Alle Inhalte von oli-san
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
und? was war am besten?
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
was war das geil heute. hammerwetter geilste roller und die spacken-autos am schluß was kann man sich mehr wünschen? achja, ne heiße badewanne war richtig gut gerade
-
Tassinari/136er
im gs kolben habe ich garkeine "löchlis" und die sau rennt trotzdem an diesen rückständen kannst du eigentlich nur erkennen, das du eine sehr frühe zündung fährst, so 21-24° tippe ich mal. das gleichgewicht erhältst du wahrscheinlich nur durch blitzen der zündung und vernünftige zündzeitpunkt einstellung.
-
Wer hat welche Leistung?
die hat ihr gerät aber nie mit nem 25er, sondern 27er TMX betrieben, wimre. auslaßdurchmesser ist auch sehr gut. angepasst an den auspuffflansch? aber zusammenbau der komponenten sollte er schon können, oder meinste er hat irgendwo geschludert? zu info (vielleicht hilfts ja): mein "leistungssprung" von 14,6 auf 17,3 kam zustande nach: 1. QK auf 1,2 2. Auspuffflansch-Loch anpassen auf 32 mm (wie auspuffflansch) 3. Zündung korrekt auf 17° geblitzdingst 4. Einlaß im Ansauger maximal verbreitert und auf Zylinder angepaßt 5. Auslaß auf 66% verbreitert und schön verrundet 6. (macht aber eh jeder: Überströmerwände raus unterhalb CVF) noch ein PS mehr kam durch den gerhead dazu. zur hilfestellung zwei bilder (nichts spektakuläres) edit hat das vergleichsdiagramm, was matze aufgeführt hat:
-
Wer hat welche Leistung?
einlaß ist interessant - zuu groß ist im zusammenspiel mit dem 25er nicht so gut. überströmer eher zahm halten. auslaß 68% reicht dicke aus. Kopf kann sehr wichtig sein, aber ich gehe mal von nem Malossi O-Ring Kopf aus, oder? QK? Welle? Fotos?
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
und wer noch hunger hat, kurz vor ankunft bei der lent kaserne in rotenburg, oder noch kein frühstück hatte - oder was ihr sonst immer so bei den golden arches macht: richtung stadtmitte rotenburg ist der nächste Mec.Doonalts
-
Tassinari/136er
so sieht es aber bei vielen hier aus, das ist schon ok. allerdings meint raspi vermutlich eher, das durch die stummelboostports keine vernünftige strömung mehr zustande kommt, weil die membrane jetzt genau davor liegt. P.S.: beim 225 TS1 kann man für dieses Thema eine Packing Plate nutzen, die die Membrane 5 mm weg"spact" P.S.S.: aber ob das mehr leistung bringt, hat meines wissens nach noch niemand bewiesen
-
?
alter schwede, aber der primavera-lenker-flexschnitt geht ja garnicht :plemplem:
-
?
ja, endgeil. so will ich das auch. schon bei den lammies fand ich dieses flip-heck ausführungen excellent.
-
Wer hat welche Leistung?
was für ne resonanzlänge hat der "jonas" denn? HD 105 war bei mir auch gut. auf dem prüfstand war die 102er allerdings besser. und in echt auch ohne hitzeprobleme. 65 ND finde ich schon sehr groß. ich bin von 52 auf 55 und gut. welches mischrohr? (ich habe auf 264 reduziert)
-
Wer hat welche Leistung?
ich würde auf den auspuff tippen. meine süße hat mit dem hammerzombie 17,1 PS bei 7982 min-1 gebracht (mit 25er - hd 102 - und malle membran im ori-schlangenansauger)
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
ich wollte es nicht zuerst sagen aber dennoch: vielleicht wäre ganz am ende die schönste position p.s.: wer keine lust hat auf musik (und wem eintritt von sicher 10-12 euro zuviel ist) - da ist die capribar im herzen des viertels schon sehr geil, leider wenig parkplätze. neben dieser "kneipe", die doch sehr organic wirkt, sind direkt im umkreis von 25m noch 6 weitere bars :grins: um ein paar pilsetten zu verhaften, sicher die top adresse in bremen
-
Zirri MR2000
ich tippe auf "MAXIMUM REVOLUTIONS"
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Also 20:00 vorm Tower? Erfahrungsgemäß hat man dann auch noch genug Zeit sich ne halbe Pizza beim Chart1 um die Ecke zu holen, die mit nem halben Liter Becks für nen Euro runterzuspülen :grins:
-
T5 TS1
Wenn ich mich recht erinnere, kommen noch ganz andere Typen aus ÖsteRRRRRRRRRRReich :wasntme:
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Montag abend vorglühen? Schön eng wirds in der Capribar: 20h-21h "2 für 1" auf alles. Das wäre mal ne Maßnahme ODER: Konzert im Tower Da könnte man hin und danach auch gleich im Tower weitertrinken
-
Custom Kürbisizing - Halloween naht!
mit heißem wasser kochen viel besser: alle kerne schick aufs backblech legen und schön kross backen, lecker
-
Tassinari/136er
Ich hätte noch ne DT125 über. Die hat 6 klappen, ist ein wenig größer als die RD350 und läuft beim Jannek erfolgreich auf 136er.
-
T5 TS1
Nice feature, I like it, this says it all
-
Tassinari/136er
die kleinen membranen sind identisch vom klappen-körper her, nur die grundplatte ist anders.
-
Tassinari/136er
naja, für diese kleine tassinari braucht man nicht wirklich nen neuen kasten bauen. die membrane kann man in dem originalen malossikasten betreiben.
-
Tassinari/136er
eher nicht, denn die tassi ist so klein, das sie eigentlich nur den totraum in dem ansaugstutzen erhöht. Zitat: geht da querschnittsmässig bestimmt mehr durch als durch die original malle ,oder ?? lieg ich mit dieser behauptung falsch !!! ich denke, das soll ne frage sein, die antwort ist: da geht nicht mehr durch, als durch eine malossi-membrane. da sie aber mehr und kleinen klappen hat, reagiert sie besser. hat bei mir die leistungskurvenabsacklöcher weggeglättet. die endleistung war gleich. - kann aber auch am 25er liegen (den ich als drossel im verdacht habe)
-
Custom Kürbisizing - Halloween naht!
nee, laß ma. diese hier war der hauptpreis:
-
Kult-Orte: Welche gibt es?
ist das von damals, als es noch keine A1 gab?
-
kickstarter serie 2
naja, der zweiteseriekicker muß schon ein wenig weiter ausserhalb erreichbar sein. aber, das er an der verzahnung anders wäre, wüßte ich nicht.