Alle Inhalte von oli-san
-
Pro Porting smallframe close ratio 4th gear
so jetzt hab ich meinen auch raus und er sieht o aus, wie vom kkf :puke: das ritzel sitzt noch auf der welle, hat aber minimal spiel und läßt sich runterhebeln... jetzt die fragen: hat wer ahnung vom schweißen des tannenbaums? geht das überhaupt gut? drei bohrungen in den tannenbaum, jeweils 120° und dann mit nem wig-punkt füllen? oder tannenbaum flach anfräsen und dann füllen? Oder alternativ zum Harry zurück und dann irgendwann wieder in den motor? (vielleicht)
-
SF-Winterprojekte...
kannst du nochmal so schön durch die pfützen brettern in groß? kaum zu glauben, das der lenker und deine handgelenke eine fahrbare funktion ergeben....
-
Kann ich ne Aludichtung nochmal verwenden ?
Na klaro geht das. Außer die Dichtung zeigt Beschädigungen oder Durchbrennungen auf.
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
hier isses: wer fährt denn aus dem lecker nassen norden dahin? Freitag nacht fahren / Sonntag abend zurück?
-
Getriebeöl - die 101ste...
Castrol Differential SAF-XJ 75W-140, vollsynthetisches Mehrbereichs-LS-Hypoidgetriebeöl Ist das das gleiche wie dieses gute MTX-Öl?
-
Motoristaca Milanese, und es gibt doch noch einen !
ich glaub, jetzt willst du uns auf den arm nehmen. richtig? :haeh: oder entstammt diese optimierungsidee einem praktikantenhirn, dann wäre auch wieder einiges erklärt...
-
Motoristaca Milanese, und es gibt doch noch einen !
Bei anderen Leuten (Konkurenten) für kalte Füße sorgen
-
Hardcore, Trashcore, Metalcore
Dann sagen das also die Fascho-Nazi-Musiker?
-
Hardcore, Trashcore, Metalcore
Was soll denn das sein? Musik zum Streetsoccer oder Streetball?
-
Resonanzdrezahl?! Wie erklären?!
Deine Idee kann mit Raten gedeutet werden, allerdings kommt aus dem Auspuff keine Leistung, niemals. Er unterstützt nur (ähnlich einem Turbolader), die Leistung wird aber ursächlich im Kurbeltrieb bei der Verbrennung von Gemisch mit hinreichender Lambda-Zusammensetzung erzeugt. Was ist Leistungsdrehzahl? Versuch deine Begriffe zu wählen aus Fahrzeugtechnik- bzw. Maschinenbau Literatur. Dann sollte einiges an Verwirrungen schon von vorneherein vermieden werden. Ich will nicht bösartig oder oberlehrerhaft erscheinen, aber Grundlagen mit korrekten Begriffen zu diskutieren vermeidet Missverständnisse.
-
Motoristaca Milanese, und es gibt doch noch einen !
:grins: nö
-
Der M1 ist da!
wo denn? ich seh noch garnichts...
-
Weight Watchers
das MUSS jedem MANN widerstreben, denn wo bleibt dann das lebensnotwendige BIER?
-
Motoristaca Milanese, und es gibt doch noch einen !
nicht unbedingt oder niemals?
-
olliiiieeeee!
herzlichsten glückwunsch dann wirst du ja nächstes jahr mit matze endlich zum mann.
-
Leistungskurve sip/JL curley auf malle136 ?
dann kann ich nur raten, einfach mal machen was wolltest du denn hören: 25PS - keine Problem ODER Stecktuning und 20PS - auf jeden Fall ODER Alter, der geht doch mal garnicht. irgendwie wirst du schon ein wenig schrauben müssen, um auf DEINEM motor DEINE erFAHRungen zu machen. wenn du dann Ist-Stand 1 hast kannst Du dich erst weiterentwickeln. alles andere ist nichts. also, ich denke, mindestens einmal wirst du den bock immer umbauen müssen.
-
zirri
schicke karre - mit sowas inkl. licht bin ich früher mit 133er rumgefahren ('93) das rockt. ich glaube, das mache ich auch mal wieder. :love:
-
repkit---tw nicht kompatiebel?
ich möchte gerne mal was dazu schreiben, weil hier ja durchaus der eindruck erweckt wird, das ohne dieses kit kein SF-rollermotor mehr sicher zu betreiben wäre. meine erfahrung ist da anders. es geht auch ohne. und auch ohne probleme. und auch schon lange. allerdings sind die hier aufgetretenen fälle tatsächlich haarsträubend gefährlich und diese gefahr kann so ein kit vielleicht entschärfen. Aber weil das teil so ein geiles GSF-Yps-Gimmick ist, habe ich mir das auch gleich gekauft. Auch weil ich ein Schisser geworden bin und jegliche Gefahr meide... nur mal so meine meinung.
-
Der M1 ist da!
Klein :grins:
-
Wer hat welche Leistung?
Nö, das würde ich so nicht unterschreiben. Selbst mit den guten alten 25ern dreht der 136er VIEL höher. 32er ist nicht unbedingt notwendig dafür. Aber Salihs und KKFs 136er Kurven sehen ähnlich aus mit 27erTMX und Silent.
-
Der M1 ist da!
wenn man das verhältnis originalüberströmer zu M1 Überströmern auch beim Einlaß fortsetzen würde, müßte ja eigentlich eine CR250 membrane eingebaut werden.
-
Was hört ihr gerade?
- Polini Plug and Play
ja. ganz bestimmt. jetzt ab inn' keller oder in die garage und umgebaut. sonst fragst du noch im september und dann ist der sommer schon vorbei- GSF-Primär-Repkit Serie 3
gibts die roze denn effektiv noch?- Brauche die 15 MB Speicherplatz nicht
Ich finds Spitze. DANKE SCHÖN :love: - Polini Plug and Play
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung