Alle Inhalte von oli-san
-
Youtube & Co.
noch was nettes mit guter musik (für STEAK) http://www.youtube.com/watch?v=qB_WhhM57NA
-
Was hört ihr gerade?
gutelaunemusik
-
Wer hat welche Leistung?
cooler server download mit 250 k/s klingt wie die turbovespa
-
Alternative Sprint Rack
um das heck so schön und schlicht zu lassen, wie es gehört, gibts für mich nur die alternative "wasserfeste packrolle stehend zwischen lenker und gepäckfach". das ist obendrein auch noch ährodinaimisch am vorteilhaftesten.
-
LCD - seid lieb zueinander!
oh je, da war ich wohl durcheinander mit 2006. umsobesser - dann paßts ja mit dem beschleunigungsrennen am bodensee.
-
Youtube & Co.
schick nur das kart paßt nicht ganz rein
-
Youtube & Co.
alt, aber gut - nur wie gehts weiter?
- Youtube & Co.
-
Youtube & Co.
schön feucht
-
Wer hat welche Leistung?
das ist bestimmt der einfluß der automatik-scooter-software die zeigt im allgemeinen immer zuviel an, damit die kiddies mehr kaufen
-
Wer hat welche Leistung?
das steht ja nicht "gerharts dick 19 mm" und auch das wäre deutlich zu dünn oder zu kurz
-
Youtube & Co.
ja, kam heute schon im tv. irgendwie sind die amis schon ein wenog merkwürdig, oder?
-
Wer hat welche Leistung?
kein karnevalsscherz? hammer. so muß das aussehen. cr125-vollcross-leistungskurven-mäßig zeig mal bilder vom moped. p.s.: was heißt "Gerhard dick 19mm" hast du so extrem abgenommen? edith fragt: was fürne kupplung denn?
-
Hauskauf...
nicht verzweifeln, im augenblick ist die ganze hauskauf "szene" eh unten, da findest du auch was anderes. aber ich kann den scheiß echt gut nachvollziehen, wenn man sich erstmal in so ein objekt verguckt hat.
-
Youtube & Co.
wer dachte kann nur jackie chan an seilen - sogar mit ganz guter musik
-
Youtube & Co.
hmm ,lecker - inkl. gänsehaut beim motorgeräusch
-
Membranblock gebrochen, was nun?
wenn es schön sauber abgebrochen ist, dichtmasse rein und dieses kleine stück mit ner 3mm schraube in den block schrauben - ist aber sehr russisch. besser schweißen (oder nen gebrauchtes px-teil kaufen )
-
LCD - seid lieb zueinander!
An Pfingsten also. Ahja
-
SF Kurbelwelle mit 54mm Hub
Lesen bildet: "Kurbelwangendurchmesser: Kulu 87mm; Lima 86mm; ETS Konus"
-
Was hört ihr gerade?
Hot Breeze
-
Der Norden grüßt den Osten
ach schnick schnack, berlin ist auch nicht anders als oldenburg oder varel - nur großflächiger. du bist doch schon im "alternative"-sumpf der möchtegerngroßstädtischen versunken, wette ich. da ziehen doch aktuell nur leute hin, die sich im leben nicht mehr zurechtfinden. da geht scheinbar alles entspannt voran und niemand fällt auf. hippiekommunenhausen halt viel spaß noch. hier in weser-ems ist leben noch REAL schöne grüße an alle
-
Selbstmord oder durchaus möglich?
alles original, auch die sitzbank, dann ist es ein vergnügen mit sportsitzbank geht das zwar auch, aber nicht ohne rückenschmerzen
-
Dumme Frage für Profis....
und zwar ein ganz alter, vielleicht Bj '52? da hat jemandem die lampe á la 1.serie besser gefallen, würde ich sagen.
-
Verkaufe 2 Vespa T5
die hellblaue T5 finde ich schick wird die auch verkauft?
-
SF Kurbelwelle mit 54mm Hub
ich hatte so eine in braunschweig schon in der hand und muß aus ingenieurssicht sagen, das da alles passte. fast spielfreies pleuel und ausreichend material überall. praktikant hat damit ja seinen MR2000 zirri geboostet - auf immerhin 28,7 PS wimre aber irgendwie vermisse ich bilder oder andere visuelle reize, das stimmt. das können marten oder jazz-ko sicher beheben ( allerdings schrauben sie lieber als den ganzen tag hier abzuhängen )