Alle Inhalte von oli-san
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
wessen diagramm ist das denn? deins - dann haste aber ehrlich arbeit seit rotenburg geleistet
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
Krass mit 24er. Gratulation. Unter 8000? Nur ein Hammerzombie.
-
Welches Öl?
ok, wenn da RACING draufsteht, dann wird da auch RACING drin sein. paßt gut zu meinem RACING NGK zündkabel. :grins:
-
Welches Öl?
Super Plus? Ich fahr alles mit 95 Oktan Supersprit. (Auch meinen 145 PS 1,8l. Paßt schon.) Aber das 1:100 muß ich auch mal ausprobieren, kann man ja schnell wieder auf 1:50 zurückändern. Ist das Motul 800 besser als das Motul 600 (710?)? Gibts dafür Belege?
-
Welches Öl?
Und Du fährst alles mit 1:100? Auch den 121er?
-
Ausritt Malossi 136!
auch nicht schlecht wäre ein leistungsgutachten. dann wüßtest Du wo es hakt und kannst konkret was dagegen tun
-
Frage zu Steuerzeiten
steuerzeiten messen ist jetzt pflicht. irgendwie sieht es aber so aus, als ob der zylinder oben um dein maß 2,8 noch abkönnte. die überströmer stehen immer höher, wenn er 5 mm hochgesetzt wird, aber der auslaß müßte noch nach unten korrigiert werden.
-
Ausritt Malossi 136!
sorry, aber: sehr schönes ding, was genau willst denn machen? aha aha, das kam doch von dir. hol mal bilder aus der tasche, dann kann man vielleicht ferndiagnose betreiben. entschuldige, ich dachte es wäre ein verarschungstopic
-
Malossi Kolben
nö, das reicht nie. da muß geplant werden. der block sieht so aus, als ob das auch gewollt war
-
Ausritt Malossi 136!
sischer - derbste leistungsexplosion - vor allem, wenn du dieses dreieck in der kolben feilst
-
Malossi Kolben
nee, nee, dein erstes bild mit dem gefrästen zylinder meine ich. am kolben würde ich nichts machen
-
Malossi Kolben
irgendwie sieht es so aus, als ob oben ziemlich viel flanschfläche da ist und unter eher sehr wenig. aber vielleicht täuscht das foto auch. meins? schön mittig, so das auf beiden seiten nach außen noch 5 mm flansch übrig ist.
-
XXX
Ich komm ohne und nehm trotzdem was Du hast
-
Polini Bearbeitung
Bei dem Setup? Zusammenstecken - garnichts fräsen - und viel Spaß haben.
-
Intermot-Neuheiten
aber wenn es das noch garnicht gibt und auch nicht im GSF unter GEKLAUT auftaucht, kann es doch garnicht geklaut sein, oder :plemplem:
- XXX
-
Seute hat gesagt...........
das ist fies, da kriegen frauen doch blasenentzündung von.
-
ETS welle in normalen Gehäuse mit Adapterlager
Ist das jetzt ein (durch fehlgeschlagene Fahrversuche) verifiziertes Problem, oder nur hörensagen-ichweißehnichtwasdiesetragzahlinunseremanwendungsfallbedeutet? Nach GerHART funktionierts doch.
-
ETS welle in normalen Gehäuse mit Adapterlager
was ist jetzt nochmal das problem, dieses "adapterlager" zu nehmen?
-
Malossi Kolben
was ist denn mit deinem auslaßflansch passiert. das sieht aber sehr unsymmetrisch aus.
-
Suche ne gute Fuffi in Bremen, am liebsten ne 50 n Special
ich hab eine für dich in silber. aber keinen motor dazu.
-
Youtube & Co.
was hat der hund denn? http://www.youtube.com/watch?v=y3B9CfaRa-0
-
hilfe zur auslass vergrößerung benötigt
kann man so einfach nicht sagen, vielleicht geht der sip bei dir ja. und der silent ist ohnehin ne allzweckwaffe. also hast du doch alles, was du brauchst, da.
-
hilfe zur auslass vergrößerung benötigt
da wird amazombi aber garnicht gefallen, über 180° kriegt er direkt ausschlag.
-
hilfe zur auslass vergrößerung benötigt
erstmal könntest du doch als trockenübung rausfinden, wo du überhaupt liegst mit dem aktuellen setup. dann wirst du schon sehen, nach ausgiebigem studium der lektüre, wohin es dich treibt.