Alle Inhalte von oli-san
-
Motor plötzlich fest
vielleicht war das erste mal ja der kolbenbolzensicherungsring... beim zweiten mal dann der kolbenbolzen, der jetzt im überstrom festhängt? alles nur vermutungen, aber möglich
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Was soll ich sagen, zufällig habe ich sie auf einem foto gefunden :wasntme: War das wirklich Ihr Vater? Der halbglatzige Typ hat da einige Male so komisch an dem langgeguckt. Vielleicht aber auch nur als Sichtkontrolle, ob noch alles verpackt ist. :grins:
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Ist doch alles Quatsch. Du bist nur so weit gekommen, weil dein HP4 Kranz sich bei der Probefahrt fast in dein Bein gebohrt hat. Und dann ohne HP4 hattest Du plötzlich plus 2, also 24 PS. Mehr gibts auch nicht mit Fickpimmel.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Ich denke, das wissen nur die beiden veranstalter, die hinten neben der strecke an der ziellinie gestanden haben und über lichtsignale der landebahnbeleuchtung mit den am tisch sitzenden mikrofonisten kommuniziert haben, welche bahnseite gewonnen hat. ROW wirds zeigen, denke ich. Oder jemand organisiert noch einen Mini-Sprint zwischendurch.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
ich hab schon, jetzt sind die anderen dran. FILME und BILDER marschmarsch
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
geht eigentlich nicht nach meiner denke, denn bendfeldt hat den worbel besiegt ! komischerweise war das finale dann worbel gegen 2stroker (david) ?!? :plemplem: die reiner-geschichte sollte er lieber selber erzählen, der hatte ein wenig frust nach der qm.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Dann mal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag heute.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
Und wer ist das nun? dieser rote PK Cutdown
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
mit was für ne moder?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
hej knut der lauf mit dem t3-bulli die strecke runter war soundmäßig nicht zu überbieten. was versteckst du denn da jetzt unter der haube? v6 turbo? olivier
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
noch ein paar eindrücke: momos pm40 die gelbe gefahr super pfeil-design (chinese-replika) lecker warten im schweiß wer ist das, bitte? - netter roller.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
ein schöner lauf aus der SF-Klasse
-
Kinder....fahrt kein Plastik
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, was für ein spasti-gezappel ist das denn. sieht ja fast aus wie gruppen-northern soul tänzer mal ehrlich, wenn es so einfach ist die jugend von den playstations wegzulocken, sollten die das öfter machen. die lock-phase ist das beste. mehr und mehr und mehr.....
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
zuallererst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAVID, geile karre, erster platz verdient dann: M1 hats bewiesen, das er es kann - erster platz nach Münster (allerdings irgendwie undurchschaubar gewonnen "ich weiß auch nicht, aber das finale hat 3 teilnehmer!!!") und: 8-zoll schubaggregat Jazz-Cow hats faustdick hinter den ohren - alter, dein nächtlicher funkenflug durch die auspuffaufsetzer, der oberhammer mein persönliches fazit: + tolle strecke (wenn auch immer noch beulig) + coole atmosphäre + nette leute + guter platz + spitzensommerwetter (wollten wir doch eigentlich alle) - scheißgefährliche nachtaktion (zum glück ist nichts passiert, der rückweg war unzumutbar für qm-karren ohne licht) - entschuldige, es will ja keiner schreiben: WAS SOLLTE DIE MAURERAKTION? Es gab mehr als nur einige jüngere, die das sichtlich irritiert und getroffen hat. - Automatiks gehören grundsätzlich ans Ende - langweilige Scheiße und alle heißen Mark - Schade, das so einige tolle SFs nicht gekommen sind - bei ende des sprintwettbewerbes um 24:00h hatte ich doch keine lust mehr das saufen anzufangen und bin lieber wieder nach hause gefahren oli p.s.: ist nicht persönlich gemeint
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
ich lasse mal zwei bilder sprechen: vor 22h: nach 22h: und ein filmchen, das gegen 23:20h ! ! ! gemacht wurde:
-
Ich glaube ich habe mich gerade verliebt!
ist das ne falcone-pickup? krass, mit drehzahlen wie ein lanz.
-
mmmh was könnte das sein?
aber eigentlich brauchst du diese abdeckung auch garnicht. fährt bei mir schon ewig. ne gute fingerspitze fett auf die beweglichen teile und das reicht (nach meiner erFAHRung)
-
Passt eine Lamberta in einen
Jahnplatz, meine Heimat. Anno '95-97... Die netten Käufer der LI125 kamen aus Nürnberg, alles klar. Mit dem Geraffel zurück muß der Hammer gewesen sein.
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
trommel-revolver wfdb: warten aufs zweite marl oder noch einmarl warten
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
Frühe Morgenstunden bevorzuge ich. Warum sollte ich mir diese schwüle Nacht im Zelt antun, wenn ichs doch zuhause 21°C im Schlafzimmer hab. Bis morgen gegen 11h in Marl, Baby. 20 PS ist das Ziel und ne 16er Zeit. wfdb: freitag oder montag?
-
Kennzeichengrösse
Ich hab mich schon immer gefragt, woher diese Tellerdinger für die Nummernschilder sind. Zu kaufen habe ich sowas hier bei uns noch nie gesehen. Lucki, haste nen Tip?
-
133er Polini gesteckt/kanäle max. angeglichen und mit
geilo.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
nana, um 8 h los, das schaffst locker bis 14 h. soweit ist das nun auch nicht...
-
Wer hat welche Leistung?
Welche Annahme läßt Dich zu so einem Statement verleiten?
-
133er Polini gesteckt/kanäle max. angeglichen und mit
133er mit 19er und Rennauspuff geht auf jeden Fall. (Geht natürlich mit 24er besser) Ist das Standard-Italo Tuning. Und hält auch da, warum sollte es in Berlin nicht reichen?