Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Ich habe auch schon gehört, das dieses Jahr nur 50 Leute dahin kommen. Naja, das wäre ja schonmal 20 mehr als letztes Jahr. Kann also nur besser werden.
  2. Was steht denn auf der Verpackung als Spiel drauf? Ich denke, das 12 hundertstel sehr viel ist bei dem bohrungsdurchmesser. Zu viel.
  3. Andererseits: Jeder Motor ist anders - vielleicht wirkts ja bei Deinem
  4. wo steht der roller denn zum selbstabholen?
  5. stichwort pilotenvereinigung: von heute (Piper Archer2) WESTERLAND HURRICANE war ne ganz gute alternative zu Bösel :grins:
  6. braun wie welches reh? - das rotbraune oder das dunkelbraune oder das hellbraune reh. meiner läuft gut und die kerze geht gegen schwarzbraun (wie die haselnuß)
  7. oli-san antwortete auf Jopila's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    - fährt das ding denn gut? - haste n leistungsdiagramm? - ist alles eingetragen? - wieviel km hat er denn runter? - wie lange ist er schon getunt, bzw. wann sind die verschleißteile lager und simmerringe gewechselt worden? - wie hoch ist denn der verbrauch? - wie schnell fährt er denn? - wieviel km/h ist denn eingetragen? für den anfang, sieht doch schick aus die blechhaut.
  8. ölwexel und sonnenbrant wfdb: deutschland gewinnt 1:0 in der 89ten minute oder deutschland schießt das erste tor in der 3ten minute
  9. ich kann noch mehr: :grins: :grins: :grins: :grins: WICKie
  10. nö. je nach übersetzung fährt auch ein 125er nicht schneller - ich hatte mal so ne pk80 mit 125er zylinder, da war bei 80 schluß. aber 140 km ist jetzt nicht tragisch, landstraße 3-4 h
  11. scheißegal. mit 80 kommste da allemal entspannt an. soooooo weit ist das nun nicht von grevenbroich.
  12. mal was ganz doofes: mir ist das nur einmal passiert, als ich ein lüfterrad draufhatte, das nicht passend zum kurbelwellenkonus war. :wasntme: seid ihr euch sicher das die welle und das lüfterrad zusammenpassen?
  13. biste in marl? und was heißt "richtig schmalz"? hat matze jetzt die 20 PS geknackt? :grins:
  14. anschmiegt - wie zärtlich :love:
  15. vielleicht kann ja der jäger&sammler dieser edlen teile seine expertenmeinung zum besten geben: CHRIIIIIIIIIISSSSSSS
  16. pilotenvereinigung? sind wir das nicht auch irgendwie ?
  17. für die 1000,00 DM kannste dir so'n ding in deutschland fräsen lassen.
  18. schicke trompete sieht von hinten tatsächlich besser aus. vielleicht liegt es an der perspektive, das er seitlich so monströs wirkt.
  19. vermutlich kriegste nur so den dicken 120mm belly an den roller :love: sieht gustav aggro auch so aus?
  20. oli-san antwortete auf Beitrag im Thema in Verkaufe Vespa Teile
    schnelle lieferung - gute qualität - "top gsf seller"
  21. Ich, mir reichen die Drehzahlen bei 100 schon aus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.