Alle Inhalte von oli-san
-
Wer hat welche Leistung?
ich glaube so macht er das. erstmal auf auslaß und fußdichtungen. aber ganz vorsichtig, sonst ist man schnell übers ziel hinweggeschossen
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
Aus aktuellem Anlaß: Der Zwischenstop in der Schweiz "Speedbünden QM" ist abgesagt, daher bleibt nur noch der Italo Sprint.
-
Speedbünden Quartermile-ABGESAGT
Da wiehert der Beamtenschimmel - Bürokratie olé. Naja, wenigstens die Begründung ist nachvollziehbar und eigentlich müssen einem die Veranstalter Leid tun. P.S.: Übrigens findet zwei Tage später am 01. Mai in Norditalien ein Beschleunigungsrennen statt.
-
mr.30zirri-ps..
Viel Glück und viel Segen, auf all Deinen Wegen Gesundheit und Wohlstand seien auch mit dabei. Herzlichen Glückwunsch, Jesko.
-
Speedbünden Quartermile-ABGESAGT
wie bitte?
-
Wer hat welche Leistung?
mutig von Dir, ne XL2 zu fahren. was ein häßlicher lenker. aber 13,8 PS ist schick.
-
Down and Forward Projekt
so einen will ich dick und lang, so wie es sein soll p.s.: für meinen malossi kann ich ja noch 150 mm vom belly rausnehmen...
-
Down and Forward Projekt
Schade, für mich waren sie doch wichtig, sonst kann ich nicht entscheiden, ob dieser Auspuff zu meinem Motorkonzept paßt. Wenn Du das für mich machen willst, bitte sehr. Paßt der Auspuff für nen 136er mit 124/188, 25er Vergaser und meiner Erwartungshaltung 22 PS bei 10000 min-1 mit diesem D&F Auspuff?
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
V50 laut Rennleitung 65km/h schnell
gummikuh hab ich nie gefahren *Urheberrechtlich geschütztes Bild entfernt*
-
Polini Evo Fahrbericht
schick. aber unauffällig ist anders, oder?
-
Spannungsregler in einem Gayhäuse im Vergaserraum?
erstmal zu deiner frage, ich denke nicht, das dieses teil temperaturen oder funken erzeugt, um einen roller zu sprengen. mein tip. du brauchst nen stück 2-4 mm starken blechstreifen, der wird befestigt im rahmen unterhalb der sitzbank-scharnier schrauben. dieses blech hält den spannungsregler. die position ist dann sehr weit vorne in der "nase" des rahmens und behindert da ziemlich wenig.
-
Down and Forward Projekt
sehr schick. das wird die "ich behalte mein gepäckfach"-fraktion erfreuen. leider haben die typen, die nen roller auf nen haupt - oder seitenständer abstellen wollen, jetzt probleme aber da geht sicher noch was. welche eckdaten hat die schöne denn? Auslaßdurchmesser Belly-durchmesser Länge Resokörper Endrohrdurchmesser
-
Down and Forward Projekt
interesse? immer. wie soll denn der preis sein? und wie sieht die weiße mumie an nem roller aus?
-
Was hört ihr gerade?
- Habe Simonini 180 Grad gedreht für lecker Smalframe
PK Stoßdämpfer?- Pfingstrun Stockach 2008
die letzten male war die QM immer am sonntag, ab mittags. ich denke, das wird sich dieses jahr nicht ändern- 2 Breite COSA Felgenhälften
Dann paßts doch mit 108 mm. Gut, sowas braucht ich.- SF-Winterprojekte...
Danke für die Info. So wichtig ist mir dann der Lack doch nicht Dann halt wieder mit Dose und Kreppband- V50 laut Rennleitung 65km/h schnell
nee, echt, war macht denn sowas ? und dann auch noch im lahmarsch-oldenburg? da geht doch eh nichts... ausserdem, wer ist eigentlich Bärserka?- Malle136
je nachdem wie hoch er ihn aufgefräst hat - meß doch mal von der oberkante auslaß bis oberkante zylinder. wenn da nur noch 15 mm über sind, kannste ihn als stifthalter auf den schreibtisch stellen.- Wer hat welche Leistung?
ich mag die grundleistung von fast 10 PS. das sieht wahrlich nach alltagsrollermotor aus.- Das rockt!
BEATSTEAKS Hail to the Freaks- biker boyz
alder "boika boiz" ist so fett krass mit dem turbinen-motorrad. extrem geil. 4.0 aus 10.0 p.s.: im ernst, ein guter motorrad-film ist "the worlds fastest indian" 8.0 aus 10.0- 2 Breite COSA Felgenhälften
wenn ich sowas wüßte. vielleicht 2.50-10. die müßten zusammengelegt etwas über 100 mm aussenweite haben, denke ich. - Habe Simonini 180 Grad gedreht für lecker Smalframe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung