Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. vielleicht ist aber der finger auch nur sehr dünn und er kann durch den einen boostport, sie alle drei zu vereinen tatsächlich auf den kolben fassen - so verrrückt ist das doch garnicht
  2. nette idee, wie kriegst du das mit dem einfedern des motors hin? wimre ist bei der duc der ganze klumpatsch am rahmen fest...
  3. mensch, das tarnt ja so gut, das ich die hose auf dem hintergrund fast garnicht erkannt hätt
  4. aus dem blech raus? mal mal auf, dann kann man sich das besser vorstellen, wie sowas bei ner ducati aussieht
  5. So soll es bei diesem Exemplar sein. Amazombis Rote Luzi knattert mal eben lockeres 28 PS ans Hinterrad ein grund, warum seine durchaus emotionale Ansprache ernst genommen werden kann. Nix. Draufbauen und fahren würde ich das. p.s.: den internet-artikel würde ich in ablage P packen p.s.s.: wenn du membrane fahren willst, rotax123 soll ne tolle alternative sein
  6. warum? das sind zwei funktionierende boostport überströmer, im kolbengesteuerten zustand.
  7. Ja, aber mit dieser Membrane gibts noch nicht wirklich Erkenntnisse. Auf Polini hat das noch keiner am Laufen, denke ich. Ich habe mit der Membrane auf 136er keine Unterschied zur Malossi Membrane auf 136er gemerkt. Mit 25er. Außer, das er untenrum auf dem Diagramm ein bißchen weniger "gezappelt" hat. Der Öffnungsdurchlaß ist nicht größer bei der Micro-Tassi im Vergleich zur Malossi.
  8. danke schön für diese vortrefflich gelungene übersetzung. so wars gemeint.
  9. was hier doch den meisten wie ein versprechen vorkommt
  10. I don't think so. Maybe just the GSF-posers Somehow just very few can show the "promised" potential.
  11. schick. zieht den vierten mit 2,54er bis 115-120 km/h.
  12. oli-san antwortete auf Kr***en's Thema in Forum-Support
    vermutlich lockt das liebreizende avatar bildchen die notgeile wankerbande...
  13. Na klar, ganz SICHER, bestimmt. Zeig mal auf, wo.
  14. oli-san antwortete auf SeuteDeern's Thema in GEKLAUT!
    dieselpony
  15. oli-san antwortete auf SeuteDeern's Thema in GEKLAUT!
    dieselpony
  16. wenns so kritisch sein soll, das der kolben da ungeführt läuft, kann man den kolben doch um dieses maß kürzen, mal simpel gedacht. was bei 136ern auch nicht ganz unüblich ist. und da auch läuft, natürlich da mit noch ca, 5mm breiter führung (die gerne mal abknacken soll)
  17. oli-san antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
  18. klar geht der noch für nen quartermile roller. für so nen renn-moder ist doch zuverlässigkeit nicht erste priorität. und ob das kolbenhemd auf den unteren 20 mm geführt wird, ist doch egal. zumindest auf der einlaßseite. da biete ich doch glatt mal mit.
  19. oli-san antwortete auf SeuteDeern's Thema in GEKLAUT!
    herzlichen glückwunsch zum neuen wiedergeborenen baby
  20. oli-san antwortete auf beodeo's Thema in Abstimmungen
    wohnung kaufen und gut. dann brauchst du dir um den anderen scheiß wenig gedanken zu machen. und bei den aktuellen zinsen unverantwortlich, wers nicht macht.
  21. TitanQuest Soundtrack :grins:
  22. das gute gerät ist sehr knackig laut. aber soundfile? schau mal lieber nach den rotenburg videos! da sind 2-3 dabei
  23. oder du baust noch zwei silentblöcke ein an der stelle, die du schön mit zwei muttern gekontert hast, das überbrückt die länge und sieht auch noch gewollt aus.
  24. ja, ziemlich alles, aber ohne motor. ist ja ne PK80, also 80 Euro x 1,5 (weil ohne motor) = 120 Euro Nur Abholung.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.