Alle Inhalte von oli-san
-
werkstatt tarif
Was die Vorredner sagten ist schon ok, aber wenn Du zwei ganz linke Hände hast... 40 Euro hört sich happig an, wenn die Werkstatt deine Zündung abblitzten sollte, ist das gerechtfertigt. Das ist ziemlich Zeitintensiv. P.S.: Allerdings glaube ich das kaum. Eher Polrad ab, einstellen nach Vespa-Strichen am Block, Dir zurückgeben und Geld kassieren.
-
Was hört ihr gerade?
- QM Auspuff 180° Montage
Und MARL rückt immer näher. Noch kann man sich dran austoben.- VERKAUFT
noch ist der GSF-SSV nicht vorbei- Kurzgaszug bleibt hängen?!
vielleicht auch nicht. zieh doch einfach raus und dann siehstes schon. rost oder keiner. wenn keiner, mit ordentlich fett wieder einsetzen.- Was hört ihr gerade?
- Fäden selbst ziehen
ich hab mich schon immer gefragt, kann man diese fäden nicht einfach drinlassen? spart den piercer.- Kurzgaszug bleibt hängen?!
A. vielleicht herrscht der volle gammel irgendwo im bowdenzug B. vielleicht herrscht der volle gammel irgendwo in der gasgriff mechanik C. vielleicht hast du einige schrauben in der gasgriff mechanik zu fest angezogen- o-ringabdichtung am krümmer
Hallo Matthias, ich lese mit Begeisterung dieses Thema. Das könnte eigentlich ja auch bei Smallframes angewendet werden. Da möchte ich gerne Deine Dienste in Anspruch nehmen. Kannst Du solche Viton-Ringe in 36 x 3 mm besorgen? Wie teuer bei Abnahme von 10 oder 25 ? Gruß, Oli- Rahmentausch& Behörden - wer hat's gemacht?
und dieser zustand juckt den tüv eigentlich nicht wirklich. naja, da du so schlau warst, das hier zu posten, vielleicht schon: "versuchte Urkundenfälschung"?- SCK LambrettaKatalog
sehr sexy der neue katalog. aber so richtig viel neues steht da auch nicht drin, oder? abgesehen davon sind printmedien ohnehin nur noch für sammler und fetischisten interessant, die anderen nutzen alle das internet.- Umbau auf Malle Membran!
sieht schonmal nett aus. sollte das nicht eigentlich über beide hälften gehen?- Anlassen PK125XL
woher hast du denn eine W260T1? ach so: Kennst Du Google? Wenn Du da Begriffe, wie z. Bsp. "Bosch Zündkerzen Tabelle" eingibst, ist gleich der erste Link: http://www.newsachsmotor.de/Spezialtipps/K...zentabelle.html Ähnlich kannst Du verfahren mit den Begriffen "Vespa PK125 Zündkerze" Demnach zu "kalt". Eher für nen Tuningmotor.- Welche Kurbelwelle für 130er Doppelansauger
ja, stimmt.- NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
je nachdem welches ende nächster woche bei mir ist, das fährt in marl mit. italo-ritzel oder harry- NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
scheiße, ich bin seit letzten dienstag in detroit und komm auch erst nächste woche wieder. sieht der tannenbaum jetzt gut aus?- Welche Kurbelwelle für 130er Doppelansauger
gleich ne dicke ETS Welle. da reißt nix mehr ab. denn das ist im JULI die:- NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
wann brauchste denn das gangrad? ich sollte ja auch den harry wiederkriegen demnächst.- Anlassen PK125XL
wenn sie abgesoffen sein sollte, einfach die zündkerze draußen lassen und in ruhe ne halbe stunde pause machen. danach neue kerze rein und dann sollte neues gemisch entzündet werden. sicher, das die elektronischen steckverbindungen alle richtig sitzen?- SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
kann man nichts machen. und sonst? hat sich schon irgendwelche PROMINENZ angemeldet? die hier vielleicht (im runtauglichen tarnotufit )?- Schlitzsteuerung - Membransteuerung
Wie kommst Du denn darauf? Eher 15PS für digitale Tacho 110-115km/h.- Welcher Puff passt besser auf mein Setup?
Ich denke ja. Das Ding sieht zwar nicht aus wie ein Resonanzauspuff, funktioniert aber so. Also technisch besser als die Sito Banane. Leider wirst Du um das Ausprobieren nicht herumkommen, da ja jeder Motor anders ist.- wie wichtig ist das ÖL
welches öl ist es denn? p.s.: alle originalroller vertragen öl aus der misch-zapfsäule an der tanke. daher schadet nichtmal dein "polen-öl"- Das große"was findest Du besser"-Quiz...
lassen wfdb: st. pauli girl oder st. pauli boys?- SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
wer ist denn der ghostrider auf platz 7? :grins: p.s.: gestern im kino in detroit habe sie den neuen nikolas cage film/comicverfilmung GHOSTRIDER angesampelt. wild. er wird das ja wohl nicht sein, oder? - QM Auspuff 180° Montage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung