Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. und? was war am besten?
  2. was war das geil heute. hammerwetter geilste roller und die spacken-autos am schluß was kann man sich mehr wünschen? achja, ne heiße badewanne war richtig gut gerade
  3. im gs kolben habe ich garkeine "löchlis" und die sau rennt trotzdem an diesen rückständen kannst du eigentlich nur erkennen, das du eine sehr frühe zündung fährst, so 21-24° tippe ich mal. das gleichgewicht erhältst du wahrscheinlich nur durch blitzen der zündung und vernünftige zündzeitpunkt einstellung.
  4. die hat ihr gerät aber nie mit nem 25er, sondern 27er TMX betrieben, wimre. auslaßdurchmesser ist auch sehr gut. angepasst an den auspuffflansch? aber zusammenbau der komponenten sollte er schon können, oder meinste er hat irgendwo geschludert? zu info (vielleicht hilfts ja): mein "leistungssprung" von 14,6 auf 17,3 kam zustande nach: 1. QK auf 1,2 2. Auspuffflansch-Loch anpassen auf 32 mm (wie auspuffflansch) 3. Zündung korrekt auf 17° geblitzdingst 4. Einlaß im Ansauger maximal verbreitert und auf Zylinder angepaßt 5. Auslaß auf 66% verbreitert und schön verrundet 6. (macht aber eh jeder: Überströmerwände raus unterhalb CVF) noch ein PS mehr kam durch den gerhead dazu. zur hilfestellung zwei bilder (nichts spektakuläres) edit hat das vergleichsdiagramm, was matze aufgeführt hat:
  5. einlaß ist interessant - zuu groß ist im zusammenspiel mit dem 25er nicht so gut. überströmer eher zahm halten. auslaß 68% reicht dicke aus. Kopf kann sehr wichtig sein, aber ich gehe mal von nem Malossi O-Ring Kopf aus, oder? QK? Welle? Fotos?
  6. und wer noch hunger hat, kurz vor ankunft bei der lent kaserne in rotenburg, oder noch kein frühstück hatte - oder was ihr sonst immer so bei den golden arches macht: richtung stadtmitte rotenburg ist der nächste Mec.Doonalts
  7. so sieht es aber bei vielen hier aus, das ist schon ok. allerdings meint raspi vermutlich eher, das durch die stummelboostports keine vernünftige strömung mehr zustande kommt, weil die membrane jetzt genau davor liegt. P.S.: beim 225 TS1 kann man für dieses Thema eine Packing Plate nutzen, die die Membrane 5 mm weg"spact" P.S.S.: aber ob das mehr leistung bringt, hat meines wissens nach noch niemand bewiesen
  8. alter schwede, aber der primavera-lenker-flexschnitt geht ja garnicht :plemplem:
  9. ja, endgeil. so will ich das auch. schon bei den lammies fand ich dieses flip-heck ausführungen excellent.
  10. was für ne resonanzlänge hat der "jonas" denn? HD 105 war bei mir auch gut. auf dem prüfstand war die 102er allerdings besser. und in echt auch ohne hitzeprobleme. 65 ND finde ich schon sehr groß. ich bin von 52 auf 55 und gut. welches mischrohr? (ich habe auf 264 reduziert)
  11. ich würde auf den auspuff tippen. meine süße hat mit dem hammerzombie 17,1 PS bei 7982 min-1 gebracht (mit 25er - hd 102 - und malle membran im ori-schlangenansauger)
  12. ich wollte es nicht zuerst sagen aber dennoch: vielleicht wäre ganz am ende die schönste position p.s.: wer keine lust hat auf musik (und wem eintritt von sicher 10-12 euro zuviel ist) - da ist die capribar im herzen des viertels schon sehr geil, leider wenig parkplätze. neben dieser "kneipe", die doch sehr organic wirkt, sind direkt im umkreis von 25m noch 6 weitere bars :grins: um ein paar pilsetten zu verhaften, sicher die top adresse in bremen
  13. ich tippe auf "MAXIMUM REVOLUTIONS"
  14. Also 20:00 vorm Tower? Erfahrungsgemäß hat man dann auch noch genug Zeit sich ne halbe Pizza beim Chart1 um die Ecke zu holen, die mit nem halben Liter Becks für nen Euro runterzuspülen :grins:
  15. oli-san antwortete auf Juan Kerr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Wenn ich mich recht erinnere, kommen noch ganz andere Typen aus ÖsteRRRRRRRRRRReich :wasntme:
  16. Montag abend vorglühen? Schön eng wirds in der Capribar: 20h-21h "2 für 1" auf alles. Das wäre mal ne Maßnahme ODER: Konzert im Tower Da könnte man hin und danach auch gleich im Tower weitertrinken
  17. mit heißem wasser kochen viel besser: alle kerne schick aufs backblech legen und schön kross backen, lecker
  18. Ich hätte noch ne DT125 über. Die hat 6 klappen, ist ein wenig größer als die RD350 und läuft beim Jannek erfolgreich auf 136er.
  19. oli-san antwortete auf Juan Kerr's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Nice feature, I like it, this says it all
  20. die kleinen membranen sind identisch vom klappen-körper her, nur die grundplatte ist anders.
  21. naja, für diese kleine tassinari braucht man nicht wirklich nen neuen kasten bauen. die membrane kann man in dem originalen malossikasten betreiben.
  22. eher nicht, denn die tassi ist so klein, das sie eigentlich nur den totraum in dem ansaugstutzen erhöht. Zitat: geht da querschnittsmässig bestimmt mehr durch als durch die original malle ,oder ?? lieg ich mit dieser behauptung falsch !!! ich denke, das soll ne frage sein, die antwort ist: da geht nicht mehr durch, als durch eine malossi-membrane. da sie aber mehr und kleinen klappen hat, reagiert sie besser. hat bei mir die leistungskurvenabsacklöcher weggeglättet. die endleistung war gleich. - kann aber auch am 25er liegen (den ich als drossel im verdacht habe)
  23. nee, laß ma. diese hier war der hauptpreis:
  24. ist das von damals, als es noch keine A1 gab?
  25. naja, der zweiteseriekicker muß schon ein wenig weiter ausserhalb erreichbar sein. aber, das er an der verzahnung anders wäre, wüßte ich nicht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.