Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. nö. fertigungs"UN"genauigkeit
  2. leckere klänge :love:
  3. ja. 2mm kann sein. geh mal 1,2mm. das ist noch ziemlich human. also 0,8mm planen, abdrehen, schleifen lassen.
  4. ist doch mit liebe gemacht. schicke arbeit - bis auf den kopf, der sieht echt oll aus. das kann gerhead besser. :grins: aber diesen moder finde ich eigentlich viel schöner: vor allem den auspuff. :love:
  5. zu 1. ja zu 2. ja zu 3. auf jeden fall viel spaß beim selbstmach-tuning, auf der straße vielleicht mehr drehmoment und höheres ausdrehen der gänge. vielleicht aber auch reinducken-müssen, weil der anschluß nicht mehr paßt. und ohne kopf bearbeitung aufgrund der dann größeren quetschkante noch weniger leistung als vorher. was ist denn dein ziel? 10 PS? 100 km/h? 0-80 in 5 sec? zu 4. wenn du nen superduperrennauspuff hast, vertick den doch und kauf dir dafür tolle neue rollerteile.
  6. oli-san antwortete auf StahlFix's Thema in Grüße
    lichen glückwunsch schöne blumen nette party mit den angestellten heute abend und immer ne volle kiste zuhause das wünsch ich dir. man wird ja nicht jedes jahr 38.
  7. OK, ich nehm den anderen für 80 Euro.
  8. Vielleicht eher dieser Satz. Ist das denn wahr?
  9. wenn du die neuen ansauger draufschraubst, ohne am gehäuse zu fräsen, bzw. den einlaß zu öffnen, kann durchaus Minderleistung entstehen. wie stellst du dir deinen umbau denn vor?
  10. ich denke den Übergang von Membrangehäuse in den eigentlichen Ansaugstutzen solltest Du nochmal überdenken. Das sieht ziemlich abrupt aus. ansonsten spricht nichts dagegen, die membrane auf 28er auszulegen und im alltag mit 19er zu fahren. guter plan.
  11. ist das schon wieder so ein wilder fake? ich schnalls nicht, was geht bei dir ab?
  12. nöö, das paßt nicht. aber ich hab NFS Most wanted über weihnachten gespielt. so muß das auch mit versicherungskennzeichen gehen. und außerdem paßt in ne V50 garkein radio...
  13. der polini hältdas aus, die verstärkte kupplung auch. voll geil mit NX. paßt auch zum lack vom roller, jetzt würde ich persönlich noch unterboden-neon drunterschnicken und GAAAAAAAS.
  14. ich steh nunmal auf den scheiß. so wie gustav aggro (schwarz), der kann ja irgendwie beides. meiner meinung nach geschmackssache.
  15. ich denke, die idee war, den hinteren teil im ernstfall mir der auffahrschräge noch mehr verkratzen auffangen zu können. :grins: so würde ich das auch machen in indien. allerdings wäre ich mir auch im klaren, das der roller bei benutzung nach einer woche garantiert überall so aussieht
  16. sehr schick. toller druck untenraus, 20Nm ist top. sieht aus wie ein 2,34er normal-getriebe-tourer bei 130km/h lächelnd den dumm-guckenden autofahrern zuwinken. sehr wenig overrev, finde ich persönlich. aber wahrscheinlich will dein kunde nicht mehr drehzahl.
  17. naja, nichts persönliches. aber das bild lädt dazu ein. iih, der ball kommt.
  18. wann geht's denn los? und: wie lange dauert es dann noch? und: wann sind wir endlich daaaaaa?
  19. der 25er tuts auch. welche leistung hast du denn angepeilt? oli p.s.: zur info: bei mir macht nen 25er auf 136er 17 PS.
  20. gab es nicht nur diese eine einzig wahre BECK'S Lambretta? und den einzig legitimen nachfolger:
  21. du HSV-tunte
  22. Und wenn Du jetzt vergleichst, wieviel DU bezahlt hast, dann weißt Du auch, warum sich der Typ soviele Fahrzeuge hält. Er bezahlt sicherlich noch weniger an die Inder, da er Ihnen eine dauerhafte Beschäftigung bieten kann. Und steckt sich selber nen super Gewinn in die Tasche. :grins:
  23. schleimer ! außerdem stimmt das garnicht :grr: und amazombi klaut sein wissen bei anderen, z.bsp. beim rollershop.
  24. sieht aus nach 1 Zylinder H20-Motorradzylinder Conversion mit schraubbarer Adapterplatte dan nicht, war aber auch schön. das sollten zwei kurbelgehäuse nebeneinander sein. die 75er sind so klein, das paß sicher. ich würde dann aber gleich zwei 115ccm nehmen, schicke 230 ccm SF...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.