Alle Inhalte von oli-san
-
200er (und 125/150) Originalzylindertuning
voll gut, sowas fahr ich jetzt auch mal wieder nach 12 jahren abstinenz. das ding geht nach vespa tacho ordentliche 100 aufrecht sitzend. und schiebt ganz nett an.
-
Malossi 136 Einstellprobleme
wegschmeißen. nen neuen roller kaufen. das geht immer
-
SF-Teile, MR2000, MITO125 Zyl.,
mito zylinder gebot: 10 euro plus versand ?
-
Malossi 136 Einstellprobleme
Kontakt einstellen mit ner Fühlerlehre auf 0,3-0,4 Spalt. Ausprobieren, was besser fährt. So eine Kontaktzündung kann auch Drehzahlen. Nur muß sie öfter gewartet werden, sprich Du mußt ein regelmäßiges AUge auf die Kontakte und Einstellung ebenjener haben.
-
Wer hat welche Leistung?
ich denke, der fuffi motor hat eher 4,5 PS, der "5,7 PS glitsch" könnte durchaus kupplungsbedingt direkt nach den schaltvorgängen sein und dann: ist es motorleistung oder radleistung?
-
parmakit...
behalts doch für dich. sonst kommen hier wieder die "M1-Wer hat ihn schon, wieviel Leistung hat er"-Topics als "Parmakit-Wer hat ihn schon, wieviel Leistung hat er"-Topics zu einem zweiten Frühling.
-
Lusso Tank
ich würde meinen eingebauten gegen nen 200er rally tank mit 10 liter tauschen.
-
PV Preiseinschätzung
vielleicht gibt es wirklich solche begeisterten smallframe-fans, aber dann würde ich es auf ner anderen plattform versuchen. mobile.de / autoscout24.de Zeitschriften: Oldtimer Praxis Markt sowas in der Art...
-
PV Preiseinschätzung
blöd, nicht.
-
PV Preiseinschätzung
ich denke, für 1500 wirst du sie sicher los. für 2000 wirds schwerer 2500 plus unmöglich p.s.: irgendwas davon eingetragen? TÜV neu?
-
Wer hat welche Leistung?
voll geil, mit jedem gang wächst die leistung. hat der NOS?
-
Mein Polini-Projekt 2017/2018
gleich ordentlich dick aufreissen und fett über beide seiten.
-
Zottel Zossen Oldschoolday in Bremen 16.09.2006
nö
-
Reifen verheizen....
ebay. da zahlt irgendjemand noch locker 25 euro für.
-
Wer hat welche Leistung?
sehr geil. die membrane ist doch top. da sollte so einiges gehen.
-
Wer hat welche Leistung?
sehr schick. was für ne tassinari ist denn da drauf? und welcher sip? (scheint ja der erste zu sein, der was kann...)
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
hab ich gemacht. aber anscheinend tomaten auf den augen
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Das Lineup der Teilnehmer ist ja der Hammer. Liest sich ja wie die Cremedelacreme der Motorrolleroptimierer. Das wird lecker. Sogar Michael Mayer aus Halloween fährt mit P.S.: aber die Schlagfertigkeit des "GSF Harald Schmidt"s Amazombi wird mir doch sehr fehlen... Und noch mehr seine schreienden Scauri-Biester
-
Membranansaugstutzen Tassinari/Malossi
irgendwie nicht. aber ich bin bis jetzt auch nur digital die 402 m damit gefahren. landstraßenpartien sind erst nächstes frühjahr wieder drin...
-
PX Stoßdämpfer hinten Verlängerungsmutter
im schlafzimmer? in ner tüte? hoffentlich nicht in so einer genoppten befeuchteten tüte
-
vollhydraulische kupplung für SF
eigentlich wollte ich den grünen cutdown mit dem gelben streifen sehen. zeig mal ein bild davon
-
vollhydraulische kupplung für SF
Zeig mal ein Bild, bitte. Wie ist die Höhe des Druckgebers? Paßt das gut mit nem 3.00er Reifen oder eher eng?
-
PX Stoßdämpfer hinten Verlängerungsmutter
Ne gammelige reicht aus. Ich bezahl auch gerne den Versand. Oli
-
wohnung in bremen
fahr mal zur uni, da kannst am schwarzen brett auch was finden. (hauptgebäude mit dem glaseingang an der straßenbahnhaltestelle, die 6 fährt da direkt hin) (oder hochschule in der neustadt)
-
Malossi 112 mono Projekt!
das ist claussens skateboardfirmensticker-kopiertechnik. mit anderen aufklebern wird das nix - hat was mit motivation zu tun, denke ich.