Alle Inhalte von oli-san
-
Hammerzombi rappelt sich immer wieder los
du hast noch nie so einen SF Zylinder in der Hand gehabt, richtig? Die Dinger heißen Smallframe nicht ohne Grund. Es ist fast überall nur zweckoptimierter Platz zur Verfügung.
-
Hammerzombi rappelt sich immer wieder los
und so siehts in echt aus. (ich dachte ich unterstütz das mal bildlich)
-
Auspuffwahl?
Denkst Du. ich habe da hartnäckigen tiefen-gammel feststellen müssen, der durch den abgas-säuregehalt lochfraß erzeugt wurde.
-
übersetzung für quaRtermile
Die hauptfrage, die es zu beantworten gilt: Wie breit ist Dein Leistungsband? Daraus ergibt sich die Frage, wann mußt Du schalten, um möglichst effektiv wieder ins Band zu kommen? Daraus ergibt sich Deine Getriebewahl. Dann fährt Dein Roller die 402 Meter optimal durch.
-
biete lob...
ich hab brav gegen Dich verloren
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
Wenn Du ein schönes Gewinde mit mindestens 4-5 Steigungen hinbekommst, dazu noch Loctite Lagerkleber nimmst, fällt da garantiert nichts mehr raus.
-
Ebay_Rennstall in Gründung
ist das nicht dieses wilde asiaten-scootergirl? politisch korrigiert
-
Auspuffwahl?
na klar. das heißt dann "sch(m)ier gammel"
-
Auspuffwahl?
und wie ist dann so ne fully-blown geschichte einzuordnen? gab es ja vom taffspeed für unsere kleinen auch. zwei bleche verschweißen, heißmachen und aufblasen?
-
Anhörung im Bußgeldverfahren
wirst du dann ab jetzt ein fahrtenbuch führen müssen? so wie es bei PKWs üblich ist, wenn sowas passiert.
-
Die ideale Ansauglänge
Das wars, dieses moderne blaue Zeugs kanns nicht bringen
-
gef**** mit dem scheiss joghurtbecher
"hätteste mal die vespa genommen" - fehlt hier noch. in stockach ist ne V50 im SS look mit 135 zirri und allem pipapo von den bullen rausgewunken worden, die haben nur gesagt, mensch, das ist aber mal n schicker roller, nur der auspuff, naja, der ist sicher eigenbau. ja, aber dafür hab ich ein papier, nur nicht mit. ok, schick uns per fax. bevor du fährst, können wir nicht allemann mit den alten rollern so ein gruppenfoto machen. ich würde meinen "bestandsschutz" bei alten rollern hass auf die jungen kravallbrüder bei den neuen plastikmopeten...
-
lineares Zünderverstellungsprojekt
War nicht die Bordspannung unabhängig von der Zündspannung?
-
Die ideale Ansauglänge
topschick, das gute rohr. :love:
-
Meinungen
so, wie das aussieht sollte es gut laufen. ist doch schön . der block sieht super aus, der zylinder steht dem in nichts nach. stellt sich die frage, welche arbeitsumfänge abgemacht waren, wenn du "mikrig" schreibst. schlechte beispiele wären: "ALLE LÖCHER FETTKRASS AUFREISSEN UND NE DICKE MÖRDERMEMBRAN DRAN" "MACH, DAS DER 25 PS HAT" "WENN ISCH DEN ABHOL, FÄHRT DER MINDESTENS 150"
-
Die ideale Ansauglänge
so besser?
-
Summer Run ´06 - Paderborn 04.-06. August
und wieviele zielflaggen sind für den bikini draufgegangen?
-
Auspuffwahl?
kann man die original ständig abreißende aufhängung nicht optimieren, so a la gokart?
-
Polini besser oder doch Malossi
steck doch als billige übergangslösung die presspappe-banane von polini drauf. dann wirst du schon merken, ob du so einen motor willst (polini-banane-mäßig) oder doch lieber eine "ein wenig anstrengende" drehzahlsau.
-
Sexy Schaltzugkupplung
darum geht garnicht. aber deine idee hat was. nur, wenn du es so löst, wie kannst du dann deine genaue gang position wiederfinden? ein einen einhaken und den anderen mit Gewalt auseinanderziehen und dann die Abstandshülse einspannen?
-
psychologische sehhilfe
beim googlen hab ich gerade das hier gefunden: Spinn ich, oder war der Arnold in den frühen Jahren braun? Mann mann mann, sowas von nem amerikanischen Governeur... oder ist das ne überreaktion und beim körperformen wird sowas immer gemacht?
-
BoddyBüldingJim hat Jeburstach
Viel Glück und Viel Segen auf All Deinen Wegen, Gesundheit und Wohlstand seien auch mit dabei Ein Prosit nach Münster und nen lieben (wenn auch merkwürdig aussehenden) Gruß von Deinem Cheftrainer :wasntme:
-
Wer hat welche Leistung?
:love: :love: :love:
-
Wer hat welche Leistung?
vermutlich bringt die spaltentfernung eher negative auswirkungen mit sich. und 21,6 PS waren einmal.... aber was solls, du wolltest eh wieder polini fahren, ne war?
-
Summer Run ´06 - Paderborn 04.-06. August
hat doch nur zweimal ein bißchen geschauert. das war nun wirklich kein schlechtes wetter. schicke feier, viel spaß gehabt, was will man mehr. bis zum nächsten jahr.