Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. hermes? super öffnungszeiten und nettes personal bei mir um die ecke am kiosk. da nimmt man dann auch gerne für den heimweg noch ne flinte becks mit und gut.
  2. nimm den DT80 - 115ccm, da haste alles für zusammen. und mit dem YZ80 machste nen zweiten block fertig.
  3. dittmar hat am ende nur 11 PS gehabt. leider. aber das ist bis jetzt jedem so ergangen, der mit 133er polninis gearbeitet hat. zirris haben auch kaum mehr als 13-14 ps. das ist dann schon ende der fahnenstange. so ein gut gemachter 121er malossi ist halt immer noch das nonplusultra der sf motoren, damit gibts fast mit stecktuning 24 ps, frag mal den einen moderator hier, gerald, der hat so einen. p.s.: 136er sind trotzdem immer noch die stärksten
  4. hej dennis, gibts schon was neues?
  5. woher kommen eigentlich dann die detaillierten bilder? irgendjemand muß dieses teil anscheinend doch schon haben, oder?
  6. echt? schwarze felge mit schwarzer bremstrommel wirkt so rennauto-authentisch, ich würds so lassen
  7. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    genau
  8. nee. oder vielleicht doch? da gehen die meinungen auseinander
  9. top teil - obwohl 125 km/h finde ich einen ganz schön hohen wert.
  10. Herzlichen Glückwunsch, alte Haubitze. Viel Glück und viel Segen, auf all Deinen Wegen, Gesundheit und Wohlstand gehören auch mit dazu.
  11. So siehts wohl aus.
  12. eigentlich muß für jeden curly doch das komplette gepäckfach geopfert werden, denke ich. das führt sogar soweit, das das befestigungsscharnier für die klappe wegmuß und man diese jetzt andersweitig befestigen muß, schweißen, nieten, schrauben o.ä.
  13. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    naja, wenn du meinst
  14. ich kann keine bilder sehen, aber hier mal eins von mir: die zwei stege sind stehengeblieben, wenn der einlaß geöffnet wird. und sie sollten lang genug bleiben, das die ringe nicht ausfedern. vielleicht beantwortet das deine frage.
  15. zylinder abdrehen ist besser. steck den zylinder auf den block und starte mit ner gradscheibe. dann schrittweise bis zu den gewünschten zeiten unterlegen. haste dein ziel erreicht meß den zylinderüberstand über dem kolben in OT. dann noch das maß des zylindrischen teil im kopf. beides zusammen minus qk sollte dein zu reduzierendes maß ergeben - pauschal nach formeln würde ich nicht arbeiten, lieber öfters am realen material kontrollieren. und steuerzeiten würde ich eher auf gemäßtigte 124°/184° bringen, mit 30°VA liegste erstmal nicht falsch - mehr kannste dann immer noch später machen.
  16. der auspuff macht sicherlich keine probleme. ob der leistungsverlauf dir paßt ist ne andere frage. so eine kurve hab ich mit nem silent gefunden:
  17. ich meinte das schon ernst - wenn läden wie worb sowas verkaufen, haben sie ihr lehrgeld für das schweißen dieses merkwürdige aluminium-magnesium-gemisches schon gezahlt mit unzähligen versuchen. wenn du das dem schweißer deines vertrauens gibst, macht er die arbeit sicherlich, eventuell ohne sich des sicherheitsrisikos bewußt zu sein, was du mit dem teil anfangen willst. aber: DAS IST DEINE SACHE UND DEIN LEBEN
  18. ich hatte mit 36er, 25er und hammerzombi 17 PS (ohne abstimmen) mit 124 / 188 und 1,2 mm QK mit malossi kopf und malossi membrane so sah das aus.
  19. aber d15 interessiert sich doch nur für die lautstärkeentwicklung. leise auspüffe mit richtig schmackes gibt es nicht - meine erkenntnis
  20. hmm, die größe des dämpfers ist nicht alleine ausschlaggebend. wenn das lochrohr mehr als 24 mm durchmesser hat, kommt halt entsprechend viel krach raus. würdest du es auf 16 mm durchmesser verringern, würde es sicherlich leiser werden, was dann die leistung macht, wer weiß
  21. stand doch schonmal irgendwo - scheißlaut soll er sein
  22. doch. denn da ist erfahrung mit dem material schon priorität 1. oder willst wegen ner beknackten schweißung bei 100 km/h in den asphalt beißen?
  23. oli-san antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    morgen abend
  24. was bedeutet das eigentlich mit dem angeschlossenen amicars-treffen? ist der run irgendwo in der ecke des platzes der richtigen männer?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.