Alle Inhalte von oli-san
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Ich habe auch schon gehört, das dieses Jahr nur 50 Leute dahin kommen. Naja, das wäre ja schonmal 20 mehr als letztes Jahr. Kann also nur besser werden.
-
GS Kolben im 136er Malossi
Was steht denn auf der Verpackung als Spiel drauf? Ich denke, das 12 hundertstel sehr viel ist bei dem bohrungsdurchmesser. Zu viel.
-
Boostbottle Hilfe oder schwachsinn?
ich glaube nicht.
-
Boostbottle Hilfe oder schwachsinn?
Andererseits: Jeder Motor ist anders - vielleicht wirkts ja bei Deinem
-
Kann geschlossen werden.
wo steht der roller denn zum selbstabholen?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
stichwort pilotenvereinigung: von heute (Piper Archer2) WESTERLAND HURRICANE war ne ganz gute alternative zu Bösel :grins:
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
braun wie welches reh? - das rotbraune oder das dunkelbraune oder das hellbraune reh. meiner läuft gut und die kerze geht gegen schwarzbraun (wie die haselnuß)
-
Dragster 180
- fährt das ding denn gut? - haste n leistungsdiagramm? - ist alles eingetragen? - wieviel km hat er denn runter? - wie lange ist er schon getunt, bzw. wann sind die verschleißteile lager und simmerringe gewechselt worden? - wie hoch ist denn der verbrauch? - wie schnell fährt er denn? - wieviel km/h ist denn eingetragen? für den anfang, sieht doch schick aus die blechhaut.
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
ölwexel und sonnenbrant wfdb: deutschland gewinnt 1:0 in der 89ten minute oder deutschland schießt das erste tor in der 3ten minute
-
Der M1 ist da!
ich kann noch mehr: :grins: :grins: :grins: :grins: WICKie
-
super scheisse dringend :-(wegen emmerich :-(
nö. je nach übersetzung fährt auch ein 125er nicht schneller - ich hatte mal so ne pk80 mit 125er zylinder, da war bei 80 schluß. aber 140 km ist jetzt nicht tragisch, landstraße 3-4 h
-
super scheisse dringend :-(wegen emmerich :-(
scheißegal. mit 80 kommste da allemal entspannt an. soooooo weit ist das nun nicht von grevenbroich.
-
super scheisse dringend :-(wegen emmerich :-(
na klar kann das. :heul:
-
Extremer Kurbelwellenkeilverbrauch
mal was ganz doofes: mir ist das nur einmal passiert, als ich ein lüfterrad draufhatte, das nicht passend zum kurbelwellenkonus war. :wasntme: seid ihr euch sicher das die welle und das lüfterrad zusammenpassen?
-
Der M1 ist da!
biste in marl? und was heißt "richtig schmalz"? hat matze jetzt die 20 PS geknackt? :grins:
-
Der M1 ist da!
anschmiegt - wie zärtlich :love:
-
Zirri 190ccm Beschreibung auf Itakkerischer
vielleicht kann ja der jäger&sammler dieser edlen teile seine expertenmeinung zum besten geben: CHRIIIIIIIIIISSSSSSS
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
pilotenvereinigung? sind wir das nicht auch irgendwie ?
-
Kupplung die xte
für die 1000,00 DM kannste dir so'n ding in deutschland fräsen lassen.
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
schicke trompete sieht von hinten tatsächlich besser aus. vielleicht liegt es an der perspektive, das er seitlich so monströs wirkt.
-
Zirri 190ccm Beschreibung auf Itakkerischer
wer weiß, ist so weit weg
-
NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
erledigt
-
Der M1 ist da!
vermutlich kriegste nur so den dicken 120mm belly an den roller :love: sieht gustav aggro auch so aus?
-
gangzüge und kuluzüge
schnelle lieferung - gute qualität - "top gsf seller"
-
ÜS und Einlaßgestalltung für einen Tourer
Ich, mir reichen die Drehzahlen bei 100 schon aus.