Alle Inhalte von oli-san
-
Super Sprint 2008
chancen gibts immer - zirris verkacken auch mal nen start oder gehen auf dem weg ins ziel kaputt - daher: NIEMALS AUFGEBEN
-
Touren-Zelte
der preis ist doch kinderkram. so teuer ist das original Hilleberg Nallo
-
Touren-Zelte
preis leistung ist da echt schon der hammer. wenn du was längerlebiges willst, ist das hier mein tip: Salewa Base
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
haste inzwischen rausgefunden, wo es den kit gibt?
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
7 Wochen und zwei Tage bis zur Abfahrt
-
Wer hat welche Leistung?
irgendwie stimmt da was nicht, die letzten motoren haben alle nur um die 13 Nm, das ist komisch. sollte es da nicht mindestens 16Nm plus geben?
-
Malossi 112 mono die zweite
silent auf jeden fall - ist so ne art einsteigerallheilmittel vielleicht geht bei dir ja auch der unbeliebte simonini D&F, den gibt sicherlich billig.
-
Touren-Zelte
schau mal bei louis, da gibts ne hilleberg-nallo-billig-ausführung für ca. 59 Euro. ein tunnel mit stauraum. reicht für allein auf jedenfall, da kannst auch deinen helm und protektorenjacke und protektorenhose mitreinnehmen. das packt 40x20 cm und wiegt so 2,8 kg. hat bei mir 3 jahre gehalten, jetzt sind 4 stäbe gebrochen und der stoff reisst langsam ein. und es wird allmählich undicht war aber das geld und den minimalen stauraum wert.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
schickes rotax12X köpiechen - hat den jetzt schon jemand oder nicht? wo gibbet denn sowas?
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
prüfstandsgeschwindigkeiten kannste vernachlassigen, wirklich. obwohl der tüv manchmal den wert für die papiere übernimmt. ich meinte nur, das der roller diese geschwindigkeiten eigentlich spielend erreichen müßte im hinblick auf die leistungsentfaltung bei den relativ niedrigen drehzahlen. und das drehmoment sieht auch passend dazu aus. das ist keine aussage zur endgeschwindigkeit - da sollte je nach fahrergewicht, windrichtung und fahrbahnneigung einiges mehr drin sein.
-
Setup so OK? Meinungen gefragt!
Glückwunsch. und: ZEIGEN
-
Vergaserbedüsung Malossi 136+ 25 Gaser
HD 110 für den Anfang, dann runterdüsen auf ca. 102 - 105 ND 55 für den Anfang Schieber 50 oder 40
-
Was hört ihr gerade?
- Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
hat schon jemand was gemerkt. es sind keine 2 monate mehr neue planung inkl. speedbünden: am 27ten los inne schweiz am 28/29ten qm in speedbünden. dann am 30ten anreise nach norditalien und am 01. Mai da qm. am 02.05 rückfahrt.- Setup so OK? Meinungen gefragt!
sieht doch schick fahrbar aus. leistung geht nur hoch ohne löcher. das ding pullt dich bis 110-115 ohne weiter nachzudenken mit ner 2,54er- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
du bist ja schon groß und weißt, was du tust. den 25er nehm ich dir für ein paar pilsetten auf der nächsten qm gerne ab. ich mag die kleinen- schweißen an den zähnen im einlass vom 136 ?
interessant. keine merkwürdigen erscheinungen bei nur einem kolbenring? (dann könnte ich mir den zweiten beim nächsten mal gleich als ersatzring weglegen )- Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
hm, wenn ich die kurvenscharen richtig deute zeigst du oben mit nen 30er 14PS von 7000-9000. unten allerdings 14PS von 6300-8300 mit 25er. für besseres schubverhalten scheint doch 6300-8300 geeignet zu sein, oder?- schweißen an den zähnen im einlass vom 136 ?
generell geht das, nur wie lange sowas hält, kann dir keiner sagen. die zahnverlängerung wird dann ja aus einem anderen material bestehen und die grenze zum alten material wird durch die schweißtemperaturen auch nicht besser, eher spröder. vielleicht wärs einfacher/sicherer mit nem anderen gebrauchten 136er zu arbeiten...- VSP RACE
fett krass. dann brauch ich ja nix mehr zu machen und kriege 24 PS mit dem 25er Dello. So einen brauche ich auch hat schonmal wer einen ausprobiert auf 136er?- zug für kaltstarteinrichtung?
und? läuft das? ich hatte mit dem gummiding und der 30er dellos immer probleme, zu viel blowback, dann zuviel gemisch im knick und es lief scheiße. ohne gummiteil keine probleme mehr.- Für alle Hardcore Schrauber
Und wie siehts aus mit V50 Spezial ?- Speedbünden Quartermile-ABGESAGT
Klasse 2 wird der Hammer - mal sehen, ob die Ami-Kisten Piloten danach noch V8 fahren wollen Hauptsache, für die Anreise aus Bremen (D) gibts die weiteste Anreise- Smallframe Motoren Preis
Ja Nein, PK50 fahren an sich ist schonmal nicht "nur klasse" Was hältste von ner V50?- Was hört ihr gerade?
- Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung