Alle Inhalte von oli-san
-
malossi 136
leider kann ich dir nicht helfen. für den cutaway-wert mußt du deine 24er trommel schon ausbauen. der gesuchte wert steht unten in der trommel. vielleicht als hilfe: Such mal nach Schieber
-
malossi 136
ok. ich versuchs. bau mal den vergaser auseinander und schreib dir alle zahlen auf, die du auf vielen teilen finden kannst. alle teile haben namen: hauptdüse, vergasertrommel, leerlaufdüse, vergasernadel etc. mit den zahlen auf den teilen kommst du wieder und schon fällt die hilfe leichter.
-
polini 130
auch nicht schlecht: polini 130 tips zum selbersuchen/-lesen
-
malossi 136
welche trommel fährst du - 136er braucht mit original ansaugstutzen nen mageren cutout bei mir hat der 50er das problem gelöst. mit original 30er ging garnichts beim losfahren von der ampel unter 5000. echt kagge
-
ss fake, oder quartermile mal anders
ahm mir fällt just noch einer ein "SUPPORT 81" -damit hast du immer die richtigen freunde
-
ss fake, oder quartermile mal anders
wenn du dich traust: gerade so ne panzerfarbene ss muß doch eigentlich die beiden buchstaben schön groß in der original zackigen schriftart haben, oder? das paßt auch zu deinem kleinen bärtchen auf der oberlippe :grins:
-
Frage zu Malossi 136
verrunden ist schon ok. aber anpassen brauchst du für den start echt nix: 1. das spülen übernimmt der kolben und der zylinder. funktioniert tatsächlich. 2. viel wichtiger ist der zirri silent - der paßt so gut zu dem malossi, das das stecktuning reicht. 3. zündung einstellen und HP4 halte ich für die erstebenswertere massnahme.
-
Frage zu Malossi 136
Das volle Malossi 136er Programm mit 25er, Malossi Membrane, Kupplung und Zirri Silent Auspuff. Schwupps 115 bis 120. Das ist der Trick: Stecktuning, nichts fräsen. Oli P.S.: Alles andere würde ich an Deiner Stelle probieren, wenn das Stecktuning langweilig wird. P.P.S.: Und ich wette, nach Deinen Polinis wirds das erstmal nicht
-
GS Kolben im 136er Malossi
ja, ich habe die seitlichen dem zylinder angepaßt. dadurch werden die beiden "zähne" rechts und links des cutouts natürlich kleiner. allerdings habe ich nichts nachteiliges bemerkt. mittlerweile bin ich ca. 800 km damit gefahren, davor ca. 15-20 x QM Strecke ohne groß warmzufahren. ich bin begeistert. der 136er und der GS-Kolben sind nirgendwo verschmiert oder haben merkwürdige spuren. :love: Ganz anders als beim original Kolben. :puke: der sah immer schlimm aus. hat komischerweise trotzdem funktioniert. :plemplem:
-
SST Topic
ich finde ja die dämpfer-auspuff lösung sooo sexy. funktioniert das gut? wie fühlt sich der dämpfer ohne feder an?
-
GS Kolben im 136er Malossi
hast du die seitlichen Öffnungen unter dem Kolbenbolzen dem Zylinder angepaßt? bei mir sind diese öffnungen irgendwie breiter.
-
- Das Malossi Projekt -
Gib mal deine postadresse per PM, ich schick Dir die ich hier habe am Montag mit hermes zu, haste dann am Dienstag. Schickste mir dann irgendwann im Sommer wieder zurück, kann ja nicht kaputtgehen. oli p.s.: ich will eh die CR125 Carbon fahren
-
FCB - D U S E L
auch heute leider keine ROTE gegen bayern aber immer hin WIIIIEEEE DIE AMATEURE WIIIIEEEE DIE AMATEURE WEISSWURST MACHT TRÄGE BAYERN HAT VERLOOOOOOREEEN
-
Hurra, Kahn ist raus!
der arme olli - dreimal hinter sich gelangt (
-
Wer hat welche Leistung?
lllllllllllllecka. 14500 P.S.: BAYERN HAT VERLOOOOOOOOORREEEEEEN
-
- Das Malossi Projekt -
was für eine denn? RD 350 hab ich hier.
-
SF-Winterprojekte...
ich auch: mit den reifen wirds du aber nichts, wenn du schnell fahren willst
-
Hurra, Kahn ist raus!
der einzig wahre Torhüter ist doch immer noch Simon Jentsch.
-
mein TS1 Topic -Schritt für Schritt
hmm, lecker. da galoppieren die pferde ja schon von alleine
-
Klappt das mit dem Auslass?
ordentlich abpauschen die kanäle, auf dem papier ausmessen und dann gleich fett auf 70% Breite gehen. dann verbläst du alle auf der straße.
-
Holzkisten (Mun-Kisten) ideal für Rollerteile, Werkstatt, Deko etc
finde ich sehr interessant. bloß: wie teuer wird der versand?
-
Schmierbohrungen im Kolben
alter schwede. da hast du ja amtlich große löcher reingefräst..... ( und auch noch überm stehbolzen der arme GS kolben :grins:
-
Schlafsack-Empfehlungen
Hab ich, ist voll geil. Aber leider nur Borculo/Paderborn Temperatur-tauglich ( Für Wintertemperaturen: EBAY: DAUNEN SCHLAFSACK oder EISBÄR da sollten ein paar dabei sein. Wenn Du kriegen kannst, Salewa oder Helsport (meine Markenmacke )
-
Hp4 demontage/montage
mit standard werkzeug? da reicht ne 1/2" Knarre und ein Hammer. (Prinzip manueller Schlagschrauber) Geht wie folgt: 1. Knarre aufstecken, mit der einen Hand das Lüfterrad festhalten. 2. mit dem Hammer in der anderen Hand auf die Knarre "kloppen" (das Wort ist bewußt gewählt). Hält. Oli P.S.: Leider verschleißen die Muttern bei Schlagschrauber-Methodik ziemlich. Aber immerhin besser als die Wellen :grins:
-
Mr. Gepäckfach hats heut erwischt!
alles gute an den jadebusen (noch) auf das die kreuze sich weiter vermehren