Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. wessen diagramm ist das denn? deins - dann haste aber ehrlich arbeit seit rotenburg geleistet
  2. Krass mit 24er. Gratulation. Unter 8000? Nur ein Hammerzombie.
  3. oli-san antwortete auf Heppi's Thema in Technik allgemein
    ok, wenn da RACING draufsteht, dann wird da auch RACING drin sein. paßt gut zu meinem RACING NGK zündkabel. :grins:
  4. oli-san antwortete auf Heppi's Thema in Technik allgemein
    Super Plus? Ich fahr alles mit 95 Oktan Supersprit. (Auch meinen 145 PS 1,8l. Paßt schon.) Aber das 1:100 muß ich auch mal ausprobieren, kann man ja schnell wieder auf 1:50 zurückändern. Ist das Motul 800 besser als das Motul 600 (710?)? Gibts dafür Belege?
  5. oli-san antwortete auf Heppi's Thema in Technik allgemein
    Und Du fährst alles mit 1:100? Auch den 121er?
  6. auch nicht schlecht wäre ein leistungsgutachten. dann wüßtest Du wo es hakt und kannst konkret was dagegen tun
  7. steuerzeiten messen ist jetzt pflicht. irgendwie sieht es aber so aus, als ob der zylinder oben um dein maß 2,8 noch abkönnte. die überströmer stehen immer höher, wenn er 5 mm hochgesetzt wird, aber der auslaß müßte noch nach unten korrigiert werden.
  8. sorry, aber: sehr schönes ding, was genau willst denn machen? aha aha, das kam doch von dir. hol mal bilder aus der tasche, dann kann man vielleicht ferndiagnose betreiben. entschuldige, ich dachte es wäre ein verarschungstopic
  9. nö, das reicht nie. da muß geplant werden. der block sieht so aus, als ob das auch gewollt war
  10. sischer - derbste leistungsexplosion - vor allem, wenn du dieses dreieck in der kolben feilst
  11. nee, nee, dein erstes bild mit dem gefrästen zylinder meine ich. am kolben würde ich nichts machen
  12. irgendwie sieht es so aus, als ob oben ziemlich viel flanschfläche da ist und unter eher sehr wenig. aber vielleicht täuscht das foto auch. meins? schön mittig, so das auf beiden seiten nach außen noch 5 mm flansch übrig ist.
  13. XXX

    oli-san antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Ich komm ohne und nehm trotzdem was Du hast
  14. Bei dem Setup? Zusammenstecken - garnichts fräsen - und viel Spaß haben.
  15. oli-san antwortete auf Scotia81's Thema in Blabla
    aber wenn es das noch garnicht gibt und auch nicht im GSF unter GEKLAUT auftaucht, kann es doch garnicht geklaut sein, oder :plemplem:
  16. XXX

    oli-san antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    dann bis samstag
  17. oli-san antwortete auf wilma's Thema in Blabla
    das ist fies, da kriegen frauen doch blasenentzündung von.
  18. Ist das jetzt ein (durch fehlgeschlagene Fahrversuche) verifiziertes Problem, oder nur hörensagen-ichweißehnichtwasdiesetragzahlinunseremanwendungsfallbedeutet? Nach GerHART funktionierts doch.
  19. was ist jetzt nochmal das problem, dieses "adapterlager" zu nehmen?
  20. was ist denn mit deinem auslaßflansch passiert. das sieht aber sehr unsymmetrisch aus.
  21. ich hab eine für dich in silber. aber keinen motor dazu.
  22. oli-san antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    was hat der hund denn? http://www.youtube.com/watch?v=y3B9CfaRa-0
  23. kann man so einfach nicht sagen, vielleicht geht der sip bei dir ja. und der silent ist ohnehin ne allzweckwaffe. also hast du doch alles, was du brauchst, da.
  24. da wird amazombi aber garnicht gefallen, über 180° kriegt er direkt ausschlag.
  25. erstmal könntest du doch als trockenübung rausfinden, wo du überhaupt liegst mit dem aktuellen setup. dann wirst du schon sehen, nach ausgiebigem studium der lektüre, wohin es dich treibt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.