Alle Inhalte von oli-san
-
PM40 keine Wirkung
menschmenschmensch kennt keiner mehr die richtigen italienischen auspüffe? einmal den rollershop katalog durchblättern. informationen fliegen einem nunmal nichts in den mund, wie brathühnchen im schlaraffenland (aber das kennt hier wahrscheinlich auch niemand? ist ein auspuff, ähnlich der polini-banane. sowas gab es sogar von malossi.
-
130 Polini worb5
selberdurchklappern?
-
130 Polini worb5
der kolben. die ringe. das material. irgendwie alles.
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
naja, grundsätzlich haste schon recht, hier betreibt dieses hobby niemand so richtig mit 100% seiner schaffenskraft. alle sind da eher im freizeitbereich tätig, müssen ja auch nicht unser geld damit verdienen. aber heulen auch nicht, wenns mal nicht klappt. die street und prostock class geschichte finde ich auch sehr gut, ist es das, wie die italiener sich aufgeteilt haben?
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
dann wirds ja tatsächlich zeit das mit eigenen augen zu sehen. vielleicht haben die italiener auch nitromethanol an der tankstelle oder alle italienischen samllframes fahren 150 km/h, was ich übrigens schon immer vermutet habe, und wir deutschen stellen uns einfach zu doof an
-
Kupplung die Zweite
tausch den kupplungskorb aus, wenn du willst. ich feil diese beuligen einschläge (von den kupplungsscheiben) immer wieder gerade. das reicht erstmal. natürlich ist irgendwann der zwischenraum sehr groß, aber soviel mußte ich da nie rausnehmen.
-
130 Polini worb5
ich würde sagen der unterschied zwischen nem regulär gut gemachten polini und malossi (nicht die gsf-extreme) ist immer noch die charakteristik: - polini behält immer mehr druck von unten - malossi kann das nicht, möchte immer eher frei ausdrehen so bleibt es dem findigen kleinrahmenrollerfahrer überlassen, welches motorkonzept er favorisiert.
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
also, wenn man die zeichen liest, in den videos hier war es in 2006 in PORTO VIRO, nahe Padova. (also 1300 km von Bremen über München und Brenner)
-
200 stage4 angerieben
mach keinen scheiß - 3 mm Ölbohrungen, das sind ja schon fast kanäle. lieber 1 oder 2 mm. und in den guten alten scooterings gab es dazu noch einen kleinen tip. wenn du an den stellen, wo er gerieben hat, mit nem dünnen säge blatt ein kreuz einkerbst, fängt der kolben da auch öl. also 4 x 2 x 10mm Kerbe (0,5mm ins Material) bei den Reiberstellen. wenns dich dann noch juckt kannst du ja in den kreuzungspunkt das 2 mm ölschmierungsloch bohren. die saägeschnitte natürlich wie ein "x" nicht wie ein "+"
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
-
SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
damit hätte dann der M1 bewiesen, das er es kann
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Dann fange ich mal an mit ein paar Ideen: Ich hab nen Kangoo, da passen 2 Personen und 2 Smallframes rein. Für einen Menschen und einen Smallframe ist noch Platz. Abfahrt Bremen. Wunschgeschwindigkeit 130-140 km/h (ist ja auch ein Stückchen zu fahren, ne) Bis Norditalien (Milano) sind es 1100 km (118 Euro / 2 = 59 Euro plus Mautgebühren) Bremen - Dortmund - Frankfurt - Karlsruhe - Basel - Luzern - Como - Milano Von da aus muß man weitersehen, wo Veranstaltungen sind, denke ich. Konvoi oder Kolonnen fahren geht natürlich auch, dann müssten wir aber noch Beflaggung und großflächige Aufkleber besorgen Abfahrt Donnerstag abend, dann könnte man bis Basel kommen. Da pennen (bei Mitfahrern vielleicht) und Freitag den Rest nach Italien. Samstag/Sonntag vor Ort und Montag in einem Rutsch zurück. Nur so ein Vorschlag
-
PM40 keine Wirkung
toll, wenns so wäre. p.s.: dich hab ich auch nicht gemeint
-
Malossi haltbarkeit
reine schmierspuren, wenn da ein klemmer mit dabei sein sollte, habe ich ihn beim fahren nicht gemerkt. so ähnlich sahen auch neue malossi.kolben nach 2-300km ohne klemmer aus. naja, seit dem GS-Kolben ist das vorbei, mit der gleichen peripherie. :love:
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
naja, gut ding will weile haben, wie es so schön heißt. und mit dem nächsten Frühsommer im Blick läßt es sich doch gut planen. dann mußt du mit deinem SST aber auch auftrumpfen, in seinem Heimatland.
-
RZ Evo 2000+
geht der gut auf original 200er?
-
PM40 keine Wirkung
13,62 PS aus nem Vespa Original 3 Übertrömer halte ich für SEHR optimistisch. 11,8 PS mit Zirri Silent und 24er Membran gibt es schon, das fuhr auch spitze., war aber mehr als nur am Auslaß bearbeitet
-
Malossi haltbarkeit
136er hält. so einfach ist das. nach meiner erFAHRung muß man aber die zündung abblitzen (17° für den anfang), sonst ist alles drin. so wie bei mir angenommene 19° nach ankerplatte zu markierung. und dann warens nachher doch 23°!!! der kolben sieht allerdings nach ner zeit so aus: und mittlerweile bin ich der überzeugung, das muß so. denn irgendwie sieht jeder so aus, bringt trotzdem leistung und fährt.
-
28er Vergaser
28er geht. nur brauchst du den passenden ansaugstutzen, ben 25er malossi-ansaugstutzen halte ich für einen schlechten kompromiss.
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
na klar: http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1268148
-
Was hört ihr gerade?
- Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
aus dem marl super sprint 2 topic # 802 entstanden, und um der reisegruppe nordeuropa ein topic zum diskutieren zu bieten: amazombi: oli-san: 2Stroker: amazombi: amazombi amazombi oli-san: amazombi: v50pilot: und vielleicht kriegen wir dann ja sowas hier zu sehen:http://www.germanscooterforum.de/index.php...t&p=1269470- SuperSprint² vom 21.07. -23.07.2006
auf jeden fall. also machen wir mal besser ein neues topic auf, das hier hat ja nun wirklich nichts mehr mit Marl zu tun, ne woar?- irgendwas fehlt
ähnlich dem der zugvögel. so ziehts die zugrollerfahrer auch jedes jahr ende juli gen ost-holland... (- Polini 207 mit Kolben und Ringen+ Mallekolben 211 NEU
hast ne email - Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung