuff bietet eine interessante Leistung, verliert gegenüber unseren VSP mit dem 133er Poliniset 3 PS, hat aber eine höhere Endgeschwindigkeit. Linkes Seitenfach braucht bei den V50 und PV Modellen nicht geschnitten werden. Der Polini Evolution V50/PV bietet ein breites, schönes Leistungsband, jedoch leider ohne Spitzenleistung. Der Preis beträgt ? 250,-
  19. oder halt sowas: mein frühlingsprojekt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.