Alle Inhalte von oli-san
-
neues von zirri
Vor allem dann irgendwie schon im Zylinderstehbolzen, ne woa?
-
S: SF Motor getunt
entschuldige diddi, das wollte ich nicht. mein malossi-moder ist jetzt nicht mehr zu haben. jetzt mußt Du Deinen Wunschmotor wohl von Diddi kaufen oder selber bauen. Ist ja nach Deiner Rechnung eh nicht so teuer
-
Mehr Band!
Das erste entspricht dem Thema dieses Topics. Das zweite verdeutlicht Deinen Wunsch. Beides paßt nicht so ganz zusammen, oder Fällt es so schwer zu glauben, das die Malle-Membran tatsächlich dem Thema dieses Topics folgend mehr Band erzeugen kann? Ich habe auch wieder auf Malle, jetzt mit 0,4mm Carbon zurückgerüstet. Fühlt sich gut an.
-
Zylinder oben abschleifen auf Glasplatte moeglich?
Frag mal jemanden an, der Dir das mit einem Kreuzschliff planschleift. Sollte einfacher einzurichten sein.
-
S: SF Motor getunt
sieht aus wie ein gesunder smallframemotor aussehen muß, wenn du genau hinschaust, kannst du ihn in meiner signatur erkennen.
-
S: SF Motor getunt
et3 moder mit 136er mit 58er GS-Kolben, also 138er jetzt. tassinari membran mit 25er dello. gerhead zentralkopf mit geplantem zylinder, 0mm Überdeckung mit 0,2 mm papierfußdichtung direkteinlaß auf der fräse bearbeitet, schnörkel- und kompromisslos für aufrüstung auf 32er vorbereitet (dann wunsch 22ps). 69% auslassbreite, 122E 186A. Überströmer nicht übertrieben geöffnet. HP4 auf 20mm Vollwangenwelle. 2,86er mit kurzem Vierten Gang (Harry Barlow) TWE fully blown Rennauspuff.
-
Suche membrankasten malle direkt
was für nen membrankasten denn? eigenbau mit rd350 membran?
-
S: SF Motor getunt
also 390 - 140 = 250, dann 1700 - 250 = 1450, die immer noch bleiben, oder? ich hab da noch nen 136er, den würde ich dafür hergeben
-
S: SF Motor getunt
159 tassi 100 für den eigenbau ansaugstutzen 390 für den blockumbau mit schweißen, material, fräsen hört sich realistisch an, oder?
-
Quattrini M1 vs. Parmakit
nö, einfach draufstecken. so ist da plackändplai gemeint. und soll tatsächlich funktionieren.
-
neues von zirri
aber der krümmerdurchmesser sieht doch sehr nach 22 mm aus. und die membrane kann doch durchaus ne 2 klappen sein.... dann kann man die auch so schrägeinbauen.
-
neues von zirri
sackgeil, endlich mal die membrane richtig schön angeordnet. aber irgendwie sehe ich keinen ge"thai"lten auslaß...
-
S: SF Motor getunt
die monstermembrane und der dazugehörige blockaufschweißundfräsumbau fehlt dir noch, also plus 650 euro mit tassinari-yz125 membrane - dann bist du doch wieder bei 1700 euro
-
Quattrini M1 vs. Parmakit
der alu-zylinder ist immer zu bevorzugen, da klappt es mit der hitze besser. direkteinlaß ist auch das beste was es gibt, goldklasse, premiumprodukt, executive-part, fünfsterne-deluxe, highend. und kurbelwellen-monster-membrane einfach nur ein teures stehbolzen-vernichtendes wannabee-gimmick für geldüberhaber. der M1 ist im gut sortierten werbebanner fachhandel sicherlich zu beziehen, mit ausreichend italienisch kenntnissen auch direkt in bella italia.
- TURBO!
-
Vespa GSF Run bzw. GSF-Treffen!
oder rein virtuell - wie hier?
-
Welche Steuerzeiten beim Malle136 machen Sinn ?
aber mein detune wird die hellblaue ET3. mit 1,5 mm fußdichtung und dann 190/128. straßenroller halt der andere kriegt ne 202/136 oder ähnliches
-
Welche Steuerzeiten beim Malle136 machen Sinn ?
stimmt aber detune für 2007 ist angesagt. da gibts nen anderen roller für die fihrtellmeijle
-
Welche Steuerzeiten beim Malle136 machen Sinn ?
186/122
-
Welche Steuerzeiten beim Malle136 machen Sinn ?
ich sag mal, ab 32° VA kanns peaky werden
-
S: SF Motor getunt
wo liegt denn deine monetäre schmerzgrenze, bei 500 euro?
-
Welche Steuerzeiten beim Malle136 machen Sinn ?
da wirst du sicher viele antworten zu kriegen, aber deine aktuellen zeiten sehen schon nach traktor-tuning aus und sollten dein setup ziehen können.
-
Pfingstrun Stockach 2008
jipee
-
Malossi 136 - neue Frage ..
Gute Idee, das bißchen mehr Totraum zwischen Membrane und Kolben ist nicht wirklich wichtig. Allerdings kommst Du je nach Membrangröße Berührungspunkte mit der Karosserie. Das mußt Du direkt im Fahrzeug ausprobieren...
-
Welches Auto soll ich mir kaufen?
Günstig und riesig groß: Opel Omega B oder E-Klasse Kombi Mein Geheim-Tip: Renault Kangoo Maxi