Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Mit diesem Getriebe "- Zirri kurzte 4ten/2,34" und dann nur 95 im dritten Gang am Drehzahlende, da drehst du ja mal gerade 7850 min-1 das finde ich allerdings wirklich merkwürdig. denn mit dem zirri sollte da mehr kommen.
  2. wow, wie und wo hast du denn die überströmer hochgezogen? ich komm da so richtig rechtwinklig nie rein...
  3. irgendwie habe ich das gefühl macht der 136er das ohnehin gerne. meiner hat dauernd an-geklemmt. aber trotzdem bodensee-bremen ohne probleme. seit dem gs-kolben ist das weg.
  4. für 15 euro inkl. versand bitte an mich.
  5. nee, meine ich nicht. :grins: aber auch ne idee nur weiß man nie bei den engländern. und Borculo muß ja nicht sein, es war ja auch schon mal auf nem reiterhof in ruurlo.
  6. jaaaahaaaan, wann sind wiir endlich daaahaaa? ich muß mal nen motor neu machen
  7. was ergaben denn die leistungstests? mit welchen motorkomponenten?
  8. Irgendwie steht in der neusten Scootering, das das Speed Demons Rennen in England abgesagt ist... Gilt damit, das es wieder HOLIDAY IN HOLLAND gibt?
  9. oli-san antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    den hab ich gestern nacht bewußt ausgelassen. :puke: aber MI3 ist ganz gelungen - ein sehr moderner James Bond. falls es jemanden interessiert
  10. oli-san antwortete auf rasputin's Thema in Grüße
    alles gute und laß jucken, den 133er
  11. hondo trinkt aber auch zaubertrank abends. allerdings hatte mein 136er motor mit 100% original zylinder, kolben, kopf und block 14,6 PS mit 25er, malossi membrane und rennauspuff... also 16,5 scheinen realistisch, auch aufgrund der breiten kanäle.
  12. naja, so kann man ja nicht vergleichen. denn der polini kann auch aus der box mit 14 PS mithalten. genauso wie der 136er malossi. da braucht man keine extra-gimmicks für. dann wirds halt doch wieder teuer....
  13. Ich kann mehr: Hält bei meinem 136er seit ca. 4000 km. oli p.s.: allerdings haben die doofen spax-schrauben zur befestigung des kunststoff-lüfterkranzes nicht sooooo lange gehalten. und das war ärgerlicher = zerstörter pickup und angefressene magenten :puke:
  14. naja, diese kante steht ja im abgasstrom und wird entsprechend erhitzt, also kann das nur helfen.
  15. wenn ihr alle nichts wißt, war das wahrscheinlich nur geschwaller :grins: noch drei wochen.
  16. genau so. und mit "nach unten" verstehe ich, das hier die fenster im zylinder der weiter unten stehende kolbenkante angepaßt werden sollten. das bedeutet doch eine erhebliche veränderung der gaswege. ich persönlich (mehr spiegelt ein post hier eh nicht wieder) würde die finger davon lassen. oli
  17. dazu brauchst du dann noch so ein LED Fahrrad-Rücklicht und fertig. gewichtsoptimierung durch einsparung der stromkabel. so gehts doch auch
  18. Ich gehe mal davon aus, das Du der Zylinder so deine Wunschzeiten hat: Den Auslaß JA Die Überströmer-Fenster NEIN
  19. was? hat dir noch keiner gesagt, das heute frei ist?
  20. lecker. ich würde sagen: AUFRECHT SITZEND IN DEN WIND MIT 120.
  21. mit den kleinigkeiten bist du doch schon fertig, jetzt um 15:33h. zeig mal her, deine bilder und videos. :grins:
  22. wo will denise denn das nummernschild dranbauen? und welche membrane steckt denn jetzt eigentlich da drin? ne RD mit stahlplättchen?
  23. was ist denn dran an den gerüchten, das HFK dieses jahr garnicht stattfindet?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.