Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. das ist es auch. aber der roller leidet doch stark unter diesem liebesentzug. und irgendwann ist er eingeschnappt und will nur noch 12PS leisten. dagegen sollte er schnell was tun, der dennis
  2. sind das zwei breite hälften?
  3. Diese "Bindfaden"-Dämmwolle vom Louis ist super - und hält auch ne Weile
  4. 2 x 8mm Löcher in den Rahmen und dann mit nem Schraubendreher
  5. Und? Hast der Weihnachtsmann die Gute angeschmissen und dafür seinen Rentierschlitten stehen lassen?
  6. vielleicht zu schnell und geblitzt worden - jetzt oberfrust und nix mehr mit roller ?
  7. oli-san antwortete auf Bruder Knapp's Thema in Blabla
    Mr. aber was solls, der hat gefühlte 250 jahre gelebt.
  8. schreib mal ein bißchen mehr, ne geile karre. was kann sie leistungsmäßig? fährste damit schon wieder, gibts aktuelle bilder?
  9. wieviel PS macht der denn? paßt der auf ne 43er kurbelwelle?
  10. Kein Problem, auch nicht mit höheren Drehzahlen Einbaun und gut. Deine Ohren und die der anderen Verkehrsteilnehmer werdens Dir ohnehin danken.
  11. HP4 runterbauen und auf Schleifstellen untersuchen. Die Schraubenköpfe vibrieren sich gerne los und ballern gegen die Zündankerplatte. Sehr schlecht. Oder die Schraubenköpfe können generell zu tief sitzen und dann gegen die Zündankerplatte ballern... Auch sehr schlecht.
  12. Das sind schon die richtigen Kandidaten - das sollte es im Maxi-Pack schon sein
  13. Du meinst den Twin-Spark Kopf?
  14. oli-san antwortete auf andieier's Thema in Rennen
    naja, wenn du dich an die resonanz direkt nach der qmile erinnerst, wurden da schon so einige punkte angesprochen, soll aber jetzt nicht aufgewärmt werden. für mich war der hauptgrund ersichtlich: ausser dem start war nicht mehr viel für die zuschauer zu erkennen. ausserdem haben viele erstmal 2 stunden bis 20:00h gewartet. das war wohl schon frustrierend genug.
  15. Mach doch mal vor. Dann können wir von Deinen ErFAHRungen profitieren.
  16. Alternativ können wir alle am 27.07.07 zum Kerkemeijer fahren - 1400 Leute kann der nicht einfach ignorieren
  17. oli-san antwortete auf andieier's Thema in Rennen
    Das ist mal wieder Auslegungssache. Taghell auf der Wettbewerbsstrecke sollte es schon sein (das beinhaltet die Bremszone). Der Rückweg muß nicht voll befeuert sein. Warum sollte dann die Veranstaltungsdauer ein Thema sein (außer für die Nachbarn)? Saufen kann man danach immer noch . . .
  18. schlicht wfdb: MR2000 oder MR.T?
  19. ja. stimmt. und außerdem gehts hier um Emm-Einse. P.S.: Peak Leistung war doch noch vor 10.000, da muß ich Abbitte leisten. Allerdings ist der Knaller auch eher das Band danach, wie ich finde.
  20. oli-san antwortete auf andieier's Thema in Rennen
    Nee, laß ma. Dann siehts doch so aus: Es sei denn Du fährst Flutlicht alá Schalke Arena auf. Dann machts eh keinen Unterschied mehr, welche Tages- oder Nachtzeit ist
  21. ich wills eigentlich nicht tun, aber ich muß doch (denn es ist ja nicht meine leistung). was hat denn dann die rosa wildsau für ne geheimformel gefunden? die malossi'sche quadratur des leistungskreises? Das sind die Manager-Slogans, an denen wir kaputtgehen. Du hast zwar Recht, aber das hilft nix. Denn die wenigsten können solch ein super Mitteldruck-Motor bauen. Und da es immer noch um die GSF-Allgemeinheit geht, ist Drehzahl zwar Scheiße (das stimmt), aber zumindest kann man sich über diesen Weg mit einfachen Mitteln zu einigermaßen erträglichen Leistungshöhen aufzuschwingen. OT aus frohes fest
  22. cool, danke. also 14 mm. sehr amtlich. p.s.: umsomehr erstaunt mich die leistung der rosa wildsau.
  23. mal was anderes zwischendurch: wie hoch sind die überstrom-fenster beim MR2000 eigentlich? hat mal jemand ne 1:1 portmap, bitte?
  24. oli-san antwortete auf highko's Thema in Blabla
    Ich denke, hierbei wird leicht übersehen, das es sich um eine Überschrift handelt, also so kompakt wie möglich sein sollte. Worauf liegt also der Fokus? Auf der Installation? Sicher nicht. Daher würde diese Worthülse nur negativ auffallen, so gehts weiter mit den anderen Komponenten...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.