Alle Inhalte von oli-san
-
wohnung in bremen
ja. nennt sich buntentor. ist super hier. :grins: bezahlbar und annehmbare wohnlagen in bremen (stadtnah): - neustadt - flüsseviertel (hinter der hochschule, pappelstraße) - neustadt - buntentor (am werdersee, zumindest nah dran, aber nur bis zum irish pub, die großen hausnummern sind eher ätzend) - woltmershausen vorne (kann man sich günstig arrangieren) - faulenquartier (mietskasernen, soll der neue hippe stadtkern werden) - vorderes walle, beim fernsehturm (schön gelegen zwischen city und diako, sehr viele dönerbuden) - findorff (gutes mischviertel, alles dabei)
-
Membranansaugstutzen Tassinari/Malossi
blödsinn. die vforce3 für den malle kasten hab ich bei mir drin. paßt. aber du mußt die löcher im membrankasten ca. 4mm auffeilen. fertig.
-
schon wieder ein "neuer" zylinder ? ;-)
ist doch auch wahr. irgendjemand muß ja der doofe sein. P.S.: Respekt Claus, das gefällt mir. ziemlich ähnlich meinem 136er ( aber dafür mit 25er
-
Plug´n play für PX 200
Zylinder runter und alles anschauen, je nach Laufleistung sind die Ring oder/und der Kolben hin. Dann entweder neuen Kolben (65 Euro) und hohnen (60 Euro). Oder (weil finanziell günstiger) gleich den 115 Euro SCC 12 PS Kit drauf und den alten in die Tonne.
-
Keihin PWK 39
für 200 trenne ich mich von meinem PWK 39 AirStriker QuadVent
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2006 !
ohne kommentar: http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&p=308851
-
S&S Fahrberichte
welch ein BERG von leistung. gebirgeartig.
-
Berlin verbannt Oldtimer
dann wirds endlich madmaxmäßig. wir auf illegalen fossilbrennstoffredoxreagierenden italorollern werden von polente auf fahrrädern oder solargetriebenen rikschas gehetzt, und müßen unsere brennstoffdepots in einer ehemaligen, jetzt verbarrikadierten und befestigten bundeswehrkaserne verteidigen... endzeit pur. das geht dann aber aufgrund der globalen erwärmung ohnehin nur noch in jetztigen höhenlagen, wenn die städte in den niederungen (HH, HB, B etc.) schon im 25°C warmen nordmeer versunken sind.
-
Cosa 200ccm Was ist es oich wert?
:love:
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
genau das. liegt auf und offen in die umgebung
-
Bomberjacken
der bester original anbieter ist immer noch SCHOTT
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Weißt Du das ganz sicher? Auch diese Aussage halte ich persönlich für voreilig. oli p.s.: vielleicht merkst du's schon, das einzige, was mich an deinen "infos" stört, ist die verallgemeinernde komponente. da es noch viele unerfahrene leser hier gibt, könnte sowas zu "nicht fundierten wahrheiten" führen.
-
welcher auspuff am cutdown
ich vergaß zu sagen, das es da noch ein paar probleme gibt: VON DEN DINGERN GIBT ES SEHR VIELE UNTERSCHIEDLICHE. daher: versuch macht kluch.
-
Keihin PWK 39
haste einen gefunden?
-
Das große"was findest Du besser"-Quiz...
kaputten dremel. kann man schnell wegschmeißen und sich nen lecker proxxon kaufen wfdb: dicke leistung mit stecktuning oder dicke leistung vom frickeln und immer mehr dazulernen
-
welcher auspuff am cutdown
-
welcher auspuff am cutdown
eigenbau aus ner 125er cross-birne, billg gekauft vom ebay, dann umgemuddelt auf deinen moder. hat irre stil und bestimmt nicht jeder.
-
Tachoschnecke
wie rum drehst du denn rückwärts? wenn du vor dem roller sitzt, dreht das profil nach oben. von draufsicht auf die bremstrommel im uhrzeigersinn.
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Hmm, wer versteckt sich hinter S P - der PXRACER2 vielleicht? Ganz im Ernst? Ja, das denke ich. Wixvorlagen sozusagen. Würde ich nicht unterschreiben, diese doch sehr verpauschalisierte Aussage. Ich denke, da geht noch so einiges. (Zitat:"Dann sollte eigentlich auch die 30 PS Grenze fallen können") Der volle Blödsinn und nur provokant um noch mehr Kackantworten posten zu können. Entschuldige, mal ernsthaft, der Informationsnotstand zu M1 wird leider durch GSF nicht behoben, auch nicht, wenn man fleißig postet. Das einzige was hilft ist: KAUFEN, MARSCH MARSCH. Und dann: FAHREN, FAHREN, FAHREN
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
M 1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ? Aber nicht: W5 Polini, soll ich den kaufen, oder nicht?
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
onen? wir sind doch nicht in frankreich...
-
Tachoschnecke
schöne teile. so ein graues habe ich gestern auch reingebaut. (dokma hatte mal ein paar gute tips dazu SUCHE: Einbau +Tachoschnecke) 1. Bremstrommel festziehen 2. mit Fett nicht geizen 3. Schnecke ein wenig einschieben, dabei Rad rückwärtsdrehen, das Rad zieht die Schnecke rein 4. Hülse reindrücken 5. Gummi drauf und mit Abdeckblech festziehen 6. Fin
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Es füllt sich.
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Wo ist denn der Unterschied zwischen W5 Polini und "Standard" Polini? Ist doch auch nur ein Polini, Hexenwerk kann auch Worbel nicht. Was hat "/GS/Malle" zu bedeuten?
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Ich habs gerade nicht gefunden, aber hast Du deine Steuerzeiten schon auf M1 niveau? Erst dann könntest Du das ja erst mit einem Solchen vergleichen. (sofern das hier das M1 topic ist)