Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Übrigens, heute mittag gehts doch besser - da passiert noch einiges bis nächstes wochenende :grins: : Samstag, 22.07.2006 50 % Schauer Min / Max: 17 / 29 °C
  2. hmm, klick doch mal die alten smallframe-beiträge durch. immer die mit titeln wie "leistungsgutachten" oder "monster-einlaß" oder "dicke vergaser" oder "zirri oder fabrizi" auch wenn die suche nicht geht, von hand kann man das immer noch rausfinden...
  3. naja, irgendwann ist halt mal schluß mit material und membranblock. es gab mal ne faustformal dafür: 30% der Länge darf sie sich öffnen, oder so. nö. oder du meinst was anderes. beide (malossi und kleine tassi) öffnen 25-26mm gesamt.
  4. "Tales from the Hard Side" lecker samstagmorgenfrühstücksmusik
  5. sag an die maße. ich will sowas, darf aber nicht zu groß sein, bzw. muß bei ner SF zwischen lenkrohr und rahmennase passen.
  6. 31° und regen... wer soll den da noch nen vergaser verstehen? Mager-Marl-Hausen?
  7. hmm, ich habe hier zwei malossi-membranen: die eine hat 15 mm abstand zwischen den anschlagblechen = 510 mm^2 die andere hat 22 mm abstand zw. den anschlagblechen = 680 mm^2 bei der kleinen tassi kommt ich mit allen 8 durchgängen auf 672 mm^2 was jetzt? ich erhoffe mir von der kleinen tassi ein wesentlich besseres ansprechverhalten "untenrum" :grins:
  8. amazombi-sensai, ich hab da mal ne frage: warum sollte sich eine zündungsverstelung beim optimierten kopf weniger bemerkbar machen?
  9. praktiKANTE - gruß an jazz-cow wfdb: ADAC oder ACDC?
  10. http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1253823
  11. hat manchmal bei matthias nichts mit verstehen zu tun. denke ich.
  12. die kleine reicht. sicher für nen 28er (schätze ich). aber ausprobieren mußt du schon selber. und geld investieren auch. und irgendjemandem hier die schuld dafür geben, wenns scheiße war, ohnehin nicht.
  13. versteh ich das jetzt richtig, du willst ihm deinen gelben 32 PS scauri abtreten (gegen entsprechend entgeld) matze, du hast ein großes herz für falsch-platz-kupplung fahrer. hut ab. :love: dann hast du ja endlich zeit deinen M1 auf vordermann zu bringen, nicht wahr.
  14. sieht doch gut aus. nach viel schub bei peak vor 7000. wird zeit, das du das mit nem prüfstand abgleichst, wie?
  15. so, wie es aussieht hatten dein auslaß und dein kolben auch ne hassliebe.... vielleicht war der auslaß neidisch auf den falschen kolbenbolzensicherungsclip
  16. Sieht doch alles super aus. - Nimm den Kit, fahr zum Motoreninstandsetzer und lass die Komponenten vermessen. Das kostet vielleicht nen 10er!? - Wenn alles original ist, sollte das Ding so 0,08-0,09 mm Laufspiel haben = nicht so toll - Wenn Du weniger als 0,12 mm Spiel hast, kann der Kollege das Laufspiel gleich anpassen (kostet vielleicht nochmal 20-40 Euro) und dann sollte das fahren.
  17. Den Bilder nach zu urteilen, nur beim "festen" Röhrchen. Der Rest sieht bei meinen 25ern auch so aus.
  18. Aber den Zylinder - nicht das Polrad. Ist eventuell einfacher. :grins:
  19. Ich würde an Deiner Stelle "Geld ist fast egal" beim Zirri135 nen Alu-Zirri Motor kaufen. Das würde zu so'ner großspurigen Ansage passen. Und der garantiert Dir auch 20 PS plus.
  20. Dieses "offene Rohr" erhält man, wenn man das AQ264 von hier einbaut: http://www.germanscooterforum.de/index.php...dpost&p=1253088 Also nur das Mischrohr vom 4takter, denke ich.
  21. nö, ich glaube das ist nicht in norddeutschland... aber nette idee
  22. Es wird Regen geben - bißchen depri hilft immer wfdb. ROLLER-POPPERIN oder MODETTE?
  23. Wie jetzt? Und neben den startenden Flugzeuge fahren?
  24. alle membranen, die du willst, die kleine für den malossi ist wohl am einfachsten einzubauende

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.