Alle Inhalte von oli-san
-
Nach höhersetzen Polini zieht er den 4ten Gang nicht mehr...
Mit diesem Getriebe "- Zirri kurzte 4ten/2,34" und dann nur 95 im dritten Gang am Drehzahlende, da drehst du ja mal gerade 7850 min-1 das finde ich allerdings wirklich merkwürdig. denn mit dem zirri sollte da mehr kommen.
-
Traurig, aber wahr: Peine 2006 fällt aus!
schade :haeh:
-
Nach höhersetzen Polini zieht er den 4ten Gang nicht mehr...
wow, wie und wo hast du denn die überströmer hochgezogen? ich komm da so richtig rechtwinklig nie rein...
-
Malle 136 Klemmer
irgendwie habe ich das gefühl macht der 136er das ohnehin gerne. meiner hat dauernd an-geklemmt. aber trotzdem bodensee-bremen ohne probleme. seit dem gs-kolben ist das weg.
-
Mugello 185 geklemmt, nur Zylinder, ist verkauft
für 15 euro inkl. versand bitte an mich.
-
Holiday in Holland
nee, meine ich nicht. :grins: aber auch ne idee nur weiß man nie bei den engländern. und Borculo muß ja nicht sein, es war ja auch schon mal auf nem reiterhof in ruurlo.
-
GSF-Primär-Repkit Serie 3
jaaaahaaaan, wann sind wiir endlich daaahaaa? ich muß mal nen motor neu machen
-
Verkauft
was ergaben denn die leistungstests? mit welchen motorkomponenten?
-
Holiday in Holland
Irgendwie steht in der neusten Scootering, das das Speed Demons Rennen in England abgesagt ist... Gilt damit, das es wieder HOLIDAY IN HOLLAND gibt?
-
Eli Roth's Hostel
den hab ich gestern nacht bewußt ausgelassen. :puke: aber MI3 ist ganz gelungen - ein sehr moderner James Bond. falls es jemanden interessiert
-
dem dittmar alles gute!
alles gute und laß jucken, den 133er
-
New cylinder ?!
hondo trinkt aber auch zaubertrank abends. allerdings hatte mein 136er motor mit 100% original zylinder, kolben, kopf und block 14,6 PS mit 25er, malossi membrane und rennauspuff... also 16,5 scheinen realistisch, auch aufgrund der breiten kanäle.
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
16,3 Nm?
-
New cylinder ?!
naja, so kann man ja nicht vergleichen. denn der polini kann auch aus der box mit 14 PS mithalten. genauso wie der 136er malossi. da braucht man keine extra-gimmicks für. dann wirds halt doch wieder teuer....
-
HP4 scheppert
Ich kann mehr: Hält bei meinem 136er seit ca. 4000 km. oli p.s.: allerdings haben die doofen spax-schrauben zur befestigung des kunststoff-lüfterkranzes nicht sooooo lange gehalten. und das war ärgerlicher = zerstörter pickup und angefressene magenten :puke:
-
Überströmer nach unten anpassen
naja, diese kante steht ja im abgasstrom und wird entsprechend erhitzt, also kann das nur helfen.
-
Himmel-Fahrts-Kommando 6
wenn ihr alle nichts wißt, war das wahrscheinlich nur geschwaller :grins: noch drei wochen.
-
Überströmer nach unten anpassen
genau so. und mit "nach unten" verstehe ich, das hier die fenster im zylinder der weiter unten stehende kolbenkante angepaßt werden sollten. das bedeutet doch eine erhebliche veränderung der gaswege. ich persönlich (mehr spiegelt ein post hier eh nicht wieder) würde die finger davon lassen. oli
-
- Das Malossi Projekt -
dazu brauchst du dann noch so ein LED Fahrrad-Rücklicht und fertig. gewichtsoptimierung durch einsparung der stromkabel. so gehts doch auch
-
Überströmer nach unten anpassen
Ich gehe mal davon aus, das Du der Zylinder so deine Wunschzeiten hat: Den Auslaß JA Die Überströmer-Fenster NEIN
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
was? hat dir noch keiner gesagt, das heute frei ist?
-
Wer hat welche Leistung?
lecker. ich würde sagen: AUFRECHT SITZEND IN DEN WIND MIT 120.
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
mit den kleinigkeiten bist du doch schon fertig, jetzt um 15:33h. zeig mal her, deine bilder und videos. :grins:
-
- Das Malossi Projekt -
wo will denise denn das nummernschild dranbauen? und welche membrane steckt denn jetzt eigentlich da drin? ne RD mit stahlplättchen?
-
Himmel-Fahrts-Kommando 6
was ist denn dran an den gerüchten, das HFK dieses jahr garnicht stattfindet?