Alle Inhalte von oli-san
-
Schleifmaß 121er Malossi...
kommt auf deinen motoreninstandsetzer an. ich würde aber bei 2/100tel unterschied eh nur auf ne werbeaktion tippen. wie soll das mit den ollen hon-steinen so genau funktionieren - ich tippe gerhard wollte den übergang auch nicht abrupt, sondern fließend. und das bei 120 mm Laufbahnlänge. Das halte ich für unrealistisch (oder wenns klappt unnötig präzise) der einsatz eines GS-Kolbens (7-8/100) wäre allerdings tatsächlich ne richtige verbesserung. da schmiert nix mehr und die haltbarkeit ist, wie sie sein sollte.
-
Verkaufe PV ET3
Ich kann Dir ne PX 200 Lusso, angemeldet, TÜV 1,75 Jahre zum Tausch anbieten.
-
Cross-Reifen auf der Quartermile?!
Das ist mal ein Tritt in die Eier des Internetrollerfahrers, aber mit Anlauf
-
Zündkerze ?
Ich würde immer wieder ne AS (Silber) nehmen, die hat definitiv das beste Startverhalten und nutzt die vorhandene Zündenergie optimal aus. Und paß auf, das entweder der Stecker oder die Kerze entstört sind, aber nicht beide zusammen. Das soll den Zündfunken auch mindern...
-
PK125 als Tourer tauglich
KWATSCH Das einzig schnelle STECK-Tuning - wirklich ohne fräsen: - 136er Kit (! nix dran machen !) - Malossi Direkteinlaß Membran Ansaugstutzen mit 25er - Zirri Silent Damit solltest Du, bei 17-18° geblitzter Zündung, 100-110 fahren können, Endgeschw. ca. 115-120 km/h
-
Was hört ihr gerade?
Jammin'
-
Cross-Reifen auf der Quartermile?!
wieviel gummifläche überträgt denn beim crossreifen deine leistung auf die straße? ich würde mal auf weniger als beim S1 (als beispiel) tippen.
-
Schleifmaß 121er Malossi...
ich würde es bei 8 lassen, wieso was riskieren? mit was für nem kolben denn? original malossi?
-
pc noobie bracht hilfe
wenn deine C die XP Installation hat ist das nicht möglich ohne den rechner komplett zu nullen. aber dann könntest du alles ändern, wie du es wünschst
-
Schleifmaß 121er Malossi...
8/100tel eher als 6/100tel würde ich sagen, gerade im renneinsatz mit leckeren temperaturen.
-
Wer kennt sich mit alten dellortos aus -
ich denke, so wurde anno dunnemals gearbeitet. biste dir ganz sicher, das da gegenüber keine dichtung hinpaßt?
-
PK100 Zylinder Setup, Peripherie?
Ängste werden hier selbst erzeugt - brauchst keine zu haben, schon garnicht vor dem "bösen" Primärversagen (ich hatte keins in den letzten 18 jahren mit SF) PK100 zylinder ist nur für die Versicherungklasse gebraucht worden, damit konnte man einfach aus der 80er Klasse raus. Vorteile hat der Zylinder KEINE.
-
Forum nur für Smallframes
Alter Schwede - da kommt man ja wieder zurück in dieses Forum, Hammer. Wie machst Du das bloß?
-
Verkaufe PV ET3
Sind die Motor-Komponenten und der Auspuff eingetragen?
-
VERKAUFT BITTE SCHLIESSEN-DANKE!
Und Videos?
-
Membranflattern bei hohen Drehzahlen
dann viel spaß - hier bist du auf jeden fall an der richtigen adresse. p.s.: geld leihen nicht, aber du kannst auch deinen körper verkaufen, dann sollte es soll kohlemässig gut laufen
-
Membranflattern bei hohen Drehzahlen
ok. ich wollte es auch nicht totreiten. Welche membranplättchen benutzt du denn? Carbon oder Karbonit? Die haben bei gleicher Stärke ziemlich unterschiedliche Biegeverhalten.
-
Membranflattern bei hohen Drehzahlen
ups, stimmt ja. 3.00er wie soll das denn dann gedeutet werden: Also im 3. lief sie gute 90 mit die 0,25er, mit die 0,35 ging se dann 105 laut Digitaltacho (bergauf, dazu noch richtig steil! gsf_inlove.gif ) Richtig guten Anzug hatte sie dann aber weit später...
-
Membranflattern bei hohen Drehzahlen
mit ner 2,54er und nem reifenumfang von 1,32m?
-
Membranflattern bei hohen Drehzahlen
das hieße, er hat nach 9500 (bzw. 105 km/h) nochmal richtig zugelegt? ab auf die quatermile würde ich sagen.
-
Membranflattern bei hohen Drehzahlen
hej jan, in meinem wilden punkrock auflehnungsherzen glaube ich auch noch daran - vor allem, weil die böse falschtakt-industrie die guten zweitakt konzepte verschlossen hält...
-
Membranflattern bei hohen Drehzahlen
Jetzt wäre noch wichtig zu wissen mit welcher Übersetzung dein Roller läuft... Wenn er im dritten Gang nach 105 noch "Richtig guten Anzug" hat, ist es aber ohnehin ein Höllengerät.
-
diverses vespagerümpel
scheiß auf schönheit - ich brauche einen, der einklappt. pack ruhig den hässlichsten ein, ich lackier den ohnehin, nur funktionieren muß er.
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Alles Lesen und Anklicken - weils Spaß macht. Hier der dickste Appetizer (wie die Amis zu sagen pflegen) Sind nur 3,3 MB, aber danach willste da auch hin....
-
diverses vespagerümpel
Pack mir einen (1) Buzetti Klappständer bitte ein. Gruß aus Bremen, Oli P.S.: Vielleicht paßt der noch mit ins Lambretta-Lüfterrad Päckchen?