Zum Inhalt springen

ssfifty

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ssfifty

  • Geburtstag 14.11.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    IN

Letzte Besucher des Profils

1.471 Profilaufrufe

Leistungen von ssfifty

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Verkaufe hier einen Smallframe Motor, der Motor hat laut Prüfstandsbericht 21,3 PS und geht wirklich abartig, sowas hab ich noch nicht erlebt !! Der Motor ist, seitdem er aufgebaut wurde nur einige Stunden gefahren worden. Ich verkauf den Motor nur weil ich noch zwei andere SF Motoren habe und mir nun wohl mal den Traum von einer anderen Vespa erfüllen will. Folgende Komponenten wurden verbaut. SF Motorblock Malossi 136 höhergelegt Membrankasten RD 350 Fippe Yamaha RD 350 Membran (mit orig. Yamaha GFK Membranplättchen) die Stahl Plättchen gibts auch dazu Ansaugstutzen in 32 mm (Fippe) Langhubwelle Lasergeschweißt 54mm /105 Pleuel Vergaser 32 Koso (incl. HD und ND Set) Malossi Kupplung mit Malossibelägen und Feder Franz Auspuff ( Nachbau mit graviertem Typenschild mit BSAU Nummer) PK 12V Zündgrundplatte mit CDI Zündkabel Zündkerzenstecker und Zündkerze Zündung 17 Grad Steuerzeiten 188/126 QK 1,1mm Gehäuse gespindelt und bearbeitet. Zylinderhaube bearbeitet HP 4 Lüfterrad Preis Fest 1000,00 € Standort 85051 Ingolstadt mehr Infos siehe in den angehängten Bildern. Die Teile haben insgesamt richtig viel Geld gekostet. Bei Fragen schickt mir einfach eine PM
  2. Gibt es denn jemanden der seinen originalfarbenen dunkelblauen Seitendeckel auch verkauft.... im Tauschtopic ist leider nichts zu finden....
  3. ne billige Polini Birne....fürn Alltagroller günstig und gut.....
  4. leider nicht....ist schon weg.....also wenn noch einer nen blauen Seitendeckel hat...bitte melden..danke
  5. Hallo, suche nen gut erhaltenen Original-Lack dunkelblauen Seitendeckel ET3.....
  6. Suche Originallack Seitendeckel in blau ( dunkel )für meine ET3...
  7. Kann Dir einen anbieten, nagelneu überholt, seitdem nicht gelaufen... original 50ccm Lager, Dichtung, Kupplung etc... alles neu 200?
  8. Hi, kann Dir einen orig. spezial Motor, der komplett neu von Fachwerkstatt überholt ist anbieten. Neue Lager, Kupplung etc...alles überholt und seitdem nicht gelaufen. 199? Festpreis.. Melde Dich bei Interesse
  9. Muß ich leider erst nachsehen, weiß ich nicht auswendig. Motor war ursprünglich in einem Ecklicht verbaut. Die Antwort reiche ich nach
  10. Verkaufe neu überholten ( seitdem nicht mehr verwendet) V50 Motor. Original 50ccm Kupplung, Lager, Dichtungen neu. ( Fachwerkstatt ) Zündung ist noch nicht überprüft. Meine Preisvorstellung ist 200?.
  11. Hi, schick mir doch auch Bitte die Bilder und die Preise, wär super interessant, da echtes Interesse besteht...
  12. Nur kurz mal ne techn.Verständnisfrage: wie wird die Kurbelwelle denn geschmiert, wenn über einen Direktansauger das Gemisch direkt über den Zylinder zugeführt wird :haeh:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information