Alle Inhalte von oli-san
-
Drehzahlmesser wo befestigen
so vielleicht?
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
Alter, ich mach den Briefkasten auf und denke, kriege ich langsam alzheimer? ich hab doch seit bestimmt 12 jahren nichts mehr bei der rollerzentrale bestellt. das päckchen in die hand genommen, die spannung stieg: dann das gewicht, das hirn läuft auf hochtouren. und endlich: die rep-kits.... :love:
-
GSF Primär-Repkit - Das Original
heute ist es ENDLICH angekommen.
-
205 Honda Conversion ++Bilder++
findest du eine gravur auf der kopffdichtfläche oder fußdichtfläche? wie sieht die auslass unterkante aus? hast du den passenden zylinderkopf?
-
Bedarfsermitlung Poster DL/GP
10 Euro in A1
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
... wenn du weißt, das du deine erste italienische GP200 für 1760,00 DM gekauft hast (und das echt viel geld war als student) ... wenn du dich an Oster-Treffen erinnern kannst, als die Mauer fiel und Clenze noch Zonenrandgebiet war
-
Du weißt, du bist Rollerfahrer und über 30, wenn...
... wenn Du denkst der PSP Katalog ist das Ende der Fahnestange im Rollerteile Marketing ... wenn Du Tarik Say nicht mit 9-11 in Verbindung bringst, sondern in Eurocilindro-Teileträumen schwelgst (Handzettel-Katalog) ... wenn Du nächtelang den Nordspeed Katalog durchblätterst und in Gedanken deine unschlagbar schnelle 20 PS Malossi 221 ccm PX aufbaust ... wenn Du Motorroller noch als super Rollermagazin kennst
-
- Das Malossi Projekt -
faule sau mach hin die karre.
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
so alleine bist du nicht ich schließ mich dieser meinung an
-
Pro Porting smallframe close ratio 4th gear
mal sehen, was ich aus meinem gehäuse ziehe. aber schon jetzt: ist es nicht günstiger den lokalen schweißer zu nutzen?
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
ich denke, entscheidend war hier die anpassung der flanschflächen auspuff (32mm^2) und zylinderauslaß. in der lauffläche nur breiter, d.h. mehr trapezform. ich habe versucht im UT nichts zu verändern.
- seitenfachklappe für ET3
-
Ode an die 136er Profis!
und außerdem ist tiefstapeln manchmal weniger ernüchternd . . . aber jedem das seine. nur ne garantie für 125 km/h gibt es nie.
-
Ode an die 136er Profis!
ich fahr ne 2,86er mit kurzem vierten. aber mein malossi soll auch 11-11.500 machen
-
Ode an die 136er Profis!
oder sehr schnell auf 80-90 sein vielleicht will er ja 1/8tel meile damit fahren - gegen automatikids
-
Bremer Lambretta GP Fahrer/Besitzer?
und wobei? zusammenschrauben im allgemeinen oder motor-überholung etc. und detailfotos mitbringen? angucken und tips geben ist kein problem
-
SF-Winterprojekte...
die ösis wieder... :grins: aber ne 6 klappen membrane fahren. naja, 5,5 aus 2,3 ist echt ne ansage.
-
Bremer Lambretta GP Fahrer/Besitzer?
wo genau brauchst du denn hilfe? gruß aussm buntentor, oli
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
jau, ich wars. meine war in diesem zustand für 14,1 PS gut. nach öffnen der boostports, 66% auslaß, qk 1.2mm, 17° und vergaser justieren 17,4 PS :grins: siehe: edit meint: 0815 auspuff ist relativ
-
Ein hoch auf die Rechtssprechung!
hört sich doch irgendwie sehr unausgegoren an. wo unterscheidet sich ein forum von einer fangemeindschaft, einem freundeskreises, einer diskussionsrunde. nur in der anzahl der mitglieder, oder? also müßten sie auch an stammtischen oder anderen versammlungen von menschen den mund verbieten. redefreiheit, nein danke?
-
2. Kieler Förde Run
schicke bilder - sieht nach lecker spaß aus. p.s.: aber hier in bremen auf dem domshof war es auch seeeeeehr lecker
-
SF-Winterprojekte...
was willst du denn mit dem mini-auslass-loch? soll das ding auf 50er niveau gedrosselt sein, mit 2,3 PS?
-
Nach höhersetzen Polini zieht er den 4ten Gang nicht mehr...
vorher noch schnell zylinder wieder runtersetzen und den kopf mit nem spacer hochsetzen? oder sind die ringe dann schon ausserhalb der laufbahn?
-
Nach höhersetzen Polini zieht er den 4ten Gang nicht mehr...
hmm, ich hab keine ahnung, irgendwas blockiert die weitere drehzahlentwicklung. deine 115 im vierten sind auch 7850 min-1. (die du mal vorher hattest) wie schnell war der dritte denn vorher maximal?
-
Erfahrungen zum Vespa 50/90 SS Umbau?
nee, wenn ich matze richtig verstanden habe, für den 210er malossi. er fährt doch seit neustem "falsche-welle-kupplung"-motoren in der fejk-Essess.