Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. oli-san antwortete auf Dimple's Thema in Blabla
    in schwerin war heute tagsüber richtig schneefall. dann auf der autobahn terror. schnee plattgefahren zu eis. vollflächig. da ging so 60. :puke: ab hamburg nur noch naß. in bremen knochentrocken. kein schnee. :love:
  2. oli-san antwortete auf Stampede's Thema in Blabla
    da war die anreise aber wahrscheinlich teurer
  3. oli-san antwortete auf Stampede's Thema in Blabla
    auf jeden fall 2 wochen bildungsurlaub. hab ich letztes jahr mit spanisch gemacht. jeden tag von 10 bis 13:30 sprachkurs. da bleibt der nachmittag zum üben am strand mit bier, äääh, cervesa und nachts ausgehen mit ausschlafen bis 9. top. oli P.S.: 350 euro inkl. unterkunft.
  4. humor über diesen vollpfosten hatte ich schon darüber, das das nette topic vermüllt wurde nicht. anstelle gegenzuposten, hätten nette rollerfrauenbilder und ignoranz gegenüber geistig verwahrlosten beiträgen diesem individuum schnell die freude genommen weiterzumachen.
  5. ok. überzeugt. 60 euro?
  6. wie sieht der 32er denn aus, neu? ich hab noch nen neuen 27er.
  7. ach nö. ich hab doch eins. das reicht erstmal.
  8. schade. nee, nur mal sone frage, weil ich zufällig ein wochenende da bin
  9. bevorzugt alternative oder härtere gangart oder auch düster - weiß jemand was?
  10. alter, ich schock dich mal. ich bin da mit meinen eltern immer zum sonntagsfrühschoppen aus jever hingefahren als ich 7 war. so 1978. seitdem war ich da nicht mehr drin. aber ich hab nur gute erinnerungen.
  11. Sehr geil. Findet das auf der Zufahrt zum Pumpwerk statt?
  12. 20 PS mit der netten membrane, die steuerzeit und der mama-zombi passen doch gut zusammen. jetzt muß nur noch die bedüsung stimmen. oli p.s.: obwohl das erscheint mit wenig. ich hab 17,3 mit 25er und malossi-membrane
  13. Ich erkenn darauf noch geradeso eindeutig lange dunkle Haare und eine ansprechende Figur, Carrie, bist Du's? :grins:
  14. Wenn das so linear steigerbar ist, solltest du die 199 dollar ausgeben für nen Keihin PWK 41 Pro.
  15. oli-san antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    boah, du schext S imma noch nich, Ich rechne Dir das mal vor: 144cm * PI * 0,9 = 407 Nm Das kannst Du erwarten. Und nicht 90Nm.
  16. oli-san antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    alter, das geht nur mit nem fabrizi, weil der so nen eckigen auslaß-kanal hat. mensch, denk doch mal nach, bevor du hier sowas postest. ein für allmal, diesel geht nicht mit 210er.
  17. voll der geile trick ist: den seegerring wegzulassen oli p.s.: spart zeit
  18. wie waren noch deine steuerzeiten? welcehn vergaser, 32er Koso?
  19. du sagst es. so schöne fotos hab ich ja ewig nicht gesehen von rollern oder -treffen. sieht nach ner guten fotographin aus.
  20. schick, wieviel gewindegänge stehen denn noch? seh ich da kaltmetal-zahnpasta zwischen den untersten rippen? ach ja, der obligatorische fehlt noch: WARSTE SCHON AUFFM PRÜFSTAND?
  21. oli-san erstellte Thema in Grüße
    steven, herzliche glückwünsche. viel glück und viel segen, auf all deinen wegen, gesundheit und wohlstand seien auch mit dabei
  22. was meinst du? ob die firmen auf allen zylindern immer die gleichen steuerzeiten eingebaut haben? ich denke: NEIN.
  23. oli-san antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    hilft dir das hier? unter http://www.routenplanung.de in ROUTE PLANEN wechseln. Dort in den Einstellungen MOTORRAD anklicken.
  24. Ja, eine formel BMEP auszurechnen. Die hab ich schon gefunden. In Deinem Text liest es sich, als ob Du diesen Wert schon wüßtest bei Start der Änderungen. Allerdings verstehe ich jetzt, das es die Annahme ist, richtig. Bestätigt wird es dann mit Leistungsmessung. Sind Deine Annahmen denn hingekommen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.