Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Was die Vorredner sagten ist schon ok, aber wenn Du zwei ganz linke Hände hast... 40 Euro hört sich happig an, wenn die Werkstatt deine Zündung abblitzten sollte, ist das gerechtfertigt. Das ist ziemlich Zeitintensiv. P.S.: Allerdings glaube ich das kaum. Eher Polrad ab, einstellen nach Vespa-Strichen am Block, Dir zurückgeben und Geld kassieren.
  2. Und MARL rückt immer näher. Noch kann man sich dran austoben.
  3. oli-san antwortete auf oli-san's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    noch ist der GSF-SSV nicht vorbei
  4. vielleicht auch nicht. zieh doch einfach raus und dann siehstes schon. rost oder keiner. wenn keiner, mit ordentlich fett wieder einsetzen.
  5. oli-san antwortete auf vespa_user's Thema in Blabla
    ich hab mich schon immer gefragt, kann man diese fäden nicht einfach drinlassen? spart den piercer.
  6. A. vielleicht herrscht der volle gammel irgendwo im bowdenzug B. vielleicht herrscht der volle gammel irgendwo in der gasgriff mechanik C. vielleicht hast du einige schrauben in der gasgriff mechanik zu fest angezogen
  7. Hallo Matthias, ich lese mit Begeisterung dieses Thema. Das könnte eigentlich ja auch bei Smallframes angewendet werden. Da möchte ich gerne Deine Dienste in Anspruch nehmen. Kannst Du solche Viton-Ringe in 36 x 3 mm besorgen? Wie teuer bei Abnahme von 10 oder 25 ? Gruß, Oli
  8. und dieser zustand juckt den tüv eigentlich nicht wirklich. naja, da du so schlau warst, das hier zu posten, vielleicht schon: "versuchte Urkundenfälschung"?
  9. sehr sexy der neue katalog. aber so richtig viel neues steht da auch nicht drin, oder? abgesehen davon sind printmedien ohnehin nur noch für sammler und fetischisten interessant, die anderen nutzen alle das internet.
  10. sieht schonmal nett aus. sollte das nicht eigentlich über beide hälften gehen?
  11. woher hast du denn eine W260T1? ach so: Kennst Du Google? Wenn Du da Begriffe, wie z. Bsp. "Bosch Zündkerzen Tabelle" eingibst, ist gleich der erste Link: http://www.newsachsmotor.de/Spezialtipps/K...zentabelle.html Ähnlich kannst Du verfahren mit den Begriffen "Vespa PK125 Zündkerze" Demnach zu "kalt". Eher für nen Tuningmotor.
  12. je nachdem welches ende nächster woche bei mir ist, das fährt in marl mit. italo-ritzel oder harry
  13. scheiße, ich bin seit letzten dienstag in detroit und komm auch erst nächste woche wieder. sieht der tannenbaum jetzt gut aus?
  14. gleich ne dicke ETS Welle. da reißt nix mehr ab. denn das ist im JULI die:
  15. wann brauchste denn das gangrad? ich sollte ja auch den harry wiederkriegen demnächst.
  16. wenn sie abgesoffen sein sollte, einfach die zündkerze draußen lassen und in ruhe ne halbe stunde pause machen. danach neue kerze rein und dann sollte neues gemisch entzündet werden. sicher, das die elektronischen steckverbindungen alle richtig sitzen?
  17. kann man nichts machen. und sonst? hat sich schon irgendwelche PROMINENZ angemeldet? die hier vielleicht (im runtauglichen tarnotufit )?
  18. Wie kommst Du denn darauf? Eher 15PS für digitale Tacho 110-115km/h.
  19. Ich denke ja. Das Ding sieht zwar nicht aus wie ein Resonanzauspuff, funktioniert aber so. Also technisch besser als die Sito Banane. Leider wirst Du um das Ausprobieren nicht herumkommen, da ja jeder Motor anders ist.
  20. welches öl ist es denn? p.s.: alle originalroller vertragen öl aus der misch-zapfsäule an der tanke. daher schadet nichtmal dein "polen-öl"
  21. lassen wfdb: st. pauli girl oder st. pauli boys?
  22. wer ist denn der ghostrider auf platz 7? :grins: p.s.: gestern im kino in detroit habe sie den neuen nikolas cage film/comicverfilmung GHOSTRIDER angesampelt. wild. er wird das ja wohl nicht sein, oder?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.