Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. wenn du meinst, solche themen online anzuschneiden, bist du entweder noch sturztrunken von maitanz oder, entschuldige, dümmer als die polizei erlaubt (im wahrsten sinne des wortes).
  2. Ich hoffe beim Olli gibts bald was neues mit Membraneinlaß am Zylinder zu kaufen...
  3. Rein Interessehalber: Was ist ein DB-Absorber?
  4. sieht sehr schön aus, aber wo sollen die überströmer im block untergebracht werden?
  5. von der Zottel Zossen Seite: Andreas Poppen Lammy original 200ccm geportet m. PSP (original Dämpfer u. RD500 Dämpfer)
  6. Nö, geklingelt hat da bis jetzt noch nicht viel. aber ich fahr ja auch auf strecken nicht mehr als 90-100. nur zum überholen mal mehr...
  7. 1,15 mit Malossi-Gummiring-Kopf geht. Sogar ganz gut Wenn Du Erfahrungen mit 0,5 machst, poste mal die Leistungsdiagramme.
  8. Nen V50 Special Cutdown mit 133er ohne Motorradführerschein und ohne Eintragungen als Alltagsfahrzeug mit Versicherungsnummer fahren - mit 125 km/h OHNE FORENHILFE - REIN SELBSTBAUTRIEB-GESTEUERT Ne 235 ccm TS1 GP aus England auf eigenen Rädern importieren und 140 km/h über die deutsche Autobahn knallen, das die doofen Audi GT fahren glotzen, was das zeug hält. OHNE FORENHILFE - REINER WUNSCHERFÜLLUNGSTRIEB Wers nicht glaubt: Blackpool - Harwich in 8 Stunden (ca. 800km) :wasntme: mit 8 Tankstopps ne PX200, ne LI125, ne LI150 und the TV175SS besitzen und fahren. WEILS GUT WAR UND IST Davon heute noch über: TV175SS P.S.: den alten 133er Motor habe ich zufällig wieder erstehen können. Wird auch bald wieder fahren. :grins:
  9. Beim ging es mit zweimal Schlagen auf den Reifen. (nach Lösen der Mutter und Entnehmen des Seeger-Rings)
  10. Stimmt auch wieder... Irgendwie wird man sehr schnell "online-blind" für normale Kommunikationswege. Gute Idee mit der Explosionszeichnung, ich hab leider keine. Kann irgendjemand eine verlinken oder hier reinstellen?
  11. Liegt am Auge des Betrachters. Man könnte auch von Optimierung des originalblockfähigen Zylinders sprechen. Oli P.S.: Ich hab auch schon Direkteinlaß 210er Malossis gesehen...
  12. happy birthday ALTER rattenschlachter mit 38 solltest du diese felltiere aber in den griff kriegen.
  13. Genau :grins: :love: 402,5 m wollen gut durchgeplant sein.
  14. Ich hab jetzt ne PX200 Lusso und die hat leider eine ausgeschlagene vordere Bremstrommel. Rausgefunden habe ich schon, das ich die Einzelteile mit Steckschlüsseln und nem Hammer raus und auch wieder reinkriegen kann. Aber irgendwie finde ich in den online shops keine Lagersets für die Bremstrommel. Liegt vermutlich daran, das ich nicht mal weiß, welche Einzelteile ich dafür brauche. In der Suche wird auch hauptsächlich über die Schwingenlagerung gepostet, weniger über diese Lagerstelle. Kann mir jemand die exakte Bezeichnung aller Lager, Nadellager, Wellendichtringe geben, die dortdrin verbaut sind. Danke.
  15. mentale power des reiters und die kraft eines zylinders, der als für lambretta motorblock und stehbolzen angepaßte kopie eines rassigen motocross zylinder der 80er jahre immer noch die welt in angst und schrecken versetzt.
  16. Scheiß auf Schalldämpfer. Laud is Gaud. Loud Pipes save Lives.
  17. Ja! Das ist sexy. :love: Ich will auch. Paßt solch eine Lösung mit Standard Dämpfer oder muß man auf den Auspuffpreis noch den teuren federlosen Dämpfer kaufen? Oli P.S.: Und mit 820-840mm Resolänge könnte das dann ja schon fast unter der Haube verschwinden
  18. nicht das das hier in vergessenheit gerät. ABER ES IST SCHON FAST MAI ist es zuviel verlangt, vom originator dieser sehr guten initiative eine kurze stellungnahme zum verbleib des bereits bezahlten vertragsgegenstandes mit terminaussage zu erhalten? oli p.s.: mir war gerade so
  19. Was ist das denn für ein Zug: Ein dickerer gezwirbelter?? Oder ein Stahldraht? Oli P.S.: irgendwie versteh ich nicht, warum die Zugkraft sich dadurch reduziert...
  20. Ich frage mich gerade, warum bei den PX200 Original Zylindern die Überströmzeiten 126° sein müssen. Nach gängiger Literatur sollte für die harmlosen Nenndrehzahlen von 5600-6000 bei max. Leistung nicht mehr als 115-120 ° notwendig sein. Oder anders: 126° sind auch für max. Leistung bei 9000-9500 gut. OLI P.S.: Mein 136er peakt mit 124° Überstrom bei 9200
  21. Peak mit PM40 vor 7000 ist aber auch selten. 136er Malossi mit Malossi Membrane und 25, richtig?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.