Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. du hast noch nie so einen SF Zylinder in der Hand gehabt, richtig? Die Dinger heißen Smallframe nicht ohne Grund. Es ist fast überall nur zweckoptimierter Platz zur Verfügung.
  2. und so siehts in echt aus. (ich dachte ich unterstütz das mal bildlich)
  3. Denkst Du. ich habe da hartnäckigen tiefen-gammel feststellen müssen, der durch den abgas-säuregehalt lochfraß erzeugt wurde.
  4. Die hauptfrage, die es zu beantworten gilt: Wie breit ist Dein Leistungsband? Daraus ergibt sich die Frage, wann mußt Du schalten, um möglichst effektiv wieder ins Band zu kommen? Daraus ergibt sich Deine Getriebewahl. Dann fährt Dein Roller die 402 Meter optimal durch.
  5. oli-san antwortete auf Schmidt's Thema in Flame & Sinnfrei
    ich hab brav gegen Dich verloren
  6. Wenn Du ein schönes Gewinde mit mindestens 4-5 Steigungen hinbekommst, dazu noch Loctite Lagerkleber nimmst, fällt da garantiert nichts mehr raus.
  7. ist das nicht dieses wilde asiaten-scootergirl? politisch korrigiert
  8. na klar. das heißt dann "sch(m)ier gammel"
  9. und wie ist dann so ne fully-blown geschichte einzuordnen? gab es ja vom taffspeed für unsere kleinen auch. zwei bleche verschweißen, heißmachen und aufblasen?
  10. wirst du dann ab jetzt ein fahrtenbuch führen müssen? so wie es bei PKWs üblich ist, wenn sowas passiert.
  11. Das wars, dieses moderne blaue Zeugs kanns nicht bringen
  12. "hätteste mal die vespa genommen" - fehlt hier noch. in stockach ist ne V50 im SS look mit 135 zirri und allem pipapo von den bullen rausgewunken worden, die haben nur gesagt, mensch, das ist aber mal n schicker roller, nur der auspuff, naja, der ist sicher eigenbau. ja, aber dafür hab ich ein papier, nur nicht mit. ok, schick uns per fax. bevor du fährst, können wir nicht allemann mit den alten rollern so ein gruppenfoto machen. ich würde meinen "bestandsschutz" bei alten rollern hass auf die jungen kravallbrüder bei den neuen plastikmopeten...
  13. War nicht die Bordspannung unabhängig von der Zündspannung?
  14. topschick, das gute rohr. :love:
  15. so, wie das aussieht sollte es gut laufen. ist doch schön . der block sieht super aus, der zylinder steht dem in nichts nach. stellt sich die frage, welche arbeitsumfänge abgemacht waren, wenn du "mikrig" schreibst. schlechte beispiele wären: "ALLE LÖCHER FETTKRASS AUFREISSEN UND NE DICKE MÖRDERMEMBRAN DRAN" "MACH, DAS DER 25 PS HAT" "WENN ISCH DEN ABHOL, FÄHRT DER MINDESTENS 150"
  16. und wieviele zielflaggen sind für den bikini draufgegangen?
  17. kann man die original ständig abreißende aufhängung nicht optimieren, so a la gokart?
  18. steck doch als billige übergangslösung die presspappe-banane von polini drauf. dann wirst du schon merken, ob du so einen motor willst (polini-banane-mäßig) oder doch lieber eine "ein wenig anstrengende" drehzahlsau.
  19. darum geht garnicht. aber deine idee hat was. nur, wenn du es so löst, wie kannst du dann deine genaue gang position wiederfinden? ein einen einhaken und den anderen mit Gewalt auseinanderziehen und dann die Abstandshülse einspannen?
  20. beim googlen hab ich gerade das hier gefunden: Spinn ich, oder war der Arnold in den frühen Jahren braun? Mann mann mann, sowas von nem amerikanischen Governeur... oder ist das ne überreaktion und beim körperformen wird sowas immer gemacht?
  21. Viel Glück und Viel Segen auf All Deinen Wegen, Gesundheit und Wohlstand seien auch mit dabei Ein Prosit nach Münster und nen lieben (wenn auch merkwürdig aussehenden) Gruß von Deinem Cheftrainer :wasntme:
  22. :love: :love: :love:
  23. vermutlich bringt die spaltentfernung eher negative auswirkungen mit sich. und 21,6 PS waren einmal.... aber was solls, du wolltest eh wieder polini fahren, ne war?
  24. hat doch nur zweimal ein bißchen geschauert. das war nun wirklich kein schlechtes wetter. schicke feier, viel spaß gehabt, was will man mehr. bis zum nächsten jahr.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.