Alle Inhalte von oli-san
-
Wer hat welche Leistung?
was für motoren sind denn das, dominik und chris?
-
neuer im Smallframebreich und ein paar Fragen
ich weiß nicht, ob du dir das hier vielleicht mal angesehen hast: Smallframe Hot Topics
-
festivals....
bin gerade vom M'era Luna zurück: Ministry waren der Oberlautstärkehammer Within Temptation ein Kracher-Auftritt jetzt ersma schlafen
-
Ebay_Rennstall in Gründung
immer
-
2 x COSA 200er Schlachtung
besorg doch einfach einen und mach mich glücklich :grins:
-
KTM-Triebwerk
mein gebot steht noch - und ist auch noch flexibel
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
Rost, Frank Rost. wfdb: merkwürdig einfach aufzuklärende neue GSF-topics zu lesen oder interessante neue GSF-Erfahrungen?
-
VESPA ETS original Banane - wo gibt es sowas?
genau das, was die ets banane so einzigartig macht - guter original auspuff
-
VESPA ETS original Banane - wo gibt es sowas?
na klar, ich würde aber an deiner stelle nen kompletten motor mit auspuff suchen - hat mich mal 250 euro gekostet, aber ich hatte den auspuff dabei. :grins:
-
Was entscheidet über den Zündwinkel?
Genau so. Das ist leider bei unserem Material immer möglich. Stimmt. So soll es sein. P.S.: Mein 136er fuhr auch mit 24° Vorzündung, aber keine Geschwindigkeit über 90 km/h mehr als 1-2 km ohne zu klemmen. Mit 17° ist das weg. P.S.S.: 17° abblitzen, sonst ist die angenommenen Einstellung vielleicht doch 21°! Leider sind die Italienischen Toleranzen und Markierungen schlecht dosierbar.
-
biete lob...
ich hab gerade versucht erfahrungsresistenten gsf-nubees ein paar tips zu geben, erfolglos... (
-
muss laut autocad ne fudi von 4mm haben
- muss laut autocad ne fudi von 4mm haben
Auf den zug spring ich gerne auf: Was glaubst Du wohl, wie sich viele hier ihr Wissen erarbeitet haben? Mit Blut und Schweiß und Liegengeblieben am Straßenrand und Jung sein und Vieles erstmal lernen müßen. Jetzt glaubt die moderne Jugend anscheinend, es reicht sich das alles aus dem Internet anzulesen? Warum ist es so schwer sich erstmal selbst Gedanken zu machen, diese dann in eine Tat umzusetzen und sich am Ende eines langen, arbeitsreichen Tages wohlzufühlen, das man etwas geschafft hat? Sorry, hat nicht viel mit Deiner 4 mm Dichtung zu tun.- muss laut autocad ne fudi von 4mm haben
entschuldige bitte, aber irgendwie ist das doch ein trend, solche topics. ich wollte dir nicht ans bein pissen. Aber: Warum fährt man nicht einfach dahin, wo es dieses Alu in der gewünschten Stärke gibt und sägt sich nach Vorlage einer vorhandenen Fußdichtung selber eine? Ich verstehs nicht. So geht schrauben nunmal. Einfach mal machen. Oder ist das etwa zu oldschool? Was ist denn wenn mal ein Sicherungsring fehlt? Bestellst Du hoffentlich nicht auch online, sondern holst ihn direkt beim Baumarkt, oder?- wieviel denn wirklich?
Naja, vielleicht kann da niemand rechnen!?- muss laut autocad ne fudi von 4mm haben
gehst du schrottplatz, kaufst du alt-aluminium blech mit 4mm, sägst du selber aus. alternativ: gehst du metallhändler deines vertrauens, kaufst du aluminium blech mit 4mm, sägst du selber aus mal im ernst, das war doch kein topic wert hier, oder sind hier alle schon so dermaßen verblödet verwöhnt? p.s.: man könnte auch fragen: woher kriege ich 500 Euro?- Motor einer Motovespa
was heißt komplett? wieviel läuft er? wieviel PS hat er? was für ein vergaser sitzt denn da drauf?- wieviel denn wirklich?
wenn er nen 57,5er Kolben hat, dann = 111,66 ccm- 2 x COSA 200er Schlachtung
Alu Zylinder mit Kopf und Kolben? Würde ich einmal nehmen.- Auspuff Bausatz für ORIGNAL PX200
1200 mm plus- parmakit?
Nee, 5Ü und normalo Auslaß, aber da kann man ja was gegen machen, oder? Ist da jetzt alles bei für 375,- Euro, kann das ein italienisch versierter Leser mal bestätigen?- Auspuff Bausatz für ORIGNAL PX200
für die niedrige resonanzdrehzahl würde das aber ne mächtig laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange tüte werden. und vielleicht wird das ja eher zum problem- parmakit?
sieht immer noch toll aus. wie ein mini-ts1. und der preis mit den komponenten zusammen ist auch ok, oder kann ich nur kein italienisch?- Ebay_Rennstall in Gründung
seid ihr alle wahnsinnig, das hab ich mir doch nicht ausgedacht. das ist ein alter link aus dem gsf. auf solche sachen würde ich niemals alleine kommen, ehrlich immer auf mir rumhacken ( wurde schon politisch korrigiert- Das große"was findest Du besser"-Quiz...
grisu - den kleinen drachen "ich will aber feuerwehrmann werden" wfdb: vollcutdown oder streetsleeper 1. serie - muss laut autocad ne fudi von 4mm haben
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung