Alle Inhalte von oli-san
-
Was hört ihr gerade?
Distorted Lives
-
Hardcore, Trashcore, Metalcore
die haben ein ganz nettes konzert gegeben am letzten samstag in der großen freiheit
-
Wer hat welche Leistung?
aha, und ich dachte band wäre im gsf das zauberwort. deinen ausführung ist nichts hinzuzufügen, paßt scho. nichts für ungut, aber ich mag die schwarze kurve lieber (sollte doch auch qm-tauglicher sein, oder) die auspuffform ohnehin.
-
Malossi 136 - neue Frage ..
na joot, die fünfte kühlrippe hast du aber nur zur sicherheit abgenommen, oder? sieht so aus, als ob das auch MIT passen würde.
-
Malossi 136 - neue Frage ..
mit luft zwischen der flanschfläche der zylinderbefestigungsschrauben, richtig?
-
Wer hat welche Leistung?
was ist denn, bitte schön, so interessant an dem grünen verlauf?
-
berlin 2008
Was fährst Du denn für ein Auto? Das ist das zehnfache meines KFZ-Verbrauchs, wenngleich meins keine 270 schafft, kann mein Kangoo es vom Innenraum doch mit so nem Staubsauger-Porsche aufnehmen.
-
Wer hat welche Leistung?
schönes moped
-
Mehr Band!
ich messe mit gradscheibe und überprüfe mit den ergebnissen, ob die rechnerischen tatsächlich "hinhauen". da war schon öfters der wunsch vater des gedanken. "aber wie wäre es nach GSF richtig, damit man die zeiten auch vergleichen kann?" das ist doch eh hauptsächlich ne vertrauensfrage und keine technische... , da man sich eh nur selbst vertrauen kann. unter umständen machen sich minimal korrigierte zeiten poser-mässig ganz gut, manchmal (mein persönlicher eindruck).
-
Malossi 136 - neue Frage ..
schöner ansaugstutzen
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
schicke geräte
-
Wer hat welche Leistung?
-
Das große"Hurra Hurra-mein Päckchen ist da!"-Topic
PACKSTATION ! und nie wieder doofe bemerkungen, es sei denn der versand heißt nicht POST oder DHL, dann kann das Spielchen wieder von vorne losgehen. mein lokaler HERMES Lieferant ist ähnlich seltsam.
-
Motorblock hat zu viel Spiel in der Karosse.....
generell kann das schon sein, wenn deine silentgummis wirklich defekt sind. das scheint aber ein sehr pflichtbewußter mensch zu sein...
-
Malossi 136 - neue Frage ..
das hier ist die gleiche membrane - nur mit anderer befestigungsplatte. damit hab ich die erFAHRung gemacht.
-
Malossi 136 - neue Frage ..
bei mir hat der umbau auf diesen membrantyp (im austausch der malossi membrane) nicht viel gebracht, fühl- und messbares nur im unteren drehzahlbereich.
-
Wer ist Ingenieur, geborener 2T-Motorenentwickler
wo soll der ominöse job denn ausgeführt werden?
-
Kupplung rutscht trotz Malossi Feder
was für eine kupplung hast du denn eingebaut? 3 scheiben oder 4 scheiben?
-
Malossi 136 - neue Frage ..
Was leistet Dein Schätzchen denn jetzt? 22PS?
-
>>>> Sturmschäden <<<<<<
naja, mit so nem loch im dach würde ich jetzt sicher nicht im GSF sitzen
-
>>>> Sturmschäden <<<<<<
prost drauf. zum glück fahr ich nicht mit der bahn
-
>>>> Sturmschäden <<<<<<
war gerade nochmal draussen, in bremen nur noch ein lüftchen und kein regen mehr
-
gehäuse abplanen
wolle von S&S hat irgendwo mal verlauten lassen, das seine alu-fußplatteplatte für den 250er cross-zylinder sich verbogen hat und er dann auf ne ordentliche stahlplatte umsteigen wollte . . . wimre
-
gehäuse abplanen
ich hab da auch schon mal geschaut. irgendwie sind doch da noch stehbolzen in der nähe, die das gehäuse zusammenhalten, oder täusche ich mich?
-
PU / Urethan Fahrwerksbuchsen
du kommst doch aus steilshop, da braucht man die weichei-reifen vielleicht. i frei mi