Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. 1 x 70A bitte. P.S.: das müssen schon 70er jahre rollen sein, die soweich auf skateboards waren. selbst zu meiner zeit war das schon 99A oder 100A shorehärte
  2. scauri die membrane könnte ne 5-10 mm packing plate alá TS1 vertragen, da soll es dadurch auch besser durch den boostport spülen. ich mag das ding.
  3. oli-san antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    ich hab irgendwo auch schon 5 gelesen. kann ich aber nicht einschätzen, was sonst so im vergleich an verkehrstoten und anderen schlimmen gründen täglich passiert...
  4. wie groß ist denn der auslaßdurchmesser? 32 mm?
  5. schick. gerade die lösung mit 25er gefällt MIR sehr gut. die italiener haben da an 25er vergaser = 25 PS und 30er = 30 PS gedacht, hab ich gehört.
  6. oli-san antwortete auf sukram's Thema in Blabla
    alles propaganda um die deutschen bürger mit angst zu füllen - wie in usa. hier stürmts, aber auch nicht mehr als sonst. dazu hat es ein bißchen doll geregnet, das ist aber auch schon wieder vorbei....
  7. wieviele brauchste denn für ne sammelbestellung?
  8. mit dem staub an den feilen im hintergrund . . . er mag dremel lieber - irgendwie fühle ich mich an matze erinnert
  9. oli-san antwortete auf Rakete's Thema in Blabla
    entspannt auf der seite oder dem bauch schlafen hilft. auf dem rücken liegend schnarcht wahrscheinlich jeder mensch - der ein lauter, der andere leiser
  10. ich denke schon, das die geräte vollständig eingestellt kommen. dazu gehört auch zusammengebaut....
  11. Wenn du so eine Maschine nicht zerlegen kannst, hast Du aber schnell die Arschkarte mit so einer Aktion. Da kommen schnell mal 200kg zusammen. Überleg Dir lieber vor jedem Kauf, wie Du das bewegen kannst.
  12. hat hier irgendjemand was madig gemacht? ich finde solche lösungen toll, wenn sich malossi sowas trauen würde, wäre das der traum schlechthin. naja, halt nur ein traum. hat denn schon irgendwer mal irgendwas irgendwann bei diesem FALC gekauft?
  13. ach quatsch, das ist doch voll illegal. als herausforderung solltest du es sehen, den originalarsch aus kleine bleckstreifen wieder zusammenzuschweißen - mehr teile als deine auspüffe können das ja nicht werden.
  14. nee, echt. hör auf. wo soll denn das hinführen. erreicht jetzt auch schon die smallframes das typische lambretta-retro fullframe gehabe?
  15. vor allem der einlass sieht nach dem typischen zirri-dichtungs-gegurke aus p.s.: die überströmer sehen auch nicht höher als 12 mm aus.
  16. au ja, stimmt, ich hab bei meinem 36mm auslass nachgesehen, da sind nur noch 4 mm dichtfläche zu den stehbolzen... naja, der zweigeteilte auslass liess mich hoffen. vermutlich geht da noch so einiges an anpassungsarbeit
  17. oli-san antwortete auf phillo's Thema in Flame & Sinnfrei
    der blöde DEPARTED film hat mich 4 halbe im kino gekostet, davor 2 in ner kneipe, und ich fühl mich auch schon ziemlich foll
  18. sooo viel platz unter der haube, da kommt schnell der gedanke "gepäckfach" wieder hoch, oder?
  19. alter schwede, WAS FÜR EIN AUSLASS Das ist doch sicherlich 38mm, oder?
  20. hier hab ich doch nochmal meine süße von '93 gefunden, das war noch ehrlicher verstoß gegen alle regeln. no brainer. in bremen auf dem zossentreffen auf dem weg nach hamburg
  21. indian 150 ccm engines have such a reed inlet, I recall. a guy in bremen once did this due to a worn crankshaft surface. just a piece of sheet metal and an old credit card it work well, though.
  22. "How to wreck your wrists"-Katalog?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.