Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. was für ein geschwaller mal wieder. wenn du jetzt schon 14-15 PS hast, kannst du dir doch sicher die arbeit machen, mit brain-mäßig eingeleitetem tuning noch 3-4 PS rauszuholen. Dann hättest Du schonmal so ca. 18 PS. Und vielleicht kann endlich mal jemand den Parmakit von innen zeigen!?
  2. Ich fand, in Marl konnte jemand mit dem Hobel schon ganz gut fahren. Und auf der Straße sollte das nicht großartig anders sein. Muß man halt einmal mehr schalten. Woher weißt Du das? Irgendwie hat noch niemand in die Buchse gesehen, oder?
  3. ich hab sie gekauft und sie kann bei meinem motor das gleiche, wie die malossi membran. leider nicht mehr. da war meine erwartungshaltung größer... (allerdings habe ich keinen neuen ansauger gebaut, sondern den malossidirektstutzen angepaßt.)
  4. Na gut. Dann mach ich mal weiter, wie bisher :grins:
  5. Ich weiß, ich durfte den staub und die zweitakt gase von christoph auf dem M1 in Marl einatmen. Das Ding geht schon ordentlich. Aber vielleicht will der Gute auch nur "richtig" drehen, so mit Peak bei 10000-10500. Ist doch ein Vollblut-Italiener, gerüchteweise sollen die sowas im Blut haben.
  6. könnte man dann nicht vermuten, das der Franz für solch ein eventuell potenteren zylinder der falsche auspuff ist. Wie waren nochmal die Steuerzeiten des Zylinder?
  7. sind das irgendwie nicht alle?
  8. Ich bin keinen nennenswerten Leistungssteigerung von 66% auf 70% begegnet. Meine persönliche Meinung dazu ist: URBAN LEGEND
  9. Ich glaube nicht, das es an den "kurzen" Zeiten liegt. Zum Vergleich: mein 136er peakt mit 122/186 bei 9000 (18,5 PS) und dreht bis 11000 (15 PS), bevor er bei 11500 abkackt...
  10. naja, so toll ist so ein wassergekühlter zirri auch wieder nicht. frag mal knud, der kriegt die kraft nicht wirklich umgesetzt, hat aber natürlich einen spektakulär aussehenden roller.
  11. Was mich wundert, ist das der blaue Franz schon so früh wieder zu macht. Da ist doch was faul. Und mit der Kurve und dem PM hattest Du keine Ganganschlußprobleme? Das Band ist doch nicht wesentlich breiter, oder ist das nur "der gefühlte Ganganschluß"? :grins:
  12. aber einen anderen roten habe ich doch noch gefunden. den hab ich nur ein einziges mal bei der QM WHV 05 gesehen.
  13. Ich würde immer noch tauschen...
  14. Genau deshalb nen Cutdown - schön klein, paßt in jede ecke. Eigentlich sollte jeder sowas haben.
  15. In Rotenburg vielleicht schon. Aktueller Stand: Alles ab. Mehr geht nicht. Mit V50 Gabel und PK Lenker. Dazu ne PM-Sitzbank. (Was halt noch so da ist) Rahmenmäßig ungefähr so: Aber sicher nicht GELB...
  16. Den nehm ich wohl bei mir auf, den Roten Korsaren. Da würde er ein entsprechendes Arbeitsumfeld erhalten und sich wohlfühlen.
  17. so, jetzt mal ordentlich butter bei die fische: einen noch: und den: und diesen :love:
  18. da steht die nase ja noch ganz gut hoch. aber die gabel ist schick. und denn lenker finde ich auch ok. mit welchen teilen ist der denn aufgebaut?
  19. Kannste direkt von Deiner Festplatte hochladen. Unterhalb des Textbetragseingabefeldes.
  20. Ihr Lieben, das klappt ja heute. Frank, PM mir mal wann es Dir paßt. Gruß, Oli
  21. Viele bauen sich ja PK Gabeln ein, hat jemand noch so eine V50/PV Gabel über?
  22. Für meinen Geschmack muß sowas ohne Kotflügel sein. Und ne dünnere Sitzbank würde auch passen. Aber sonst schon ne schicke Rakete. Halt ein wilder Bastard. :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.