Alle Inhalte von oli-san
-
Kann geschlossen werden, ist verkauft!
Haste mal Fotos, wie der Malossi bearbeitet und die Blockkanäle aussehen? Warum fehlt da an der Luftführung was? Vorne und hinten.
-
Auspuff MR2000 ZIRRI
haste mal ein foto?
-
Eine schicke Italienerin auf vier Rädern! ;-)IST VERKAUFT BITTE SC
hör auf, macht sich doch gut neben ner Cosa. ich hatte aber auch an was anderes gedacht, innocenti cooper. viel glück beim verkauft, schickes auto - was kostet für so nen zwerg denn versicherung und steuer?
-
Super Sprint 2008
bierbude am start ist toll, da wäre ich 2006 ja garnichtmehr losgekommen, nach der hitzewelle und den 2h wartezeit
-
wohin nur mit dem Helm?
vielleicht paßt so eine braincap noch geradeeben ins handschuhfach. ansonsten helm im rucksack mitnehmen, sieht doch niemand.
-
Super Sprint 2008
das heißt, es geht wieder am samstag abend um 18:00h los, ja?
-
seLtsamer polini zylinder
nee, so nen doofen 133er zirri meinte ich nicht
-
Saftey Gear
http://www.smc-stade.de/ECE_2205.pdf diese normen legen das minimum fest. allerdings versprechen die teueren firmen immer, das ihre produkte diese mindestanforderungen übertreffen oder bei weitem übertreffen oder mehrfach übertreffen. natürlich schützen auch die billigprodukte.
-
seLtsamer polini zylinder
könnte das nicht auch einer der raren seitenboostport-polinis sein? die hatten nämlich genau 13 PS - war ne production-racer serie für die italienische rennliga
-
GT210
eigentlich könntest du auch nur mit dem einen unteren ring fahren, oder? dann gäb es weniger gezeter und alles wär gut. und du hättest noch nen ersatzring
-
x
um die karosse so vom fahrzeug zu trennen
-
der ewige kampf mit den schaltzügen
ich vermute, du meinst, das deine schaltzughüllen nicht in die aufnahmen in den kopf reinrutschen. meiner erfahrung nach ist das auch schwer ohne den seilzug. wenn der seilzug drinnen steckt, kannst du damit durch die aufnahme durchfädeln und die metallkappe am ende der aussenhülle zieht sich dann selber rein. dafür mußt der seilzug am anderen ende natürlich mit der aussenhülle verbunden sein (knoten, nippel anziehen, gripzange)
- Den Torge
-
Steuerzeiten für Franz
ja
-
Soll ich sie kaufen? PK50 XL
fahrbereit ist der preis vielleicht OK. defekt würde ich sowas nicht mal geschenkt nehmen - diese roller sind supersondermodelle. da gibts nicht viele möglichkeiten ersatzteile für zu kaufen. du kannst ja mal beim scootercenter (link oben) nach so ner welle schaun.
- Super Sprint 2008
-
Super Sprint 2008
cool, ist das nicht der borculo regeltermin?
-
Anregungen gesucht : V50 Zusammenstellung
der ori-50er kann man durchaus mit nachdenken und höherlegen auf akzeptable geschwindigkeiten bringen. beschleunigung ist halt relativ, denn da holt niemand viel drehmoment oder drehzahlen raus - jedenfalls nicht mit ori-auspuff. aber als anhaltswert (für bauerntuning ohne steuerzeiten messen): 1. schau dir im ori-setup die kanäle an, wo was öffnet, vor allem den auslaß 2. dann legste ne fußdichtung drunter, bis der auslaß voll öffnet 3. diese differenz schleifste vom kopf ab 4. die fußeingänge der überströmer und die kolbenfenster schön anpassen das sollte für 55-60, je nach wind und steigung reichen (war jedenfalls so bei mir) p.s.: wenn alles scheiße war kannste immer noch nen 50er oder 75er polini draufstecken, und du hattest mit dem ori-50er ordentlich spaß
-
Neueröffnung HOLY MOTORS ScooterService in Osnabrück
Dann mal Herzlichen Glückwunsch, Viel Glück mit dem neuen Business und viele zufriedene Kunden Wimre: Die CEOs sind mehrfache Quartermile-Sieger in der 200er Ori-Klasse und 166er Klasse, oder?
-
oldschool Smallframe Rennauspuff nostalgie etc
nordspeed-kult rockt.
-
Kreditkarte - Was kostets?
Zur Info: Hein Gericke hat mir gerade einen Antrag für eine "Hein Gericke" VISA für lau geschickt, so Karten werden gerne auch zu Kundenbindungs, bzw. Werbezwecken genutzt. Also nicht nur bei Banken erhältlich
-
Malossi 112 mono die zweite
für den anfang kannste den 27er in das Gummi quetschen und so fahren, dann merkste jedenfalls schon, was da geht. wenn du mehr willst, soll der malossi-schlangen-ansaugstutzen aufzufräsen sein - ich kann mir allerdings kaum vorstellen, das das optimal ist, da man nie alles seiten gut trifft. dann kannste gleich nen 30er rohr nehmen und bist für später gewappnet.
-
ETS-Rennwelle oder Vollwangenwelle für Malossi 136 direkt
Ja, kleiner Konus Mazu-Vollwange, ob 19 oder 20 mm - keine Ahnung, allerdings mit HP4
-
ETS-Rennwelle oder Vollwangenwelle für Malossi 136 direkt
Mehr Leistung glaube ich nicht. Ich fahre ein HP4 drauf seit 3 Jahren, da bricht nix. Du kannst ein gleichschweres Lüfterrad natürlich genausogut verwenden. Sicherlich bricht hier nix, und da wird auch nicht weniger Leistung produzieren. Bleibt wirklich Deinem Gusto überlassen.
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
wenn das das endrohr wäre mit ca. 1200 mm durchmesser, dann wäre in unserer sf-relation der kolben ja ca. 2800 mm durchmesser mit einen kurbelwellenhub von 2550 mm. daraus käme ein hubraum von 15.701.680 ccm - das wäre doch mal ein projekt, oder