Alle Inhalte von oli-san
-
Welfen Rollerklub Braunschweig - 20 Jahre Run
allen beteiligten den zuschauern
-
120km Tour mit 50N fahren 112ccm Polini 19er Vergaser ...
ich denke, das kommt immer drauf an, wie schnell du unterwegs sein willst.
-
VERKAUFT
Lautstärke ist relativ. Ich finde den Hammerzombie und den Zirri Silent sehr viel lauter. Dieser hier ist so laut wie alle anderen Italo-Pappen auch. Nicht mehr
-
Smallframe Konüsse
Moin moin, ich würde gerne wissen, welche Winkel an den Kurbelwellen der ETS 25mm und Vollwange 20mm für die Lüfterräder vorgesehen sind. Hat die vielleicht jemand parat? (die Suche funktioniert ja leider gerade nicht)
-
VERKAUFT
Und wartet immer noch auf ein neues Zuhause... :heul:
-
QM Auspuff 180° Montage
Nein, nicht ebay, ein renommierter Rollerteileversand vertreibt diese RAPe.
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
ich hoffe, das hier liest kein staatliches kontrollorgan. könnte missverstanden werden. :wasntme:
-
Feldforschung bez. Abrieb
Ich plädiere auch für Technik Allgemein, da höchst wissenschaftlich penibele Beschreibung des Versuchsaufbaus und reproduzierbare Versuchsdurchführung. So wirds was. Ich empfehle das Wiegen des Trägermediums vor und nach dem Test, um auch dabei auf vergleichbare Werte zurückzugreifen. Denn wenn Knüllen nur durch "Mehrpapier" den Erfolg bringt, ist die wirtschaftliche Betrachtung, als heutzutage notwendigem Anteil eines Versuchs, nicht vergleichbar.
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
FIFAWM ! wfdb: hitze der nacht oder hitzewallungen?
-
Programm zum Auspuffbau
für nen start und um günstig mal was zu probieren, kann ich dir nur das hier empfehlen: 180 ° Rennauspuff FYI: mit dem ding und nem 180° 133er polini lief meine V50 anno 1993 125 spitze. mit 25er malossimembrane.
-
Der M1 ist da!
so ca. 650 euro (Überschlagsmäßig)
-
VERKAUFT
Geht auf V50 und Primavera - solides Allzweckprodukt aus Italien eben
-
QM Auspuff 180° Montage
na ihr raketenwürmer, keiner lust, sein gerät bis MARL noch heißzumachen?
-
- Das Malossi Projekt -
Gibts schon Neuigkeiten?
-
Polini oder Malossi
112 male direkt
-
neuer AF-ZylinderKIT
nö, kinderkram, die beiden kommen schon in diesen hier und da sollte der TS2 schon mehr können, oder?
-
neuer AF-ZylinderKIT
Die Spatzen zwitschern es schon von den Bäumen: Man muß nur ein bißchen den Zylinderfuß anpassen und geringfügig die Überströmer am Fuß erweitern.
-
kann geschlossen werden
Zitat: "RS/14A N.K. Reverse cone racing/road expansion system (all models). £160.00 P" Keine Anbauteile vorhanden, nur der reine Auspuff. England-WM-Support Preis: 55,90 Euro (inkl. Versand innerhalb Deutschlands)
-
QM Auspuff 180° Montage
Zitat: "Simonini bietet ebenfalls eine 180°-Version an. Sie ist ideal für alle, die die letzten PS aus ihrer Smalframe herausquetschen wollen. Seine Stärken hat er im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Hier steht dann enorme Leistung zur Verfügung. Für alle High-End-Tuner das Ultimative." Allerdings nur der Körper, mit umgearbeiteten Flansch für Alu-Dämpfer (Montiert war ein RD350 Alu) und Verstärkungssblech. Weltmeisterschaftspreis: 40,00 Euro (inkl. Versand innerhalb Deutschlands)
-
VERKAUFT
Zitat: "Er ist ein sehr leistungsstarker Rennauspuff, der vor allem im oberen mittleren Drehzahlbereich seine Stärken hat. Durch sein unauffälliges Design ist nach dem Einbau nur noch sein schöner Alu-Enddämpfer zu sehen." Top in Schuß, bringt jeden SF-Motor zum drehen. Sieht schick aus, klingt noch besser. Nen super italienisches Produkt. Verläuft unterm Motor und kommt unterm Stoßdämpfer wieder zum Vorschein. Sommerschlußverkauf 40,00 Euro (inkl. Versand nach Deutschland)
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
Machen! Hört sich super an. Und die 20ccm macht der DT sicherlich durch Drehzahlen wieder wett.
-
Wer hat welche Leistung?
so, jetzt hab ich den lauf in bremen auch hinter mir (rot). zum vergleich, was dass ding in stockach anzeigt. => in stockach auf dem prüfstand ist die leistung ein wenig niedriger angezeigt worden. mein fazit, der gerhead bleibt. (und stockach prüfstand ist nur für die show) Setup: 25er, AQ264, HD102, ND55, Malossi Membrane, 136er, ohne Luftfilter, TWE-Tüte
-
neuer AF-ZylinderKIT
hör auf, der muß mindestens 500 Pfund kosten.
-
schon wieder ein "neuer" zylinder ? ;-)
129°/191° revy baby - uh, I like it. viel spaß damit, sieht toll aus.
-
25er Malossi Membranansaugstutzen
ich hab noch einen. für 65 inkl. versand kannste ihn haben.