Alle Inhalte von oli-san
-
SF-Winterprojekte...
Ich finde, Du machst das ganz toll mit den "Quartermile's"
-
32mm Krümmer
haben die 80er vollcrosser und VanVeens nicht auch 32mm? dann wären 24-28 PS bei ca. 16.000 min-1 noch dabei.
-
SF-Winterprojekte...
jaja, trotzdem. jetzt noch meine GSXR750 Sitzbank drauf und fertig übrigens sind 7,1 auf 150 m nicht schon fast scauri niveau???
-
SF-Winterprojekte...
vielleicht hat jemand dieses gerät schon mal in aktion gesehen?
-
SF-Winterprojekte...
cool, danke, die hab ich auch schon. vielleicht hat jemand noch mehr?
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
immer noch besser als garnicht, alter mann.
-
Unterschied JL KRP1 - 3
hast du ein bild vom verlauf von der anderen seite? sieht ja interessant aus
-
erfahrungen grand sport kolben 64mm
irgendwie habe ich das unbestimmte gefühl, das du jeden kolben nehmen kannst, der auf deine kurbelwelle paßt und deinen gewünschten durchmesser hat. für "nur mehr hubraum" sollte da alles funktionieren, auch die kolben der mugellos, SRs und wie si sonst so alle heißen
-
Super Sprint 2008
doppel KO wie in Rotenburg finde ich gut für die fahrer wie stellt ihr euch zwei qualiläufe vor? separat vorweg? und dann erst ab 18h? wird das nicht eng?
-
SF-Winterprojekte...
nö, moped bilder, zylinder wird was luftgekühltes
-
SF Kurbelwelle mit 54mm Hub
ja - toll, nicht wahr
-
SF-Winterprojekte...
hat irgendjemand hier noch ein paar bilder von dem hier: hätte ich gerne für mein winterprojekt
-
Malossi 112 mono die zweite
mit dem auspuff dreht der motor eh nicht hoch. da solltest du deinen auslaß mittig verbreitern.
-
Geteilter Zylinderkopf für Malossi
Naja, die von Ihm gestellt Frage ist schon ziemlich Phrasendrescherei, soweit nichts Neues. Mit nem ehrlich gemeinten Hinweis auf eine tolle Entdeckung hätte es vielleicht weniger Schelte gegeben. Ich finds auf jeden Fall gut, das er nicht geschrieben hat "brachte bei mir 10 PS, jetzt hab ich 15"
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
Ich konnte mir diese Literatur noch nicht leisten, schickste mir einen Auszug deiner Arbeitsunterlage?
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
also augenmaß nehmen, sackfalten zurechtlegen und sich PI*Daumen später an das Ergebnis erinnern
-
Geteilter Zylinderkopf für Malossi
schicke idee. wie kriegt er einen guten wärmeübergang hin? mit CPU-Silber Paste?
-
Neuer Smallframe Zylinder bei SIP !
aber beim worbel ist er jetzt - das zeugt von kwaliteit
-
Polini 133cm in Catia-CAD Daten!?
klar geht das: - 1 teil: erstmal den rotatorischen teil mit laufbahn-kernbohrung und rippen drehen, danach die fenster von aussen fräsen - 2 neue teile: dann die überströmer aus dem vollen fräsen - dann die überströmer anschweißen oder schrauben (je nach gusto) - dann den innendurchmesser herstellen und zum beschichten abgeben wird halt entsprechend kosten. oder bei eigenherstellung auf jeden fall einiges an zeit beanspruchen.
-
GT210
Ich meine mich zu erinnern, das die Stage Einstufung nur bis Stage 6 mit Schlitzsteuerung geht, alle Deine errechneten Zeiten also in Stage 6 fallen. Stage 7 Tuning war dann mit Membrane (ebenso 8 und 9) Membranzeiten mißt Du genauso, nur das der Einlaßschlitz (durch Kolbenfenster) eventuell eine 360° Zeit hat, aber auch durchaus weniger haben darf.
-
GT210
ja, warum ist 62 mm eine stage 7 kombination? wo ist die membrane? edith fragt noch: wozu braucht man 141° überstromzeit? für nenndrehzahl von 14000?
-
Neuer Smallframe Zylinder bei SIP
alder, fett krasse ansaugstutzendichtung - da geht so einiges, möchte ich schätzen
-
Der M1 ist da!
Gibt's schon Bilder von der guten Cinzia? Ist es diese Cinzia hier? Mir hat Sie im September eine Verfügbarkeit ab 16.10.06 versprochen.
-
LI125 Serie 3 Softtuning
ich denke, diese aussage verleitet zu stark euphorischen annahmen. ich bin zwar PX-hasser, aber den schub einer PX200 original kriegt diese lammi nicht hin. dafür dreht sie schöner aus. und läuft dann entsprechend schnell in der endgeschwindigkeit.
-
SF Zylinderraritäten
du asi