Zum Inhalt springen

PK125RO

Members
  • Gesamte Inhalte

    115
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über PK125RO

  • Geburtstag 03.01.1980

Contact Methods

  • ICQ
    312873915

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rosenheim

Letzte Besucher des Profils

2.048 Profilaufrufe

Leistungen von PK125RO

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. PK125RO

    PK125RO

  2. Steht oben bitte pn mit Preisvorstellung
  3. immernoch aktuell was gebrauchtes wär toll mit preis bitte
  4. Isch komm da mit wenn ich bis dahin nen vergaser hab
  5. auch einfach melden hätte alles da wenns is mfg tom
  6. Sind das die schwarzen aus kunstoff? von der xl1 hab ich welche ob die passen?
  7. Ein dello wär auch nicht verkehrt aber ich hätte schon alle düsen fürn mikuni villeicht kann man sich irgenwie mit den düsen arrangieren 24er aufwärts würde es da auch tun mfg
  8. Steht oben Bitte per PM melden Danke
  9. Steht oben bitte per pm melden wer was hat Danke
  10. Hi das is meine Tochter is 3 und mein ganzer stolz! Dabei bleibts weil die bringt mich schon ganz schön auf die Palme!
  11. Hi Also ich nehm da formteile aus meiner arbeit die lasen sich auf jeden durchmesser schrumpfen sind aus viton material. Jder der beim bund war und ein kabel mal gesteckt hat weiss was ich meine das sind die schwarzen tüllen die von dem stecker auf das kabel gehen gibts in allen grössen gerade und gewinkelt dann ne schlauchschelle drüber und das hält ewig sowas:klick
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information