Alle Inhalte von oli-san
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
ketten-hund? wo das denn?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
umso höher sind die vespa-adaptionen anzusehen. gerHARTs raketentriebwerk finde ich da ganz weit vorne
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
diese von dir vorgeschlagene durchführung ist es doch, die uns nicht-schweißer in den wahnsinn treiben. matze, wann gehst du auf kette? da ist mindestens soviel nachholbedarf wie bei den SFs
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
für 170 würde ich mir so einen auch noch kaufen. wo gabs das sonderangebot denn?
-
Habe: JL180°, Suche: Irgend was gecurltes
ich meine den innendurchmesser, da kann ich mir 32 mm kaum vorstellen, eher 22.
- Haustiere
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Ist mir SO nicht in Erinnerung geblieben...
-
Habe: JL180°, Suche: Irgend was gecurltes
haste mal ein paar eckdaten? auslassdurchmesser, belly-durchmesser, dämpferrohrdurchmesser.
-
J50 / 125 Auspuff + Zylindertuning
ich denke, der ca. 12 mm hohe 45 mm fuß kann entfallen. sieht nach alibi-funktion aus.
-
GT210
im dritten?
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
wenn du schon soweit denkst, kannste auch gleich auf 154 ccm polini rotax umbauen, oder?
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
moin, ich kann das alles nicht mehr hören. so schön es ist, das es mittlerweile auspuffbausätze gibt, so gut kann man auch leistung erlangen mit den käuflich zu erwerbenden auspuffanlagen. weder bausatz noch eigenentwicklung ist dazu von nöten. aber das mal nur so am rande.
-
Projekt PX150
ich will dir ja nicht die illusion rauben, aber dich denke, so eine 150er hatte noch nie 7KW - vielleicht bei den homologationsläufen, aber nie im verkauf. eher 5,5 - 6 KW. daher fühlt es sich auch so mager an, vermutlich. o-tun wie bei den 200er sollte auch bei der 150er zu guten ergebnissen führen. oder 177er stecktuning. halt ne filosofi frage
-
Wer hat welche Leistung?
saugeil. nur aus neugier: meinste du könntest mit dem setup auch mal nen 25er ausprobieren. ansaugstutzen und vergaser sollte ja so passen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hi olli, schickes foto
-
Dem TV 175 alles Gute
happy birthday alde socke
-
Wer fährt nen 130/60-10 oder 145/50-10 oder 225/40-10?
nee, nicht die blaue. vollcut, 300 mm verlängerung mit stahlrohrhilfsgestell - da ist der spurversatz das kleinere problem. eher die bremstrommel und dazugehörige aufnahme. starrrahmen hinten - sowas in der art
-
Wer fährt nen 130/60-10 oder 145/50-10 oder 225/40-10?
wenn tobi tobsen das zubereitet, dann gerne. ich bin ja eher für süßes am morgen.
-
Wer fährt nen 130/60-10 oder 145/50-10 oder 225/40-10?
sehr sexy dieser 205/30-10 allerdings sind das dickere reifen als auf meinem auto
-
Wer fährt nen 130/60-10 oder 145/50-10 oder 225/40-10?
sehr schick, ist das ne runnerfelge mit bremstrommel? wessen karre ist das denn?
-
Wer fährt nen 130/60-10 oder 145/50-10 oder 225/40-10?
Der 225/40-10 Reifen ist von Innova Racer mit Traglast 112kg, Zugelassen bis 140 km/h. Saugeil, oder? Jetzt braucht ich nur noch ne vernünftige Tieferlegung.
-
NGK Iridium Zündkerzen
Ja, die Silberkerzen sind klasse. Damit springt die ET3 immer beim zweiten Kick an. Sehr konstant und nicht so unregelmäßig wie mit den Standard NGK oder BOSCH Kerzen.
-
Wer fährt nen 130/60-10 oder 145/50-10 oder 225/40-10?
voll gut. sowas will ich für vollcut-dragster hinten und 3.00 vorne. so ein 145/50-10 müßte mit zwei cosa-hälften doch passen, oder?
-
Welche Vespa Smallframe ist die stärkste
moder-etta
-
Wer hat welche Leistung?
alles ist subjektiv - das läßt sich mit nem prüfstand objektiv machen