Alle Inhalte von oli-san
-
136ccm Zylinder Abdrehen
nö. fertigungs"UN"genauigkeit
-
Turbo-Vespa
leckere klänge :love:
-
136ccm Zylinder Abdrehen
ja. 2mm kann sein. geh mal 1,2mm. das ist noch ziemlich human. also 0,8mm planen, abdrehen, schleifen lassen.
-
polini direktgesaugt!
ist doch mit liebe gemacht. schicke arbeit - bis auf den kopf, der sieht echt oll aus. das kann gerhead besser. :grins: aber diesen moder finde ich eigentlich viel schöner: vor allem den auspuff. :love:
-
Low Budget 130er Tuning
zu 1. ja zu 2. ja zu 3. auf jeden fall viel spaß beim selbstmach-tuning, auf der straße vielleicht mehr drehmoment und höheres ausdrehen der gänge. vielleicht aber auch reinducken-müssen, weil der anschluß nicht mehr paßt. und ohne kopf bearbeitung aufgrund der dann größeren quetschkante noch weniger leistung als vorher. was ist denn dein ziel? 10 PS? 100 km/h? 0-80 in 5 sec? zu 4. wenn du nen superduperrennauspuff hast, vertick den doch und kauf dir dafür tolle neue rollerteile.
-
Amazombi wird älter !
lichen glückwunsch schöne blumen nette party mit den angestellten heute abend und immer ne volle kiste zuhause das wünsch ich dir. man wird ja nicht jedes jahr 38.
-
NEU! 200er Pinasco mit Membraneinlass
OK, ich nehm den anderen für 80 Euro.
-
40 PS S.E.SC Motor
Vielleicht eher dieser Satz. Ist das denn wahr?
-
Membranblock selbst gaybaut
wenn du die neuen ansauger draufschraubst, ohne am gehäuse zu fräsen, bzw. den einlaß zu öffnen, kann durchaus Minderleistung entstehen. wie stellst du dir deinen umbau denn vor?
-
Membranblock selbst gaybaut
ich denke den Übergang von Membrangehäuse in den eigentlichen Ansaugstutzen solltest Du nochmal überdenken. Das sieht ziemlich abrupt aus. ansonsten spricht nichts dagegen, die membrane auf 28er auszulegen und im alltag mit 19er zu fahren. guter plan.
-
Smallframe 133 Polini mit NOS
ist das schon wieder so ein wilder fake? ich schnalls nicht, was geht bei dir ab?
-
Smallframe 133 Polini mit NOS
nöö, das paßt nicht. aber ich hab NFS Most wanted über weihnachten gespielt. so muß das auch mit versicherungskennzeichen gehen. und außerdem paßt in ne V50 garkein radio...
-
Smallframe 133 Polini mit NOS
der polini hältdas aus, die verstärkte kupplung auch. voll geil mit NX. paßt auch zum lack vom roller, jetzt würde ich persönlich noch unterboden-neon drunterschnicken und GAAAAAAAS.
-
der Fabrizi
ich steh nunmal auf den scheiß. so wie gustav aggro (schwarz), der kann ja irgendwie beides. meiner meinung nach geschmackssache.
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
ich denke, die idee war, den hinteren teil im ernstfall mir der auffahrschräge noch mehr verkratzen auffangen zu können. :grins: so würde ich das auch machen in indien. allerdings wäre ich mir auch im klaren, das der roller bei benutzung nach einer woche garantiert überall so aussieht
-
der Fabrizi
sehr schick. toller druck untenraus, 20Nm ist top. sieht aus wie ein 2,34er normal-getriebe-tourer bei 130km/h lächelnd den dumm-guckenden autofahrern zuwinken. sehr wenig overrev, finde ich persönlich. aber wahrscheinlich will dein kunde nicht mehr drehzahl.
-
- Das Beleidigungs-Topic -
naja, nichts persönliches. aber das bild lädt dazu ein. iih, der ball kommt.
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
wann geht's denn los? und: wie lange dauert es dann noch? und: wann sind wir endlich daaaaaa?
-
vergasergrösse auf 130er polini
der 25er tuts auch. welche leistung hast du denn angepeilt? oli p.s.: zur info: bei mir macht nen 25er auf 136er 17 PS.
-
wo sind all die custom-roller hin
gab es nicht nur diese eine einzig wahre BECK'S Lambretta? und den einzig legitimen nachfolger:
-
- Das Beleidigungs-Topic -
du HSV-tunte
-
Lambretta Projekt ?Made in India? mit limitierten Buget von Euro 300,-
Und wenn Du jetzt vergleichst, wieviel DU bezahlt hast, dann weißt Du auch, warum sich der Typ soviele Fahrzeuge hält. Er bezahlt sicherlich noch weniger an die Inder, da er Ihnen eine dauerhafte Beschäftigung bieten kann. Und steckt sich selber nen super Gewinn in die Tasche. :grins:
-
Polini Evolution
neidisch?
-
Polini Evolution
schleimer ! außerdem stimmt das garnicht :grr: und amazombi klaut sein wissen bei anderen, z.bsp. beim rollershop.
-
ZWEIZYLINDER?
sieht aus nach 1 Zylinder H20-Motorradzylinder Conversion mit schraubbarer Adapterplatte dan nicht, war aber auch schön. das sollten zwei kurbelgehäuse nebeneinander sein. die 75er sind so klein, das paß sicher. ich würde dann aber gleich zwei 115ccm nehmen, schicke 230 ccm SF...