Alle Inhalte von oli-san
-
leise dämpfer?
wurde dies eigentlich schon verlinkt? timo hatte mal bei seinem 166er den lochrohrdämpfer gegen nen leisen mechanischen von ner RD500 getauscht..... da ist schon ein unterschied, würde ich meinen.
-
SF-Winterprojekte...
ich finde das zur sitzbank umfunktionierte deck ja das highlight am roller. wenn du ein altes (ende 80er) ALWA finden würdest, hättest du sogar einen vernünftigen arschanschlag. wie schaltest du denn das biest? mit dem kupplungshebel ins knie?
-
20 Jahre Oster Scooter Rally
jaja, sagste jetzt so :grins:
-
alles gute Claus
herzlichste glückwünsche auch aus bremen bei dem sonnenschein kann es ja nur gut werden.
-
Luftfilter 136er gedreht unter der Backe bei PK
sieht toll aus. leistungsmässig nimmt so ein luftfilter ohnehin ein bißchen, aber egal, da sollte auf jeden falle einer hin. stichwort spritzwasserdreck. ich frage mich, wie du das da alles reinbekommen hast.
-
Conversion
wieso liegt die eigentlich daneben? meine kriege ich nicht aus dem zylinder? hast Du die rausgepresst?
- Suche Membran
-
Altes Thema
entweder du wolltest sie nie wirklich oder du die mopeds sind dir wichtiger... egal: kurzurlaub kommt immer gut. dabei kann es 3 tage malle sein oder auch ne coole städte tour (langes wochenende) dahin, wo sie schon immer mal was machen wollte. bevorzugt großstädte mit der zufälligen möglichkeit zum fabrikverkauf. auch gut, wenn da abends ein gutes konzert wäre. nur so ideen.
-
Suche guten gebrauchten 136 Malossi
wieviel kannst du denn ausgeben? was brauchst du? nur den zylinder ? oder lauffähig mit kolben, kopf, membrane, ansaugstutzen, guter einbaubereiter zustand?
-
membranstutzen für tassinari für v50
paßt der auch auf PK? für welchen vergaser ist den? für nen 24er? oli P.S.: Hut ab, schicke terrassen keilform.
-
Beschleunigungsmesser Stage6, Power Test
sozusagen die mobile waage? so ein ding will ich auch: hat schon jemand bilder oder videos? :grins:
-
Dem wahnsinnigen Smallframejunk Dennis...
happy birthday to you.
-
ss fake, oder quartermile mal anders
aus der rubrik, auch passend für jemanden, der die qm aufrollt: FAUSTDICK VON HINTEN
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
mit ner alten granatenhülse als dämpfer?
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
die neue recyclebare auspuffanlage - aus esspapier @ matze: scheiße fand ich den HZ nicht. nur hat mir mein rollerfahren danach nicht mehr gefallen. richtig geil hingegen finde ich gustav aggro. der sieht aus wie ein real gewordener traum.
-
SST Topic
gemütlich donnern würde ich auch anders interpretieren. dieses donnern sollte eher nach GP-schreien klingen.... aber jedem das seine - vielleicht denkt er ja, das hohe drehzahlen ab 15000 anfangen, so wie bei 400er Ninjetten-Hobeln :grins:
-
SST Topic
so ein quatsch. pauschal kannst du das so nicht stehenlassen. ergänz doch vielleicht: "meine opa-motoren sollen eher wie trekker fahren" oder "... für nen motor, der im stadtverkehr bewegt werden soll" ich aber sagt: HUT AB - NUR SO GEHTS - 13.000 ROCKT
-
ss fake, oder quartermile mal anders
ich hab nochmal nachgedacht. ist ja ein italienische fahrzeug, dann solltest du eigentlich dem herkunftsland huldigen: figlio di puttana coglione testa di cazzo alternativ: cagate mentali idee del cazzo oder: vattene affanculo vecchi stronzi nett auch: ciucciami il cazzo mi ci pulisco il culo
-
VSP2 Smallframe Tuningauspuff zu VERKAUFEN
vermutlich nicht zu dem preis - aber das ist nur meine meinung :grins:
-
heppi börsday jazzko
viel glück und viel segen auf all deinen wegen gesundheit und wohlstand seien auch mit dabei. rock it - MR. 27 PS zirri
-
Frage zu Malossi 136
dann schnell noch einen:
-
Frage zu Malossi 136
hier noch ne überzeugungshilfe:
-
ss fake, oder quartermile mal anders
zeig erstmal dein moped, süsser
-
ss fake, oder quartermile mal anders
naja, bevor fremy mich abstellt passiert noch so einiges... :grins: außerdem: zeig doch mal die gute, vielleicht fällt uns dann was ein.
-
ss fake, oder quartermile mal anders
Free Willy schmusematze geborn' für das Hi-Tech Hate Don't fear the reaper Big Toy