Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. fliesen rauskloppen. das splittert so schön. wfdb: Koso Wo? oder Kosovo?
  2. naja, wird schon sehr annehm, bei "relativ" runden teilen, braucht man locker 3 Messspitzen. Und die sollten richtig spitz sein. sonst wird ja ungenau. und sowas braucht in zösfeld keiner.
  3. Ediths Tiere wfdb: den neuen "Pirates of the Caribean" vorgestern schon gesehen zu haben oder morgen im Flieger nach Hause "King Kong" zu sehen?
  4. ich meine, ihr wißt jetzt schon meine haarfarbe, aber hoden-volumen - das sprengt den rahmen
  5. naja, mit den dreckigen griffeln würde ich nicht das nasebohren versuchen. da ist die entzündunngsgefahr zu groß. :grins:
  6. bronze wfdb: Johnny Depp oder so ein Depp
  7. oli-san antwortete auf Px Racer2's Thema in Technik allgemein
    obi, hornbach oder lokale sanitärläden haben super luftführungen...
  8. oli-san antwortete auf Suley's Thema in Rennen
    wann denn ungefähr?
  9. Kannst Du mal ein bißchen näher beschreiben, was mit der Gabel los ist? Sieht schon ziemlich verbogen aus...
  10. oli-san antwortete auf JOB's Thema in Grüße
    heutzutage ist das nur noch auf säuglings-mädchen begrenzt
  11. jetzt wissen wir ja, wie die nächsten anlagen heißen werden... 3 tore für den schweini (seltendoofer name)
  12. Welchen Durchmesser hat die Spindelaufnahme unten? Daraus kann man den MK ableiten, denke ich. Welches Gewinde hat die Zugschraube? http://de.wikipedia.org/wiki/Morsekegel
  13. oli-san erstellte Thema in Blabla
    Was es nicht alles gibt. Und das Bier aus der Becks Brauerei schmeckt sogar. Und ihre Vorgängerinnen sind auch nicht zu verachten: http://www.stpauligirl.com/pastgirls/pastgirls.php
  14. soeins habe ich auch, und das ist mindestens von 1995. vergossen.
  15. Und das alles nur "ca."ist, vielleicht auch nur noch 18 PS am Rad. Alles ist möglich. Ansonsten: hochwertig ghostwritermässig aufbereitete Textpassagen, soviel ist sicher.
  16. wie würdest du dich fühlen, wenn dir das mit deinem alltags VW Passat ohne Modifikationen passiert? B E S S E R ? ich hoffe nicht.
  17. grundlos. besser ist das. wfdb: geben oder hinhalten? edit: oh sorry, jugendfreie version
  18. oli-san antwortete auf smako's Thema in Grüße
    wow, danke, bis montag nur noch 2 x 12 Stunden arbeiten...
  19. hmm, meiner verkraftet 2-3 stunden fräsen ohne mucken ( mit den üblichen toilettenpausen=)
  20. ihr seid doch alle schon wieder sexuell
  21. ja, was hast du denn erwartet. feinste haus-musik mit separater drum N bass area - am freitag und ne super samstags session TRANCE mit dem Kohsfelder GTI-Klup. ach nee, das heißt ja Zösfeld
  22. alter, diese schutzbrillen sind pflicht. ich habe einen kleinen splitter im auge gehabt, was ne scheiße. der war zum glück nur in der tränenflüssigkeit und mit nem Q-Tip wieder zu entfernen. aber soviel zu: nur mal eben entgraten... :puke:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.