Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. denn man tau. und du weißt ja sicher noch: immer mit haarnetz
  2. In der classic scooter wurde ein schöner vergleich auf papier festgehalten, was auch toll gemacht und schön dargestellt ist. (erfüllt voll eine leser erwartungshaltung). die datentabelle und die diagramme sind toll zum vergleichen. allerdings wird dem aufmerksamen GSF-Leser 90% davon schon bekannt sein (natürlich auf unterschiedlichen motoren, aber das haben wir eh alle hier, oder?). ausnahme volksauspuff und fotos mit gesichtern der beteiligten. ich meine mich zu erinnern, das beim letzten vergleich von zweitakt-birnen das aus interesse am vorgang an sich gemacht und von olli sehr selbstlos online gestellt (siehe down-and-forward.de) wurde. nichts für ungut. dafür ist das wetter zu schön
  3. i moog di fährste diese granate dieses jahr mal selbst?
  4. oli-san antwortete auf andieier's Thema in Rennen
    wie jetzt, gehts heuer scho los?
  5. qm fährt am schnellsten ohne licht
  6. sehr schön - alder: 22,9 Nm? hut ab
  7. 2 nette raketen hab ich noch
  8. Was geht jetzt im M1L-Traumland? Meisterschaftsambitionen? Oder eher das große Schalke-Schlottern?
  9. steht jetzt aber auch nichts richtig neues drin, oder täusche ich mich?
  10. alda alda alda hibbel hibbel NOCH 4 WOCHEN
  11. Bei hat das eine Worb Feder erreicht, sehr wenig Eintauchen nach Einbau mit dem Original-Dämpfer. Und billig ist das ganze dann ohnehin. Ist angenehm zu fahren, für Sensibelchen vielleicht zu hart.
  12. Ihr seid alle so fies. Er wollte nur Hilfe.
  13. 125ccm ungleich 136ccm
  14. einfach hinstellen. erfahrungsgemäß wächst die zeltstadt um die erstankömmlinge
  15. trotzdem schickes gefährt. sehr sexy. besonders gut finde ich ja immer wieder cutdown, die breite fußbleche haben gerade die italiener mit schuhgröße 37 könnten da auch noch was von wegnehmen
  16. meine TV175SS
  17. eigentlich garkeinen, aber ich wollte mir ein angebot mit GELD vorbehalten.
  18. oder den zylinder nachbauen ich hab da so eine gießerei an der hand, die nehmen für ein modell nur so 3500 euro. dann nur noch ein paar gsf-voranmeldungen und schon brummts. allerdings würde ich bei der markANALyse nach den rollermodellen gehen, die es am meisten gibt. daher dann den M1L mit 250 ccm für ne PX200 machen. plakk and plai.
  19. oli-san antwortete auf Flo's Thema in Blabla
    lach nisch. nach seinm papa
  20. du machst mir mut. ich hab mit der blechschere eigentlich nur doofe erlebnisse gehabt.
  21. echt schick. so ein reiseleiter bringt einen dann doch gut voran.
  22. ich finde den dt schicker - so ein geteilter yz-auslass sieht aber auch schick aus. und das mit den stehbolzen sieht doch lösbar aus.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.