Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. ja. nennt sich buntentor. ist super hier. :grins: bezahlbar und annehmbare wohnlagen in bremen (stadtnah): - neustadt - flüsseviertel (hinter der hochschule, pappelstraße) - neustadt - buntentor (am werdersee, zumindest nah dran, aber nur bis zum irish pub, die großen hausnummern sind eher ätzend) - woltmershausen vorne (kann man sich günstig arrangieren) - faulenquartier (mietskasernen, soll der neue hippe stadtkern werden) - vorderes walle, beim fernsehturm (schön gelegen zwischen city und diako, sehr viele dönerbuden) - findorff (gutes mischviertel, alles dabei)
  2. blödsinn. die vforce3 für den malle kasten hab ich bei mir drin. paßt. aber du mußt die löcher im membrankasten ca. 4mm auffeilen. fertig.
  3. ist doch auch wahr. irgendjemand muß ja der doofe sein. P.S.: Respekt Claus, das gefällt mir. ziemlich ähnlich meinem 136er ( aber dafür mit 25er
  4. Zylinder runter und alles anschauen, je nach Laufleistung sind die Ring oder/und der Kolben hin. Dann entweder neuen Kolben (65 Euro) und hohnen (60 Euro). Oder (weil finanziell günstiger) gleich den 115 Euro SCC 12 PS Kit drauf und den alten in die Tonne.
  5. oli-san antwortete auf Bayar's Thema in Suche Vespa Teile
    für 200 trenne ich mich von meinem PWK 39 AirStriker QuadVent
  6. ohne kommentar: http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=308851
  7. welch ein BERG von leistung. gebirgeartig.
  8. oli-san antwortete auf Trenck1's Thema in Blabla
    dann wirds endlich madmaxmäßig. wir auf illegalen fossilbrennstoffredoxreagierenden italorollern werden von polente auf fahrrädern oder solargetriebenen rikschas gehetzt, und müßen unsere brennstoffdepots in einer ehemaligen, jetzt verbarrikadierten und befestigten bundeswehrkaserne verteidigen... endzeit pur. das geht dann aber aufgrund der globalen erwärmung ohnehin nur noch in jetztigen höhenlagen, wenn die städte in den niederungen (HH, HB, B etc.) schon im 25°C warmen nordmeer versunken sind.
  9. genau das. liegt auf und offen in die umgebung
  10. oli-san antwortete auf Tom73's Thema in Blabla
    der bester original anbieter ist immer noch SCHOTT
  11. Weißt Du das ganz sicher? Auch diese Aussage halte ich persönlich für voreilig. oli p.s.: vielleicht merkst du's schon, das einzige, was mich an deinen "infos" stört, ist die verallgemeinernde komponente. da es noch viele unerfahrene leser hier gibt, könnte sowas zu "nicht fundierten wahrheiten" führen.
  12. ich vergaß zu sagen, das es da noch ein paar probleme gibt: VON DEN DINGERN GIBT ES SEHR VIELE UNTERSCHIEDLICHE. daher: versuch macht kluch.
  13. oli-san antwortete auf Bayar's Thema in Suche Vespa Teile
    haste einen gefunden?
  14. kaputten dremel. kann man schnell wegschmeißen und sich nen lecker proxxon kaufen wfdb: dicke leistung mit stecktuning oder dicke leistung vom frickeln und immer mehr dazulernen
  15. falls du inspiration brauchst:
  16. eigenbau aus ner 125er cross-birne, billg gekauft vom ebay, dann umgemuddelt auf deinen moder. hat irre stil und bestimmt nicht jeder.
  17. wie rum drehst du denn rückwärts? wenn du vor dem roller sitzt, dreht das profil nach oben. von draufsicht auf die bremstrommel im uhrzeigersinn.
  18. Hmm, wer versteckt sich hinter S P - der PXRACER2 vielleicht? Ganz im Ernst? Ja, das denke ich. Wixvorlagen sozusagen. Würde ich nicht unterschreiben, diese doch sehr verpauschalisierte Aussage. Ich denke, da geht noch so einiges. (Zitat:"Dann sollte eigentlich auch die 30 PS Grenze fallen können") Der volle Blödsinn und nur provokant um noch mehr Kackantworten posten zu können. Entschuldige, mal ernsthaft, der Informationsnotstand zu M1 wird leider durch GSF nicht behoben, auch nicht, wenn man fleißig postet. Das einzige was hilft ist: KAUFEN, MARSCH MARSCH. Und dann: FAHREN, FAHREN, FAHREN
  19. M 1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ? Aber nicht: W5 Polini, soll ich den kaufen, oder nicht?
  20. onen? wir sind doch nicht in frankreich...
  21. schöne teile. so ein graues habe ich gestern auch reingebaut. (dokma hatte mal ein paar gute tips dazu SUCHE: Einbau +Tachoschnecke) 1. Bremstrommel festziehen 2. mit Fett nicht geizen 3. Schnecke ein wenig einschieben, dabei Rad rückwärtsdrehen, das Rad zieht die Schnecke rein 4. Hülse reindrücken 5. Gummi drauf und mit Abdeckblech festziehen 6. Fin
  22. Wo ist denn der Unterschied zwischen W5 Polini und "Standard" Polini? Ist doch auch nur ein Polini, Hexenwerk kann auch Worbel nicht. Was hat "/GS/Malle" zu bedeuten?
  23. Ich habs gerade nicht gefunden, aber hast Du deine Steuerzeiten schon auf M1 niveau? Erst dann könntest Du das ja erst mit einem Solchen vergleichen. (sofern das hier das M1 topic ist)

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.