Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. Auch gerne genommen: Videos?
  2. ok, stefan, ist der termin in stahl gegossen? tschemp, das kommt automatisch mit deinem alter, da brauchst du keinen alk als ausrede... wieso sollte dir sonst wohl so ein "evergreen" einfach so einfallen
  3. Schneller als gedacht ist es auf einmal schon 2007. Gibts schon Neuigkeiten, habe die Spatzen irgendwo was von den Dächern gezwitschert oder hat jemand mit der Auslieferung des neuen Parmakits Sprint-Termine ehalten?
  4. markus, ich würde so gerne mal wieder im sauerland mit dem moped sein - gibts keinen anderen termin? so ein treffen an ner talsperre stell ich mit extrem freizeitwertig vor.
  5. Ich hup dann mal beim Vorbeiflug auf dem Weg nach Stockach
  6. hat sich erledigt
  7. Ich finde Deine Planung toll, damit könntest Du sicher etwas erreichen. Allerdings ist die Aussage +10 km/h doch nicht real, oder? Andersherum, welche Endgeschwindigkeiten erreicht die Maschine denn? 120 vorher, 130 nachher?
  8. oli-san antwortete auf Paola's Thema in Grüße
  9. Ich würd mir allerdings meine Gedanken machen, wenn die Gelbe mit dem neue Piaggio 80 PS V2 Viertakt Motor für, sagenwirmal, 5000 Euro auf den Markt käme...
  10. ich find sowas super - kann ich mit dieser technik auch meine 6V ET3 Anlage auf eine erkennbare Leuchtstärke boosten?
  11. guter versuch. wessen zweitakkaunt ist das denn?
  12. alter schwede, was ist das denn?
  13. Sieht bestimmt voll doof aus. Wie ne Sprint ohne Hauben (oder ähnliche Lardschfreijmes) Wenn Du das machen willst, gib mit lieber das rote Teil, kriegste nen kompletten V50 Spezial Rahmen mit Papieren für. Das Ding kannste dann kastrieren, wie Dir der Sinn steht. (Mit Abstandszahlung für den Drop, versteht sich)
  14. den hier? verlänger das mal lieber nicht. ist so schon extremstens sexy.
  15. Ebenso. Wieviel willst Du denn ausgeben?
  16. ich mein ja nur wegen: das hört sich doch recht visuell-sexuell an, oder?
  17. oli-san antwortete auf huegenbegger's Thema in Blabla
    oder KIELholen...
  18. oli-san antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Spaß machts Prosit
  19. auf dem schieber von meinem 36er pwk steht ne 6 drauf, der vergaser heißt V675EJ22, hat ne HD 142 und ne NOL8 Nadel
  20. was steht denn drauf, jesko?
  21. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    jaja, eher anwärterinnen auf neue FCB-Ehefrauen-Posten - blond sind se ja schon einmal.
  22. und mit soviel liebe zum detail hat herr broadwuorst seine gußteile sicherlich nicht betrachtet. da ist doch nur ein gußstummel, der ein wenig um die ecke guckt.
  23. drei scheiben mit der verstärkten feder reicht sicher - tuts bei mir auch auf nem 18PS 136er. kommt halt immer aufs drehmoment an. ich würde schätzen bis knapp 15 Nm reicht mein setup, drüber ist ne scheibe mehr schon angesagt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.