Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. allen beteiligten den zuschauern
  2. ich denke, das kommt immer drauf an, wie schnell du unterwegs sein willst.
  3. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Lautstärke ist relativ. Ich finde den Hammerzombie und den Zirri Silent sehr viel lauter. Dieser hier ist so laut wie alle anderen Italo-Pappen auch. Nicht mehr
  4. Moin moin, ich würde gerne wissen, welche Winkel an den Kurbelwellen der ETS 25mm und Vollwange 20mm für die Lüfterräder vorgesehen sind. Hat die vielleicht jemand parat? (die Suche funktioniert ja leider gerade nicht)
  5. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Und wartet immer noch auf ein neues Zuhause... :heul:
  6. Nein, nicht ebay, ein renommierter Rollerteileversand vertreibt diese RAPe.
  7. ich hoffe, das hier liest kein staatliches kontrollorgan. könnte missverstanden werden. :wasntme:
  8. Ich plädiere auch für Technik Allgemein, da höchst wissenschaftlich penibele Beschreibung des Versuchsaufbaus und reproduzierbare Versuchsdurchführung. So wirds was. Ich empfehle das Wiegen des Trägermediums vor und nach dem Test, um auch dabei auf vergleichbare Werte zurückzugreifen. Denn wenn Knüllen nur durch "Mehrpapier" den Erfolg bringt, ist die wirtschaftliche Betrachtung, als heutzutage notwendigem Anteil eines Versuchs, nicht vergleichbar.
  9. FIFAWM ! wfdb: hitze der nacht oder hitzewallungen?
  10. für nen start und um günstig mal was zu probieren, kann ich dir nur das hier empfehlen: 180 ° Rennauspuff FYI: mit dem ding und nem 180° 133er polini lief meine V50 anno 1993 125 spitze. mit 25er malossimembrane.
  11. so ca. 650 euro (Überschlagsmäßig)
  12. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Geht auf V50 und Primavera - solides Allzweckprodukt aus Italien eben
  13. na ihr raketenwürmer, keiner lust, sein gerät bis MARL noch heißzumachen?
  14. Gibts schon Neuigkeiten?
  15. nö, kinderkram, die beiden kommen schon in diesen hier und da sollte der TS2 schon mehr können, oder?
  16. Die Spatzen zwitschern es schon von den Bäumen: Man muß nur ein bißchen den Zylinderfuß anpassen und geringfügig die Überströmer am Fuß erweitern.
  17. Zitat: "RS/14A N.K. Reverse cone racing/road expansion system (all models). £160.00 P" Keine Anbauteile vorhanden, nur der reine Auspuff. England-WM-Support Preis: 55,90 Euro (inkl. Versand innerhalb Deutschlands)
  18. Zitat: "Simonini bietet ebenfalls eine 180°-Version an. Sie ist ideal für alle, die die letzten PS aus ihrer Smalframe herausquetschen wollen. Seine Stärken hat er im mittleren und oberen Drehzahlbereich. Hier steht dann enorme Leistung zur Verfügung. Für alle High-End-Tuner das Ultimative." Allerdings nur der Körper, mit umgearbeiteten Flansch für Alu-Dämpfer (Montiert war ein RD350 Alu) und Verstärkungssblech. Weltmeisterschaftspreis: 40,00 Euro (inkl. Versand innerhalb Deutschlands)
  19. Zitat: "Er ist ein sehr leistungsstarker Rennauspuff, der vor allem im oberen mittleren Drehzahlbereich seine Stärken hat. Durch sein unauffälliges Design ist nach dem Einbau nur noch sein schöner Alu-Enddämpfer zu sehen." Top in Schuß, bringt jeden SF-Motor zum drehen. Sieht schick aus, klingt noch besser. Nen super italienisches Produkt. Verläuft unterm Motor und kommt unterm Stoßdämpfer wieder zum Vorschein. Sommerschlußverkauf 40,00 Euro (inkl. Versand nach Deutschland)
  20. Machen! Hört sich super an. Und die 20ccm macht der DT sicherlich durch Drehzahlen wieder wett.
  21. so, jetzt hab ich den lauf in bremen auch hinter mir (rot). zum vergleich, was dass ding in stockach anzeigt. => in stockach auf dem prüfstand ist die leistung ein wenig niedriger angezeigt worden. mein fazit, der gerhead bleibt. (und stockach prüfstand ist nur für die show) Setup: 25er, AQ264, HD102, ND55, Malossi Membrane, 136er, ohne Luftfilter, TWE-Tüte
  22. hör auf, der muß mindestens 500 Pfund kosten.
  23. 129°/191° revy baby - uh, I like it. viel spaß damit, sieht toll aus.
  24. ich hab noch einen. für 65 inkl. versand kannste ihn haben.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.