Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. so jetzt hab ich meinen auch raus und er sieht o aus, wie vom kkf :puke: das ritzel sitzt noch auf der welle, hat aber minimal spiel und läßt sich runterhebeln... jetzt die fragen: hat wer ahnung vom schweißen des tannenbaums? geht das überhaupt gut? drei bohrungen in den tannenbaum, jeweils 120° und dann mit nem wig-punkt füllen? oder tannenbaum flach anfräsen und dann füllen? Oder alternativ zum Harry zurück und dann irgendwann wieder in den motor? (vielleicht)
  2. kannst du nochmal so schön durch die pfützen brettern in groß? kaum zu glauben, das der lenker und deine handgelenke eine fahrbare funktion ergeben....
  3. Na klaro geht das. Außer die Dichtung zeigt Beschädigungen oder Durchbrennungen auf.
  4. hier isses: wer fährt denn aus dem lecker nassen norden dahin? Freitag nacht fahren / Sonntag abend zurück?
  5. Castrol Differential SAF-XJ 75W-140, vollsynthetisches Mehrbereichs-LS-Hypoidgetriebeöl Ist das das gleiche wie dieses gute MTX-Öl?
  6. ich glaub, jetzt willst du uns auf den arm nehmen. richtig? :haeh: oder entstammt diese optimierungsidee einem praktikantenhirn, dann wäre auch wieder einiges erklärt...
  7. Bei anderen Leuten (Konkurenten) für kalte Füße sorgen
  8. Dann sagen das also die Fascho-Nazi-Musiker?
  9. Was soll denn das sein? Musik zum Streetsoccer oder Streetball?
  10. Deine Idee kann mit Raten gedeutet werden, allerdings kommt aus dem Auspuff keine Leistung, niemals. Er unterstützt nur (ähnlich einem Turbolader), die Leistung wird aber ursächlich im Kurbeltrieb bei der Verbrennung von Gemisch mit hinreichender Lambda-Zusammensetzung erzeugt. Was ist Leistungsdrehzahl? Versuch deine Begriffe zu wählen aus Fahrzeugtechnik- bzw. Maschinenbau Literatur. Dann sollte einiges an Verwirrungen schon von vorneherein vermieden werden. Ich will nicht bösartig oder oberlehrerhaft erscheinen, aber Grundlagen mit korrekten Begriffen zu diskutieren vermeidet Missverständnisse.
  11. wo denn? ich seh noch garnichts...
  12. oli-san antwortete auf Senior Pommezz's Thema in Blabla
    das MUSS jedem MANN widerstreben, denn wo bleibt dann das lebensnotwendige BIER?
  13. oli-san antwortete auf rasputin's Thema in Grüße
    herzlichsten glückwunsch dann wirst du ja nächstes jahr mit matze endlich zum mann.
  14. dann kann ich nur raten, einfach mal machen was wolltest du denn hören: 25PS - keine Problem ODER Stecktuning und 20PS - auf jeden Fall ODER Alter, der geht doch mal garnicht. irgendwie wirst du schon ein wenig schrauben müssen, um auf DEINEM motor DEINE erFAHRungen zu machen. wenn du dann Ist-Stand 1 hast kannst Du dich erst weiterentwickeln. alles andere ist nichts. also, ich denke, mindestens einmal wirst du den bock immer umbauen müssen.
  15. schicke karre - mit sowas inkl. licht bin ich früher mit 133er rumgefahren ('93) das rockt. ich glaube, das mache ich auch mal wieder. :love:
  16. ich möchte gerne mal was dazu schreiben, weil hier ja durchaus der eindruck erweckt wird, das ohne dieses kit kein SF-rollermotor mehr sicher zu betreiben wäre. meine erfahrung ist da anders. es geht auch ohne. und auch ohne probleme. und auch schon lange. allerdings sind die hier aufgetretenen fälle tatsächlich haarsträubend gefährlich und diese gefahr kann so ein kit vielleicht entschärfen. Aber weil das teil so ein geiles GSF-Yps-Gimmick ist, habe ich mir das auch gleich gekauft. Auch weil ich ein Schisser geworden bin und jegliche Gefahr meide... nur mal so meine meinung.
  17. Klein :grins:
  18. Nö, das würde ich so nicht unterschreiben. Selbst mit den guten alten 25ern dreht der 136er VIEL höher. 32er ist nicht unbedingt notwendig dafür. Aber Salihs und KKFs 136er Kurven sehen ähnlich aus mit 27erTMX und Silent.
  19. wenn man das verhältnis originalüberströmer zu M1 Überströmern auch beim Einlaß fortsetzen würde, müßte ja eigentlich eine CR250 membrane eingebaut werden.
  20. ja. ganz bestimmt. jetzt ab inn' keller oder in die garage und umgebaut. sonst fragst du noch im september und dann ist der sommer schon vorbei
  21. gibts die roze denn effektiv noch?
  22. Ich finds Spitze. DANKE SCHÖN :love:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.