Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. wo? hier ist doch alles nur spaß, oder?
  2. was wäre denn bei unseren KaEffZetten das fahrzeuginnere?
  3. noch leichter wirds, wenn du den splint mit der rundung über die benzinhahnstange schiebst, dann findest du beide durchgangsbohrungen sehr schnell, kann auch gut justieren. wenn der gerade teil des splintes in beiden teilen richtig sitzt, einfach die rundung hochkippen auf den benzinhahnguß und fertig. oder aber ohne gummi fahren und den hahn befestigt lassen. den kriegste dann einfach zusammen mit dem tank rausgenommen.
  4. ich würde sagen, liegt daran, wie locker dir 150 euro sitzen
  5. die kleine tassi ist schon empfehlenswert, da wirklich mallekastenkompatibel. wenn du von dem kasten wegwillst, steht dir die welt offen, dann liegts an deiner festlegung, was der moder können soll
  6. klar, erstmal. wenn das ding mal abgestimmt ist und du dich traust, kannste immer noch mehr vorzündung einstellen. vom 75er auf sowas ist schon ne welt.
  7. versuch doch einfach mal günstig nen gebrauchten hier im forum zu kaufen - eventuell leiht dir ja sogar jemand mal einen. ich denke, wenn du nen richtigen 25er PHBL draufbaust (was ja jetzt recht einfach ist, da du schön einen hast), das du anständig spaß hast mit dem moder.
  8. 102er Polini mit 19er vergaser - das ist gut für die 3.00er und haltbar
  9. die für den mallekasten wird von was ganz kleinem sein, da es der gleiche membrankörper ist, der auch bei dem minarelli-teil verwendet wird. p.s.: kx125 wirste nicht einmal in einen kasten für ne nsr125 membran alá PBS für PX reinbekommen, das ding ist GROSS
  10. Willst Du das jetzt nicht nochmal überdenken? Gerade das "der sowohl für 2T und 4T fahrzeuge geeignet ist"
  11. kostet in bremen so 69 euro
  12. Sehr schick, sieht aus wie ein alter Kegra D&F.
  13. Kann man noch nehmen, Du solltest dann aber den Zylinder und Kolben öfters nachsehen. Richtig scheiße wärs, wenn der Fuß rundherum abgebrochen wäre oder der Rest vom Fuß Haarrisse hätte.
  14. cool. wo wohnt die denn: in der holzhütte, im weinberg oder auf der wiese?
  15. ist wirklich ne schönheit. und das, wo es dieses jahr kein marl gibt. kommste mit der hübschen nach stockach?
  16. das hört sich doch umso besser an, ja, an diesen spacer-zylinder hatte ich gedacht . . . wie geht das mit der 5-scheiden-kupplung? war das ernormer aufwand?
  17. schickes outfit, wenn man auf original steht. du solltest trotz der breiten schultern an ne SS denken, da würde es bestimmt noch ein wenig mehr eindruck schinden. ist der motor noch mit dem setup wie letztes jahr in marl?
  18. der sicherlich nicht das taffspeed niveau hat. aber muß ja jeder selber wissen
  19. dafür würde ich sogar auf meine kosten nach münster anreisen.
  20. naja, ist ja auch ein stolzer auspuff
  21. genau, irgendwann um 2:00h
  22. auch 1,2 kannst im alltag fahren. nur unter 1 solltest du nicht gehen
  23. aber ganz sicher läuft er - nur anscheinend nicht in münster
  24. Deine Theorie kann stimmen, den Du mußt zusätzlich zum "gerade so in die Rille reinpassen" noch damit rechnen, das bei einem laufenden Motor sich aufgrund der Wärme der Kolben noch ausdehnt. In Deinem Fall würde die Rille die Kolbenringe wie ein Schraubstock festhalten. Wenn Du weiter "rumschmirgeln" willst, kaufste Dir ne Fühlerlehre im Baumarkt und schiebst die dünnsten Bleche zwischen Kolbenring und Rille, Irgendwann paßt kein dickeres Blech mehr. Dann haste die "Luft" zwischen Kolbenring und Rille rausgefunden. 0,04 - 0,05 sollten funktionieren. P.S.: Du hättest es extrem viel leichter, Dir hier im Forum einen gebrauchten Zylinderkit zu kaufen - original 50er gibts wahrscheinlich hinterhergeschmissen.
  25. oli-san antwortete auf Träumer's Thema in Grüße
    bis auf ein pils in der sommerlichen wärme du

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.