Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. leider kann ich dir nicht helfen. für den cutaway-wert mußt du deine 24er trommel schon ausbauen. der gesuchte wert steht unten in der trommel. vielleicht als hilfe: Such mal nach Schieber
  2. ok. ich versuchs. bau mal den vergaser auseinander und schreib dir alle zahlen auf, die du auf vielen teilen finden kannst. alle teile haben namen: hauptdüse, vergasertrommel, leerlaufdüse, vergasernadel etc. mit den zahlen auf den teilen kommst du wieder und schon fällt die hilfe leichter.
  3. auch nicht schlecht: polini 130 tips zum selbersuchen/-lesen
  4. welche trommel fährst du - 136er braucht mit original ansaugstutzen nen mageren cutout bei mir hat der 50er das problem gelöst. mit original 30er ging garnichts beim losfahren von der ampel unter 5000. echt kagge
  5. ahm mir fällt just noch einer ein "SUPPORT 81" -damit hast du immer die richtigen freunde
  6. wenn du dich traust: gerade so ne panzerfarbene ss muß doch eigentlich die beiden buchstaben schön groß in der original zackigen schriftart haben, oder? das paßt auch zu deinem kleinen bärtchen auf der oberlippe :grins:
  7. verrunden ist schon ok. aber anpassen brauchst du für den start echt nix: 1. das spülen übernimmt der kolben und der zylinder. funktioniert tatsächlich. 2. viel wichtiger ist der zirri silent - der paßt so gut zu dem malossi, das das stecktuning reicht. 3. zündung einstellen und HP4 halte ich für die erstebenswertere massnahme.
  8. Das volle Malossi 136er Programm mit 25er, Malossi Membrane, Kupplung und Zirri Silent Auspuff. Schwupps 115 bis 120. Das ist der Trick: Stecktuning, nichts fräsen. Oli P.S.: Alles andere würde ich an Deiner Stelle probieren, wenn das Stecktuning langweilig wird. P.P.S.: Und ich wette, nach Deinen Polinis wirds das erstmal nicht
  9. ja, ich habe die seitlichen dem zylinder angepaßt. dadurch werden die beiden "zähne" rechts und links des cutouts natürlich kleiner. allerdings habe ich nichts nachteiliges bemerkt. mittlerweile bin ich ca. 800 km damit gefahren, davor ca. 15-20 x QM Strecke ohne groß warmzufahren. ich bin begeistert. der 136er und der GS-Kolben sind nirgendwo verschmiert oder haben merkwürdige spuren. :love: Ganz anders als beim original Kolben. :puke: der sah immer schlimm aus. hat komischerweise trotzdem funktioniert. :plemplem:
  10. ich finde ja die dämpfer-auspuff lösung sooo sexy. funktioniert das gut? wie fühlt sich der dämpfer ohne feder an?
  11. hast du die seitlichen Öffnungen unter dem Kolbenbolzen dem Zylinder angepaßt? bei mir sind diese öffnungen irgendwie breiter.
  12. Gib mal deine postadresse per PM, ich schick Dir die ich hier habe am Montag mit hermes zu, haste dann am Dienstag. Schickste mir dann irgendwann im Sommer wieder zurück, kann ja nicht kaputtgehen. oli p.s.: ich will eh die CR125 Carbon fahren
  13. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Blabla
    auch heute leider keine ROTE gegen bayern aber immer hin WIIIIEEEE DIE AMATEURE WIIIIEEEE DIE AMATEURE WEISSWURST MACHT TRÄGE BAYERN HAT VERLOOOOOOREEEN
  14. oli-san antwortete auf Rude Man's Thema in Blabla
    der arme olli - dreimal hinter sich gelangt (
  15. lllllllllllllecka. 14500 P.S.: BAYERN HAT VERLOOOOOOOOORREEEEEEN
  16. was für eine denn? RD 350 hab ich hier.
  17. ich auch: mit den reifen wirds du aber nichts, wenn du schnell fahren willst
  18. oli-san antwortete auf Rude Man's Thema in Blabla
    der einzig wahre Torhüter ist doch immer noch Simon Jentsch.
  19. hmm, lecker. da galoppieren die pferde ja schon von alleine
  20. ordentlich abpauschen die kanäle, auf dem papier ausmessen und dann gleich fett auf 70% Breite gehen. dann verbläst du alle auf der straße.
  21. finde ich sehr interessant. bloß: wie teuer wird der versand?
  22. alter schwede. da hast du ja amtlich große löcher reingefräst..... ( und auch noch überm stehbolzen der arme GS kolben :grins:
  23. oli-san antwortete auf Tom73's Thema in Blabla
    Hab ich, ist voll geil. Aber leider nur Borculo/Paderborn Temperatur-tauglich ( Für Wintertemperaturen: EBAY: DAUNEN SCHLAFSACK oder EISBÄR da sollten ein paar dabei sein. Wenn Du kriegen kannst, Salewa oder Helsport (meine Markenmacke )
  24. mit standard werkzeug? da reicht ne 1/2" Knarre und ein Hammer. (Prinzip manueller Schlagschrauber) Geht wie folgt: 1. Knarre aufstecken, mit der einen Hand das Lüfterrad festhalten. 2. mit dem Hammer in der anderen Hand auf die Knarre "kloppen" (das Wort ist bewußt gewählt). Hält. Oli P.S.: Leider verschleißen die Muttern bei Schlagschrauber-Methodik ziemlich. Aber immerhin besser als die Wellen :grins:
  25. alles gute an den jadebusen (noch) auf das die kreuze sich weiter vermehren

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.