Alle Inhalte von oli-san
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Übrigens, heute mittag gehts doch besser - da passiert noch einiges bis nächstes wochenende :grins: : Samstag, 22.07.2006 50 % Schauer Min / Max: 17 / 29 °C
-
...mehr Leistung ! Frage an die Freaks von euch.
hmm, klick doch mal die alten smallframe-beiträge durch. immer die mit titeln wie "leistungsgutachten" oder "monster-einlaß" oder "dicke vergaser" oder "zirri oder fabrizi" auch wenn die suche nicht geht, von hand kann man das immer noch rausfinden...
-
V-force 3
naja, irgendwann ist halt mal schluß mit material und membranblock. es gab mal ne faustformal dafür: 30% der Länge darf sie sich öffnen, oder so. nö. oder du meinst was anderes. beide (malossi und kleine tassi) öffnen 25-26mm gesamt.
-
Hardcore, Trashcore, Metalcore
"Tales from the Hard Side" lecker samstagmorgenfrühstücksmusik
-
Smallframeteileverkauf ! UPDATE 11.06. !
sag an die maße. ich will sowas, darf aber nicht zu groß sein, bzw. muß bei ner SF zwischen lenkrohr und rahmennase passen.
-
Was hört ihr gerade?
- SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
31° und regen... wer soll den da noch nen vergaser verstehen? Mager-Marl-Hausen?- V-force 3
hmm, ich habe hier zwei malossi-membranen: die eine hat 15 mm abstand zwischen den anschlagblechen = 510 mm^2 die andere hat 22 mm abstand zw. den anschlagblechen = 680 mm^2 bei der kleinen tassi kommt ich mit allen 8 durchgängen auf 672 mm^2 was jetzt? ich erhoffe mir von der kleinen tassi ein wesentlich besseres ansprechverhalten "untenrum" :grins:- Wer hat welche Leistung?
amazombi-sensai, ich hab da mal ne frage: warum sollte sich eine zündungsverstelung beim optimierten kopf weniger bemerkbar machen?- Das große"was findest Du besser"-Quiz...
praktiKANTE - gruß an jazz-cow wfdb: ADAC oder ACDC?- SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1253823- ...mehr Leistung ! Frage an die Freaks von euch.
hat manchmal bei matthias nichts mit verstehen zu tun. denke ich.- V-force 3
die kleine reicht. sicher für nen 28er (schätze ich). aber ausprobieren mußt du schon selber. und geld investieren auch. und irgendjemandem hier die schuld dafür geben, wenns scheiße war, ohnehin nicht.- ...mehr Leistung ! Frage an die Freaks von euch.
versteh ich das jetzt richtig, du willst ihm deinen gelben 32 PS scauri abtreten (gegen entsprechend entgeld) matze, du hast ein großes herz für falsch-platz-kupplung fahrer. hut ab. :love: dann hast du ja endlich zeit deinen M1 auf vordermann zu bringen, nicht wahr.- Wer hat welche Leistung?
sieht doch gut aus. nach viel schub bei peak vor 7000. wird zeit, das du das mit nem prüfstand abgleichst, wie?- Hinterrad blockiert bei voller Fahrt...
so, wie es aussieht hatten dein auslaß und dein kolben auch ne hassliebe.... vielleicht war der auslaß neidisch auf den falschen kolbenbolzensicherungsclip- polini kit für p200e
Sieht doch alles super aus. - Nimm den Kit, fahr zum Motoreninstandsetzer und lass die Komponenten vermessen. Das kostet vielleicht nen 10er!? - Wenn alles original ist, sollte das Ding so 0,08-0,09 mm Laufspiel haben = nicht so toll - Wenn Du weniger als 0,12 mm Spiel hast, kann der Kollege das Laufspiel gleich anpassen (kostet vielleicht nochmal 20-40 Euro) und dann sollte das fahren.- Malossi 136 leistung?! 80kmh?
Den Bilder nach zu urteilen, nur beim "festen" Röhrchen. Der Rest sieht bei meinen 25ern auch so aus.- Der M1 ist da!
Aber den Zylinder - nicht das Polrad. Ist eventuell einfacher. :grins:- ...mehr Leistung ! Frage an die Freaks von euch.
Ich würde an Deiner Stelle "Geld ist fast egal" beim Zirri135 nen Alu-Zirri Motor kaufen. Das würde zu so'ner großspurigen Ansage passen. Und der garantiert Dir auch 20 PS plus.- Malossi 136 leistung?! 80kmh?
Dieses "offene Rohr" erhält man, wenn man das AQ264 von hier einbaut: http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1253088 Also nur das Mischrohr vom 4takter, denke ich.- NEUER KURZER VIERTER GANG AUS VESPALAND...
nö, ich glaube das ist nicht in norddeutschland... aber nette idee- Das große"was findest Du besser"-Quiz...
Es wird Regen geben - bißchen depri hilft immer wfdb. ROLLER-POPPERIN oder MODETTE?- SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Wie jetzt? Und neben den startenden Flugzeuge fahren?- V-force 3
alle membranen, die du willst, die kleine für den malossi ist wohl am einfachsten einzubauende - SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung