Zum Inhalt springen

ironvespaman

Members
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.193 Profilaufrufe

Leistungen von ironvespaman

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche eben wie oben beschrieben für meinen bearbeiteten 133polini einen Tuningauspuff der past mfg
  2. hm naja tausch kommt für mich eigentlich nicht in frage weil ich die kohle für ein neues projekt brauche! trotzdem danke ! Puff ist noch zu haben ! Angebot steht
  3. wie oben schon gesagt steht zum verkauf !! teil ist keine 100km gelaufen ist wie neu ! fotos auf anfrage ! VP: 300?
  4. bei interesse gibts bilder aber ich glaube die meisten wissen wie so ein vespamotor von einer smallframe ausschaut
  5. also am gehäuse wurden nur die überströmer vergrößert mit komplett überarbeitet meine ich auslass überströmer kolben usw .. mfg
  6. verkaufe meinen smallframe motor Eckdaten: -Motorgehäuse PK XL2 überarbeitet -136 Malossi direktsauger komplett überarbeitet -28iger Dellorto Vergaser -Vollwangenkurbelwelle Mazuheli -vergrößerter Membranansaugstutzen mit neuen Racingblättchen -12V Zündung -leichtes Lüfterrad -neue Lager und Simmeringe -Bei einem ordentlichen Angebot gebe ich den verchromten VSP2 Rennauspuff dazu also macht mir ein vernünftiges angebot ! lg !
  7. hi leute ich hab folgendes Problem und zwar hab ich meinen motor ausgebaut und will ihn jetzt in eine anderes vespa einbauen und jetzt hab ich auch einmal keinen funken mehr ! die 3 kabel die von da zündung kommen und zur zündbox führen dort hab ich die stecker gewechselt weil ich dachte, dass vielleicht kein kontakt ist aber geht trotzdem net hab das lüfterrad auch unten gehabt und hab auch nichts gefunden was schuld sein könnte! was kann da jetzt sein ??? bitte um hilfe !!!!!!!! (
  8. wie gesagt such ich ein Lüfterrad bzw Tuninglüfterrad für meinen 136 MALOSSI Motor ! bitte alles anbieten kann auch abgedreht sein ,zustand sollte gut sein mfg
  9. :love: 24iger Vergaser und 24 poloni ansauger sind schon weg
  10. der Simonini Reverse 180° ist eigentlich ein Zirri Reverse SORRY
  11. :grins: :haeh: :sabber: und hoch!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information