Alle Inhalte von oli-san
-
FCB - D U S E L
alter, wass'n los da?
-
FCB - D U S E L
meeeeeeeeeeehr tooooorrrrrreeeeeee
-
Was hört ihr gerade?
- FCB - D U S E L
super spiel. endlich toore- FCB - D U S E L
- FCB - D U S E L
nett, was fußball im fernsehen so im herzen anrichten kann..... oder seh ich das falsch elfer verschossen . die doofies . naja, dafür jetzt ein reguläres tor- FCB - D U S E L
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR forza milan 'Ich bin mir ganz sicher, dass wir weiterkommen', sagt Torhüter Oliver Kahn. Auch Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge macht sich 'keine Sorgen', und Trainer Felix Magath meint, 'wenn nicht wieder ein falscher Elfmeterpfiff kommt, schaffen wir es'.- Überströmer des Polini 110 Bearbeiten
ok. wenn man mit dünnem werkzeug drangeht, kann man vielleicht 4 mm aufschweissen. das bringt sicherlich die end-leistungsexplosion. der original 110er kann aber auch ohne aufschweißen ganz reizvolle leistung. ich tippe rd350 membran über beide hälften und silent 16-18 PS edit: natürlich mit 27er TMX und 130 / 198 steuerzeiten - passend zum kurzhub halt- Überströmer des Polini 110 Bearbeiten
da ist kein kack-platz. dort ist die zylinderfußschraube. ihr hörner- Überströmer des Polini 110 Bearbeiten
hmm, polini hat sich bestimmt was dabei gedacht. irgendwie sollman den zylinder ja noch befestigen können.- Suche ´ne Briefkopie von einer unschuldigen Li 150
was ist denn das für ein lustiges papier?- Mile2006 die dritte!
http://www.mx-action.de/html/sx-cup_dortmund_2004.html das hier. ist zwar ne bißchen andere art der fortbewegung, aber mit motorgetriebenen zweirädern indoor- Das große"was findest Du besser"-Quiz...
waldlauf suckt big time also donauwellen als vorbereitung für operation hüftgold wfdb: schnee und eis oder nordisches schmuddelwetter?- Mile2006 die dritte!
Im Winter gibts noch nichts. Hallensprint-Meeting? Analog zu FMX-Shows?- Mile2006 die dritte!
was eigentlich nur belegt, das es noch eine reale welt gibt.- Exhaust port width and GS piston
Which 135ccm engine has 26 BHP at 8500rpm?- Das große"was findest Du besser"-Quiz...
St. Pauli - den gönn ich das. Und beim nächsten Mal die Bayern wegmachen, wäre dann schon wieder Genugtuung aus Bremen Sicht WFDB: trocken oder naß?- PK 50 XL alles orginal, kann man damit auch V-Power Tanken?
2 PS und 50 km/h- CL babie
- CL babie
- Das große"was findest Du besser"-Quiz...
anrollern im allegemeinen. wfsb: dicke chinesen, die kommentare auf das live-spiel quatschen oder keine live-übertragung?- CL babie
- CL babie
- ebay-problem
was für ein würstchen ist denn nicht kompromissbereit und droht offen mit "großen problemen"? er will mehr, soweit sogut. aber drohen ist auch nicht wirklich legal, oder?- CL babie
Tor für Bremen, 0:1, Torschütze: Micoud Zuuuuucker! Querpass Micoud, der Franzose läuft in Stellung. Sahnepass von Schulz in die Gasse. Micoud macht auf und schlenzt den Ball gaaaaanz fein über Buffon ins Tor. Akkurat! Fantastico! Wilder Wiese, super Wiese! Ecke von rechts. Ibrahimovic volley aus fünf Metern. Wiese magisch. :love: - FCB - D U S E L
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung