Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Vor allem dann irgendwie schon im Zylinderstehbolzen, ne woa?
  2. entschuldige diddi, das wollte ich nicht. mein malossi-moder ist jetzt nicht mehr zu haben. jetzt mußt Du Deinen Wunschmotor wohl von Diddi kaufen oder selber bauen. Ist ja nach Deiner Rechnung eh nicht so teuer
  3. Das erste entspricht dem Thema dieses Topics. Das zweite verdeutlicht Deinen Wunsch. Beides paßt nicht so ganz zusammen, oder Fällt es so schwer zu glauben, das die Malle-Membran tatsächlich dem Thema dieses Topics folgend mehr Band erzeugen kann? Ich habe auch wieder auf Malle, jetzt mit 0,4mm Carbon zurückgerüstet. Fühlt sich gut an.
  4. Frag mal jemanden an, der Dir das mit einem Kreuzschliff planschleift. Sollte einfacher einzurichten sein.
  5. sieht aus wie ein gesunder smallframemotor aussehen muß, wenn du genau hinschaust, kannst du ihn in meiner signatur erkennen.
  6. et3 moder mit 136er mit 58er GS-Kolben, also 138er jetzt. tassinari membran mit 25er dello. gerhead zentralkopf mit geplantem zylinder, 0mm Überdeckung mit 0,2 mm papierfußdichtung direkteinlaß auf der fräse bearbeitet, schnörkel- und kompromisslos für aufrüstung auf 32er vorbereitet (dann wunsch 22ps). 69% auslassbreite, 122E 186A. Überströmer nicht übertrieben geöffnet. HP4 auf 20mm Vollwangenwelle. 2,86er mit kurzem Vierten Gang (Harry Barlow) TWE fully blown Rennauspuff.
  7. was für nen membrankasten denn? eigenbau mit rd350 membran?
  8. also 390 - 140 = 250, dann 1700 - 250 = 1450, die immer noch bleiben, oder? ich hab da noch nen 136er, den würde ich dafür hergeben
  9. 159 tassi 100 für den eigenbau ansaugstutzen 390 für den blockumbau mit schweißen, material, fräsen hört sich realistisch an, oder?
  10. nö, einfach draufstecken. so ist da plackändplai gemeint. und soll tatsächlich funktionieren.
  11. aber der krümmerdurchmesser sieht doch sehr nach 22 mm aus. und die membrane kann doch durchaus ne 2 klappen sein.... dann kann man die auch so schrägeinbauen.
  12. sackgeil, endlich mal die membrane richtig schön angeordnet. aber irgendwie sehe ich keinen ge"thai"lten auslaß...
  13. die monstermembrane und der dazugehörige blockaufschweißundfräsumbau fehlt dir noch, also plus 650 euro mit tassinari-yz125 membrane - dann bist du doch wieder bei 1700 euro
  14. der alu-zylinder ist immer zu bevorzugen, da klappt es mit der hitze besser. direkteinlaß ist auch das beste was es gibt, goldklasse, premiumprodukt, executive-part, fünfsterne-deluxe, highend. und kurbelwellen-monster-membrane einfach nur ein teures stehbolzen-vernichtendes wannabee-gimmick für geldüberhaber. der M1 ist im gut sortierten werbebanner fachhandel sicherlich zu beziehen, mit ausreichend italienisch kenntnissen auch direkt in bella italia.
  15. oli-san antwortete auf px150's Thema in Grüße
    heppi börsday
  16. oder rein virtuell - wie hier?
  17. aber mein detune wird die hellblaue ET3. mit 1,5 mm fußdichtung und dann 190/128. straßenroller halt der andere kriegt ne 202/136 oder ähnliches
  18. stimmt aber detune für 2007 ist angesagt. da gibts nen anderen roller für die fihrtellmeijle
  19. ich sag mal, ab 32° VA kanns peaky werden
  20. wo liegt denn deine monetäre schmerzgrenze, bei 500 euro?
  21. da wirst du sicher viele antworten zu kriegen, aber deine aktuellen zeiten sehen schon nach traktor-tuning aus und sollten dein setup ziehen können.
  22. Gute Idee, das bißchen mehr Totraum zwischen Membrane und Kolben ist nicht wirklich wichtig. Allerdings kommst Du je nach Membrangröße Berührungspunkte mit der Karosserie. Das mußt Du direkt im Fahrzeug ausprobieren...
  23. Günstig und riesig groß: Opel Omega B oder E-Klasse Kombi Mein Geheim-Tip: Renault Kangoo Maxi

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.