Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. voll gut, sowas fahr ich jetzt auch mal wieder nach 12 jahren abstinenz. das ding geht nach vespa tacho ordentliche 100 aufrecht sitzend. und schiebt ganz nett an.
  2. wegschmeißen. nen neuen roller kaufen. das geht immer
  3. mito zylinder gebot: 10 euro plus versand ?
  4. Kontakt einstellen mit ner Fühlerlehre auf 0,3-0,4 Spalt. Ausprobieren, was besser fährt. So eine Kontaktzündung kann auch Drehzahlen. Nur muß sie öfter gewartet werden, sprich Du mußt ein regelmäßiges AUge auf die Kontakte und Einstellung ebenjener haben.
  5. ich denke, der fuffi motor hat eher 4,5 PS, der "5,7 PS glitsch" könnte durchaus kupplungsbedingt direkt nach den schaltvorgängen sein und dann: ist es motorleistung oder radleistung?
  6. behalts doch für dich. sonst kommen hier wieder die "M1-Wer hat ihn schon, wieviel Leistung hat er"-Topics als "Parmakit-Wer hat ihn schon, wieviel Leistung hat er"-Topics zu einem zweiten Frühling.
  7. oli-san antwortete auf Eistee's Thema in Suche Vespa Teile
    ich würde meinen eingebauten gegen nen 200er rally tank mit 10 liter tauschen.
  8. vielleicht gibt es wirklich solche begeisterten smallframe-fans, aber dann würde ich es auf ner anderen plattform versuchen. mobile.de / autoscout24.de Zeitschriften: Oldtimer Praxis Markt sowas in der Art...
  9. ich denke, für 1500 wirst du sie sicher los. für 2000 wirds schwerer 2500 plus unmöglich p.s.: irgendwas davon eingetragen? TÜV neu?
  10. voll geil, mit jedem gang wächst die leistung. hat der NOS?
  11. gleich ordentlich dick aufreissen und fett über beide seiten.
  12. ebay. da zahlt irgendjemand noch locker 25 euro für.
  13. sehr geil. die membrane ist doch top. da sollte so einiges gehen.
  14. sehr schick. was für ne tassinari ist denn da drauf? und welcher sip? (scheint ja der erste zu sein, der was kann...)
  15. hab ich gemacht. aber anscheinend tomaten auf den augen
  16. Das Lineup der Teilnehmer ist ja der Hammer. Liest sich ja wie die Cremedelacreme der Motorrolleroptimierer. Das wird lecker. Sogar Michael Mayer aus Halloween fährt mit P.S.: aber die Schlagfertigkeit des "GSF Harald Schmidt"s Amazombi wird mir doch sehr fehlen... Und noch mehr seine schreienden Scauri-Biester
  17. irgendwie nicht. aber ich bin bis jetzt auch nur digital die 402 m damit gefahren. landstraßenpartien sind erst nächstes frühjahr wieder drin...
  18. im schlafzimmer? in ner tüte? hoffentlich nicht in so einer genoppten befeuchteten tüte
  19. eigentlich wollte ich den grünen cutdown mit dem gelben streifen sehen. zeig mal ein bild davon
  20. Zeig mal ein Bild, bitte. Wie ist die Höhe des Druckgebers? Paßt das gut mit nem 3.00er Reifen oder eher eng?
  21. Ne gammelige reicht aus. Ich bezahl auch gerne den Versand. Oli
  22. fahr mal zur uni, da kannst am schwarzen brett auch was finden. (hauptgebäude mit dem glaseingang an der straßenbahnhaltestelle, die 6 fährt da direkt hin) (oder hochschule in der neustadt)
  23. das ist claussens skateboardfirmensticker-kopiertechnik. mit anderen aufklebern wird das nix - hat was mit motivation zu tun, denke ich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.