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Rune

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  1. Hi! Ich hab vor nen paar Wochen schonmal geschrieben und suche immernoch verzweiflet so eine Zündung!!! Irgendwie gibts niergends mehr ne 6 Volt Et3 Zündung zu kriegen! Also bitte meldet euch, wenn ihr noch was rumliegen habt!! gruss harald
  2. Hi! Ich such eine Primavera Et3 Zündgrundplatte mit 6 Volt!!! Würde auch gegen eine PK 12 Volt Zündgrundplatte (an der wegen Motoranpassung ne Ecke abgeflext is, was sie jedoch weder in der Funktionalität noch in der Einbaubarkeit beeinträchtigt!) tauschen! gruss
  3. Hallo! Ich hab in meine Primavera ET3 eine neue Zündung eingebaut und die hatte wie auf den Photos zu sehen nur 6 Kabel anstatt wie meine alte 7... Als ich dann irgendwie alles verkabelt hatte, hab ich sie angkickt und alle meine Lampen sind durchgebrannt... So jetzt die Frage: Könnte es sein, dass die neue Zündung ne 12 Volt Zündung ist? Woran erkenn ich das ? An der Kabelanzahl, die ja schon eigenclich eher wie für nen 12 Volt Kabelbaum gemacht aussieht? Oder an den Spulen ? Bin für jegliche Antwort, sehr Dankbar! mfg Harald Hier die Photos: Die alte Zündung( bei den Kabeln ohne Stecker, das sind vier!): Die neue Zündung:
  4. oehm was meinstn mit Schieber ? Und was haste für nen Mischrohr und Nadel ? Und Danke schonmal!
  5. Hi! Ich wollt mal fragen wie ihr nen stark bearbeiteten Malossi direkt Membran, mit großen Überströmern + Material aufschweißen am Gehäuse, mit nem 25 Dellortho Gaser und ner Polini Birne bedüsen würdet? Sprich Hauptdüse, Nebendüse, Mischrohr und Nadel ? bitte keine Hinweise auf die smallframesetup Seite, da war ich schon und hab nur drei Leute mit meinem Setup gefunden... Danke! mfg Harald
  6. Hi! Ich hab meine PV auf 12 Volt umgerüstet und brauche jetzt als Schalter keinen Öffner mehr, sondern nen Schließer! Ich habe keine Ahnung wie ich das durch umbiegen von Kontakten oder anders wie hinkriegen kann! Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagt wie ihr das gemacht habt!!! mfg Harald
  7. keiner ne Ahnung? Ich will doch heut noch meinen Motor zusammensetzten und da muss ich das wissen :) mfg Harald
  8. Hi! Mein Kupplungskorb hat in sich, das heißt zwischen dem Zahnrad und dem Kranz oben drauf, der da rangenietet is, nen bischen spiel. Meine frage is jetzt, ob das so richtig is, weil da ja auch noch ne Feder zwischen is, oder ob das starr sein sollte? mfg Harald
  9. Rune

    Et3 Banane

    preisupdate! 40 Euros + Versand!
  10. Rune

    Et3 Banane

    kann ich leider wirklich nicht sagen, hatte den roller damit nicht laufen...
  11. Rune

    Et3 Banane

    jo, war alles so verbaut inner et3.
  12. Hi! Verkaufe meine alte original et3 banane mit Krümmer und diesem Festmachding. Hab sie sandstrahlen lassen und danach mit Auspufflack(bis 800°C) lackiert. Hab mir dann doch nen anderen puff geholt, ist also in ihrem jetztigen Zustand noch nich gefahren worden und hat nur nen paar Lagerungsspuren vom in der Werkstatt rumliegen. Sie is nirgends durchgerostet! Einziger negativer Punkt, sind die vier Borlöcher die ihr Vorgänger ihr verpasst hat (fragt mich nicht warum...), schaut euch einfach die Bilder an. Ich denk das ist auch nciht allzuschwer zu schweißen oder einfach schrauben reindrehen... DGM Nummer is: DGM 30925 S, falls es jemanden interessiert Preis: 50 Euros+ Versand
  13. Hi! Wollt fragen ob jemand nen Bild davon hat, wie weit ich bei die Boostports aufmachen kann! Danke schonmal für Antwort! mfg Harald
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