Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. umso höher sind die vespa-adaptionen anzusehen. gerHARTs raketentriebwerk finde ich da ganz weit vorne
  2. diese von dir vorgeschlagene durchführung ist es doch, die uns nicht-schweißer in den wahnsinn treiben. matze, wann gehst du auf kette? da ist mindestens soviel nachholbedarf wie bei den SFs
  3. für 170 würde ich mir so einen auch noch kaufen. wo gabs das sonderangebot denn?
  4. ich meine den innendurchmesser, da kann ich mir 32 mm kaum vorstellen, eher 22.
  5. oli-san antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    erich heute am strand in der sonne (in Bremen )
  6. Ist mir SO nicht in Erinnerung geblieben...
  7. haste mal ein paar eckdaten? auslassdurchmesser, belly-durchmesser, dämpferrohrdurchmesser.
  8. ich denke, der ca. 12 mm hohe 45 mm fuß kann entfallen. sieht nach alibi-funktion aus.
  9. im dritten?
  10. wenn du schon soweit denkst, kannste auch gleich auf 154 ccm polini rotax umbauen, oder?
  11. moin, ich kann das alles nicht mehr hören. so schön es ist, das es mittlerweile auspuffbausätze gibt, so gut kann man auch leistung erlangen mit den käuflich zu erwerbenden auspuffanlagen. weder bausatz noch eigenentwicklung ist dazu von nöten. aber das mal nur so am rande.
  12. ich will dir ja nicht die illusion rauben, aber dich denke, so eine 150er hatte noch nie 7KW - vielleicht bei den homologationsläufen, aber nie im verkauf. eher 5,5 - 6 KW. daher fühlt es sich auch so mager an, vermutlich. o-tun wie bei den 200er sollte auch bei der 150er zu guten ergebnissen führen. oder 177er stecktuning. halt ne filosofi frage
  13. saugeil. nur aus neugier: meinste du könntest mit dem setup auch mal nen 25er ausprobieren. ansaugstutzen und vergaser sollte ja so passen.
  14. oli-san antwortete auf gattinator's Thema in Grüße
    happy birthday alde socke
  15. nee, nicht die blaue. vollcut, 300 mm verlängerung mit stahlrohrhilfsgestell - da ist der spurversatz das kleinere problem. eher die bremstrommel und dazugehörige aufnahme. starrrahmen hinten - sowas in der art
  16. wenn tobi tobsen das zubereitet, dann gerne. ich bin ja eher für süßes am morgen.
  17. sehr sexy dieser 205/30-10 allerdings sind das dickere reifen als auf meinem auto
  18. sehr schick, ist das ne runnerfelge mit bremstrommel? wessen karre ist das denn?
  19. Der 225/40-10 Reifen ist von Innova Racer mit Traglast 112kg, Zugelassen bis 140 km/h. Saugeil, oder? Jetzt braucht ich nur noch ne vernünftige Tieferlegung.
  20. Ja, die Silberkerzen sind klasse. Damit springt die ET3 immer beim zweiten Kick an. Sehr konstant und nicht so unregelmäßig wie mit den Standard NGK oder BOSCH Kerzen.
  21. voll gut. sowas will ich für vollcut-dragster hinten und 3.00 vorne. so ein 145/50-10 müßte mit zwei cosa-hälften doch passen, oder?
  22. alles ist subjektiv - das läßt sich mit nem prüfstand objektiv machen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.