Alle Inhalte von oli-san
-
Verkaufe Yamaha 175 DT Zylinder
ich dachte an realistische 50 euro, wenn du den kopf mitdrauflegst
-
Steuerzeiten für Franz
besser nicht, dann kommt dein 118° überströmer mit dem spülen nicht hinterher bei VA = 34,5°
-
Verkaufe Yamaha 175 DT Zylinder
Handelst Du noch?
-
Kennen sie Stereolitographie?
das erzeugte prdukt dürfte allerdings untauglich für den fahrzeugbau sein. für reine modelle ne geile sachen, hinterschnitte? kein problem.
-
Frage an die 136ccm Malossi Direkt Fahrer
ja, leider hab ich ne kohlfahrt am wochenende, sonst wär das was. allerdings müßte ich an- und abreise mit je 50 euro berechnen
-
Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?
ein prosit auf honda auspüffe sieht lecker aus die kurvenschar
-
Frage an die 136ccm Malossi Direkt Fahrer
kein originaler einlass vorhanden, denke ich. wenn du so viel problem hast sprit in den zylinder zu bekommen, wie wäre es mit einer analytischen ausschlußmethode: 1. tank ausbauen, dann benzinhahn auf - kommt sprit? 2. benzinschauch dranstecken, dann benzinhahn auf - kommt sprit? 3. vergaser dranstecken, ohne wanne, dann benzinhahn auf - kommt sprit? 4. alles wieder dranbauen, ohne vergaserwanne, dann benzinhahn auf - kommt sprit? 5. jetzt die wanne wieder drauf, dann benzinhahn auf und kicken wenn alles OK war, sollte der sprit im vergaser ankommen, und mit entsprechendem funken auch zünden. falls nicht, vergasergummi, und dichtungen prüfen, eventuell den zündschlüssel auf AN stellen - oder aufgeben, den motor hole ich für 50 euro ab
-
PornStar vs. Sexidol vielleicht bald Tycoon!
ihh, das ist ja voll pornstar gehabt...
-
VSP RACE
mit dem auslaß hattest du 21,8 PS? haste mal die auslasssteuerzeit dazu? sieht irgendwie ziemlich lang aus.
-
Frage an die 136ccm Malossi Direkt Fahrer
Gerade beim 136er original Malossi-Schlangen-Ansaugstutzen bleibt hier aufgrund der Bauform schwerkraftbedingt immer Sprit liegen - das könnte auch nur vortäuschen, als ob nichts in den Zylinder kommt.
-
vespasquire
ein prosit nachträglich
-
Spannvorrichtung Seilzug Kupplung
was ist das denn da für ne installation? vergaser-heizung?
-
Frage an die 136ccm Malossi Direkt Fahrer
zündkerze ganz neu reinschrauben, schön ne bosch silber, das gerät kommt mit den unterbelichtetsten spannungen super klar (meine ET3 6 V) auch gut: zündkerze draussenlassen, 3-5 mal durchtreten und nach 5 minuten zündkerze wieder rein und los. ankerplatte und polrad passen nicht so dolle zusammen? benzinschlauch zu lang/ zu dünn ?
-
Was hört ihr gerade?
- Zerbrochene Malossi 136 Kolben
Definier bitte "richtige Zuwendung"- Spannvorrichtung Seilzug Kupplung
schraubendreher hinter den hebel ist einfach und gut. den nippel vorher am zug festmachen. wenns nicht paßt, zug wieder retour und nochmal mit anderen nippelposition. so brauchst du kaum die stellschraube - nur ab und zu mal nen neuen zug.- Zerbrochene Malossi 136 Kolben
- Super Sprint 2008
ja, mehr. wo wird denn bei euch inna gegend bald ne neue autobahn eröffnet, sowas böte sich doch hervorragend an, oder? oder in holland, just öber de grenze. Bohr-Cool-Oh- wie lagert ihr eure Motoren?
große kartons (alte umzugskartons) - damit kann man auch stapeln. nur von aussen solltest du beschriften, was drinnen ist...- Zerbrochene Malossi 136 Kolben
nö, braucht man nicht. nur das einlaßloch sollte drin sein. damit warens vorher mit ori-malossi kolben 17,5 ps und nachher mit gs-kolben auch. und der gs-kolben (ohne malossi-cvf-löchlein) sieht bei mir so aus:- Vergaser
Es kann aber durchaus sein, das die Original Paarung sehr schlecht zusammenpaßen und man sich bei Aus-und Einbau nen Wolf drückt, dreht und zieht. Das kann aber bei jedem bekloppten Original SF Ansauger der Fall sein, auch bei 19er und 20er Vergasern. Da hilft wirklich nur noch Ausbau der beiden Komponenten und von Hand mit Schmirgelpapier anpaßen, bis es einfach zu montieren geht.- Zerbrochene Malossi 136 Kolben
Naja, die Paarung klappt (im Sinne von "Funktioniert" oder "Paßt") halt gut zusammen. Weitaus besser, als die original Paarung 136erKolben und 136erZylinder. Ich habe es nicht erlebt, das diese CVF Erweiterung in der Zylinderlaufbahn sich schlechter auf die Kolben auswirkt, vorher und nachher waren diese Kolben gleich. Und nach Einbau des GS-Kolbens muß ich sagen: Gleich Schlecht.- Polini Evolution Läuft schlechter als orginal Auspuff, warum?
oli-san antwortete auf David15's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespanneirgendwie kriege ich den eindruck, das du ein echtes kollegenschwein sein könntest - fadenscheinige ausreden: "beim meiner läuft er einfach super der bleibt oben aber ich verseh net warum sie bei ihm nix gefloffen ist.", da haste deinem kollegen ja toll geholfen dir nen auspuff für 200 euro weniger zu besorgen. du hättest mit deinen tuningkünsten ihm anstelle dieser aktion besser beim problemlösen geholfen. aber was solls, ist ja nicht mein bier.- "the world fastest indian"
saugeil, hab ich mir im flieger gleich 3 mal angeschaut. hier der spektakuläre endlauf am nebenplot, seiner erfahrung mit den amerikanern ist alles wahr dran. ignoranz pur.- Zerbrochene Malossi 136 Kolben
wenns doch so generell wird hier: - warum klappt es dann so gut mit der Kombination GS-Kolben und Malossi Zylinder? - ist der original Malossi Kolben vielleicht bewußt zum Schmieren verdammt? - Zerbrochene Malossi 136 Kolben
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung