Alle Inhalte von oli-san
-
TFF Smallframe-Anlage ?
nö, meins sieht so aus:
-
Roller Primavera ET3 BJ 1973
meine auch. aber 6V mit E-Zündung. Und das reicht auch. ich finde übrigens, das das hier ein toller preis ist, wenn alles eingetragen sein sollte.
-
133er 180 grad fragen
ich denke, der bis dato original einlaß kanal war der engpaß. zeig mal ein bild, wie du ihn jetzt erweitert hast. oli
-
Was hört ihr gerade?
arise again
-
Wer ist denn hier ein gelber Engel?
waaaaas, da muß ich mich auch bewerben. :grins:
-
DVD+R oder DVD-R?
von deiner tageslaune. macht keinen unterschied mehr. früher (so vor 4 jahren ) waren die minusse mehr verbreitet, glaube ich.
-
Polini Evolution
Das Befestigungsblech erinnert doch stark an die normalen Italo-links-Ausleger. Daher würde ich sagen, GENAUSO, nur der Dämpfer ist länger und ein bißchen dicker.
-
Polini Evolution
Ja, genau, hat eigentlich schon jemand davon ne Leistungskurve? Ich brauch noch nen neuen Auspuff für meinen 133er. Der ist ja auch von Polini, das sollte doch toll passen, eigentlich.
-
- Das Malossi Projekt -
genau, vielleicht ziehts da ja?
-
- Das Malossi Projekt -
entweder da auch DIRKO alá Gerhard oder gleich vernünftig mit Kaltmetall festmachen - die stelle muß nicht verschraubbar sein.
-
- Das Malossi Projekt -
warum nicht? mit ner feile kriegt man alles plan überprüfen mit der flachen seite des meß-schiebers und gut. glasplatte ist was für alu, da klappt es. aber bei VA? da schleift er noch nächstes weichnachten dran
-
Vespa 50N Special mit Regenallergie
bei mir war es der zündverteiler, wo das zündkabel reingeschraubt wird. schraub das kabel raus, drück batteriefett in das loch und schraub das zündkabel wieder ein.
-
133er 180 grad fragen
ich kann nichts vom einlaß sehen. poste mal ein bild, bitte. was ist das da für ein zweites loch, neben der KW-Ölbohrung? welchen auspuf hat er? welche zündung? bedüsung? so wie er das hat, war mein 133er auch, und der ging gut an die bretter. Anno 1993..... war der alte vom kickstein.
-
zylinder anpassen?
wenn du das geld hast, ist das toll. und ob du ne PK fährst, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. willst ne meinung oder stänkern? ich wollte nur anmerken: POLINI KOLBEN UND RINGE REICHEN AUS.haben sie immer getan, werden dir 18 milliarden benutzer bestätigen. natürlich gibt es immer was besseres, aber baust du in dein neues auto erstmal wiseco-schmiedekolben ein, weil die besser sind? oli p.s.: überleg dir deine frage doch so, das man nur richtig antworten kann. ne ehrliche antwort scheinst du ja nicht zu wollen.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
preise wie letztes jahr? hoffenlich ein bißchen mehr zeit zum fahren dieses jahr :grins: YIPEE
-
zylinder anpassen?
wenn du nur den zylinder willst, steck den 133er polini auf den motor drauf und freu dich über mehrleistung. das machen ALLE seit 20 jahren so. und fährt gut. geht nicht kaputt. ist standard-italo tuning, so wie es ne PK braucht. wenn du später richtig in nen motor investieren willst, machst du den GS-Kolben beim Tuning ALLER komponenten mit rein.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
wie fest ist der termin?
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
ne J125 ist rar. damit hast du sicher den blickfang, wenn die customized und fett getunt ist. außerdem sind die im einkauf unschlagbar günstig.
-
SF-Winterprojekte...
boah, so einen häßlichen rucksack hast du bekommen?
-
- Das Malossi Projekt -
na klar geht das. fuffi kennzeichen und rücklicht dran. fertig.
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
ich habs zwar noch nicht nötig, aber trotzdem: zwei für mich, bitte. das sind dann 56,- euro für das paket, oder?
-
QM 22.-24. September 2006 in Polen...
http://www.dragracing.de/thread.php?threadid=879
-
NS400R Zylinder für Smallframe?
ich würd's probieren wollen und sehr gerne mit dem 250ccm hobel owner schnacken.
-
NS400R Zylinder für Smallframe?
Nee, PX aka WrongSpotClutchScooter meinte ich nicht. Obwohl, naja, auch eine schnittige Maschine. Aber was ist denn Philips Roller, wenn er 250ccm kriegt. SF-Block? Mit 70mm Welle?
-
NS400R Zylinder für Smallframe?
Alles klar, die blaue SF auf der 2strokerz Seite soll den 250ccm Umbau haben. Und die mattschwarze mit der extrem teuren kurbelwelle diesen 125er werks-zylinder. Dann ist ja alles wieder im Klaren.