Alle Inhalte von oli-san
-
Jonny Moped macht einen drauf
meine herzlichsten glückwünsche, altes schlachtroß. immer schon cola-korn und der tag kann kommen
-
Der M1 ist da!
echt? ich dachte das wäre alles in bayern.
-
....
habt ihr eigentlich schonmal von der PM-Funktion gehört oder emails? wenn ihr nicht telefonieren wollt, wie andere teenies im eurem alter, macht den privatkram doch da aus.
-
Der M1 ist da!
naja, der eröffner dieses topics kommt doch daher, oder? und der hat auch noch soeinen.
-
Vergaserfrage
doch, ich denke schon. jammern beim smallframe brauche ich nicht. ich denke nicht. Ein 35er TMX sollte es schon sein, der soll super auf allem einstellbar sein.
-
Schlitzsteuerung - Membransteuerung
Interessant wirds, wenn man nen schlitzgesteuerten TS1 hat, der nachträglich mit Membrane versehen wird. Da hilft auch keine "ältere" Literatur mehr.
-
Vergaserfrage
klar. ist ja beim 210 auch supereinfach.
-
kurbelwelle dreht sich nicht nach motorzusammenbau
Wenn du den motor mit den dichtflächen zusammenhast, solltest du jedesmal vor Anziehen der Schrauben eine Durchtrittprüfung machen. Alles mögliche kann aufeinandersitzen oder nicht passen, es muß nicht unbedingt die KW sein.
-
Volldeppen
Nein. Ich denke nicht, das die WM der Grund ist. LEIDER kann man das schlecht verhindern, aber schade ist es.
-
Dicky! Glückwunsch!
happy birthday. laß den zirri mal wieder ordentliche klänge schmeißen.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
dann noch drei wochen. :love:
-
Sage Hallo an die Forengemeinde
wilde mischung von zweirädern
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
wie ist es denn jetzt mit dem platz ausgegangen? irgendwelche neuigkeiten? oder alles beim geplanten alten.
-
ET3
"für mein empfinden?" was heißt das: kannst du nicht mehr anfassen? oder warm aber irgendwie ungewöhnlich? was passiert denn an der anderen seite unterhalb des lüfterrades? auch so "heiß"? haste mal nach getriebeöl geguckt? :wasntme:
-
RACE 61 in Finowfurt/Brandenburg. 30.06.-02.07.2006
und, wie wars? alle anderen verblasen?
-
Pfingstrun 2006 in Stockach...
ja, genau, sommermüdigkeit all-überall in den tannenwipfeln?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
wie macht dennis neumann denn wohl die fahrten gegen sich selber?
-
Spacer
ok, vielleicht war ich auch auf dem holzweg. aber ich habe etwas von "spacer für HP4" gelesen. also fürs lüfterrad. oder war spacer für die ankerplatte gemeint? dann wäre meine beschreibung genau falsch herum.
-
Polini 50ccm mit Rennwelle, macht das Sinn?
das wird nicht passieren durch die massnahmen, die du beschrieben hast. generell sollte die spritzufuhr nicht durch überströmer oder große fenster oder ne rennwelle gesteuert werden, sondern über den vergaser, der entsprechend eingestellt werden muß.
-
NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
haben etwa immer noch nicht alle bezahlt? vorschlag: email-mahnung und dann hol doch die nächsten aus der liste. ansonsten kriegen wir die dinger nicht vor den anderen
-
Krocket88 ist 32 geworden
Viel Glück und viel Segen Auf all Deinen Wegen Gesundheit und Segen seien auch mit dabei. Auf das der Zirri immer kraftvoller wird und es in Norderstedt heute nicht regnet zur Feier.
-
malossi membran dichtungen!
Respekt, ich dachte, es geht nur mir so.
-
Spacer
kannst du einfach rausfinden, ob es in deinem fall notwendig ist: 1. polrad ab 2. polrad von innen mit edding schwärzen 3. polrad wieder drauf 4. fahren 5. anhalten 6. polrad wieder ab 7. polrad von innen auf schleifspuren in der edding farbe suchen Bild A: Keine Spuren = kein Spacer Bild B: Spuren = Spacer notwendig
-
Mein racer
the diameter of the exhaust at your zirri INSIDE with 32mm outside should be about 29 to 30mm. OK. This relates to a flange area of 707 mm^2. This should be equal to your area at the flange of the exhaust mounting surface. now from there you could calculate back to your exhaust window area in the cyclinder bore. some people take the same value there in projection of the exhaust gases. this would mean, the portmap window size could be bigger than that. what that all means, is that the bigger the better is not necessary, when your exhaust is restricting the complete system of the big holes.
-
NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
wann sind sie denn ausgehärtet und auf dem weg ins weltmeisterland?