Alle Inhalte von oli-san
-
Cutdown Erfahrungen und Bilder
Auch gerne genommen: Videos?
-
Pfingst Sauerland Run
ok, stefan, ist der termin in stahl gegossen? tschemp, das kommt automatisch mit deinem alter, da brauchst du keinen alk als ausrede... wieso sollte dir sonst wohl so ein "evergreen" einfach so einfallen
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Schneller als gedacht ist es auf einmal schon 2007. Gibts schon Neuigkeiten, habe die Spatzen irgendwo was von den Dächern gezwitschert oder hat jemand mit der Auslieferung des neuen Parmakits Sprint-Termine ehalten?
-
Pfingst Sauerland Run
markus, ich würde so gerne mal wieder im sauerland mit dem moped sein - gibts keinen anderen termin? so ein treffen an ner talsperre stell ich mit extrem freizeitwertig vor.
-
Pfingst Sauerland Run
Ich hup dann mal beim Vorbeiflug auf dem Weg nach Stockach
-
Tassinari V-Force KX 80
hat sich erledigt
-
Membranflattern bei hohen Drehzahlen
Ich finde Deine Planung toll, damit könntest Du sicher etwas erreichen. Allerdings ist die Aussage +10 km/h doch nicht real, oder? Andersherum, welche Endgeschwindigkeiten erreicht die Maschine denn? 120 vorher, 130 nachher?
-
Salih hat Jebuartstach!
- Jetzt auch Bilder von der neuen Lammi Serie 4
Ich würd mir allerdings meine Gedanken machen, wenn die Gelbe mit dem neue Piaggio 80 PS V2 Viertakt Motor für, sagenwirmal, 5000 Euro auf den Markt käme...- LED-Rücklicht
ich find sowas super - kann ich mit dieser technik auch meine 6V ET3 Anlage auf eine erkennbare Leuchtstärke boosten?- Forum nur für Smallframes
guter versuch. wessen zweitakkaunt ist das denn?- Jetzt auch Bilder von der neuen Lammi Serie 4
alter schwede, was ist das denn?- Cutdown Erfahrungen und Bilder
Sieht bestimmt voll doof aus. Wie ne Sprint ohne Hauben (oder ähnliche Lardschfreijmes) Wenn Du das machen willst, gib mit lieber das rote Teil, kriegste nen kompletten V50 Spezial Rahmen mit Papieren für. Das Ding kannste dann kastrieren, wie Dir der Sinn steht. (Mit Abstandszahlung für den Drop, versteht sich)- Cutdown Erfahrungen und Bilder
- Tassinari V-Force KX 80
Ebenso. Wieviel willst Du denn ausgeben?- LOW RIDER SILVESTERPARTY
ich mein ja nur wegen: das hört sich doch recht visuell-sexuell an, oder?- silvester 2006
- LOW RIDER SILVESTERPARTY
fotos?- Größeren Zylinder- li 125
- 2008 mit dem GSF...
- Das Keihin PWK Vergasertopic
auf dem schieber von meinem 36er pwk steht ne 6 drauf, der vergaser heißt V675EJ22, hat ne HD 142 und ne NOL8 Nadel- Das Keihin PWK Vergasertopic
was steht denn drauf, jesko?- HSV oder FCB
jaja, eher anwärterinnen auf neue FCB-Ehefrauen-Posten - blond sind se ja schon einmal.- ESC Smallframe Racer - Projekte
und mit soviel liebe zum detail hat herr broadwuorst seine gußteile sicherlich nicht betrachtet. da ist doch nur ein gußstummel, der ein wenig um die ecke guckt.- Setup für durchzugsstarken Tourer
drei scheiben mit der verstärkten feder reicht sicher - tuts bei mir auch auf nem 18PS 136er. kommt halt immer aufs drehmoment an. ich würde schätzen bis knapp 15 Nm reicht mein setup, drüber ist ne scheibe mehr schon angesagt. - Jetzt auch Bilder von der neuen Lammi Serie 4
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung