Alle Inhalte von oli-san
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
was für ein geschwaller mal wieder. wenn du jetzt schon 14-15 PS hast, kannst du dir doch sicher die arbeit machen, mit brain-mäßig eingeleitetem tuning noch 3-4 PS rauszuholen. Dann hättest Du schonmal so ca. 18 PS. Und vielleicht kann endlich mal jemand den Parmakit von innen zeigen!?
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Ich fand, in Marl konnte jemand mit dem Hobel schon ganz gut fahren. Und auf der Straße sollte das nicht großartig anders sein. Muß man halt einmal mehr schalten. Woher weißt Du das? Irgendwie hat noch niemand in die Buchse gesehen, oder?
-
Tassinari für Malossi Membranstutzen
ich hab sie gekauft und sie kann bei meinem motor das gleiche, wie die malossi membran. leider nicht mehr. da war meine erwartungshaltung größer... (allerdings habe ich keinen neuen ansauger gebaut, sondern den malossidirektstutzen angepaßt.)
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Na gut. Dann mach ich mal weiter, wie bisher :grins:
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Ich weiß, ich durfte den staub und die zweitakt gase von christoph auf dem M1 in Marl einatmen. Das Ding geht schon ordentlich. Aber vielleicht will der Gute auch nur "richtig" drehen, so mit Peak bei 10000-10500. Ist doch ein Vollblut-Italiener, gerüchteweise sollen die sowas im Blut haben.
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
könnte man dann nicht vermuten, das der Franz für solch ein eventuell potenteren zylinder der falsche auspuff ist. Wie waren nochmal die Steuerzeiten des Zylinder?
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Ich bin keinen nennenswerten Leistungssteigerung von 66% auf 70% begegnet. Meine persönliche Meinung dazu ist: URBAN LEGEND
-
Was würdet ihr für einen Wassgerkühlten Zirri135ccm neu bezahlen
"wassergekühlter" :grins:
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Ich glaube nicht, das es an den "kurzen" Zeiten liegt. Zum Vergleich: mein 136er peakt mit 122/186 bei 9000 (18,5 PS) und dreht bis 11000 (15 PS), bevor er bei 11500 abkackt...
-
Was würdet ihr für einen Wassgerkühlten Zirri135ccm neu bezahlen
naja, so toll ist so ein wassergekühlter zirri auch wieder nicht. frag mal knud, der kriegt die kraft nicht wirklich umgesetzt, hat aber natürlich einen spektakulär aussehenden roller.
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Was mich wundert, ist das der blaue Franz schon so früh wieder zu macht. Da ist doch was faul. Und mit der Kurve und dem PM hattest Du keine Ganganschlußprobleme? Das Band ist doch nicht wesentlich breiter, oder ist das nur "der gefühlte Ganganschluß"? :grins:
-
Was würdet ihr für einen Wassgerkühlten Zirri135ccm neu bezahlen
ohne vergaser und ohne auspuff 1000 euro
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
aber einen anderen roten habe ich doch noch gefunden. den hab ich nur ein einziges mal bei der QM WHV 05 gesehen.
-
Cosa 200ccm Was ist es oich wert?
Ich würde immer noch tauschen...
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Genau deshalb nen Cutdown - schön klein, paßt in jede ecke. Eigentlich sollte jeder sowas haben.
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
In Rotenburg vielleicht schon. Aktueller Stand: Alles ab. Mehr geht nicht. Mit V50 Gabel und PK Lenker. Dazu ne PM-Sitzbank. (Was halt noch so da ist) Rahmenmäßig ungefähr so: Aber sicher nicht GELB...
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Den nehm ich wohl bei mir auf, den Roten Korsaren. Da würde er ein entsprechendes Arbeitsumfeld erhalten und sich wohlfühlen.
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
-
SF-Winterprojekte...
da steht die nase ja noch ganz gut hoch. aber die gabel ist schick. und denn lenker finde ich auch ok. mit welchen teilen ist der denn aufgebaut?
-
Cosa 200ccm Was ist es oich wert?
:wasntme:
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Kannste direkt von Deiner Festplatte hochladen. Unterhalb des Textbetragseingabefeldes.
-
V50 / PV Gabel komplett
Ihr Lieben, das klappt ja heute. Frank, PM mir mal wann es Dir paßt. Gruß, Oli
-
V50 / PV Gabel komplett
Viele bauen sich ja PK Gabeln ein, hat jemand noch so eine V50/PV Gabel über?
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Für meinen Geschmack muß sowas ohne Kotflügel sein. Und ne dünnere Sitzbank würde auch passen. Aber sonst schon ne schicke Rakete. Halt ein wilder Bastard. :grins: