Zum Inhalt springen

oli-san

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von oli-san

  1. ich glaube so macht er das. erstmal auf auslaß und fußdichtungen. aber ganz vorsichtig, sonst ist man schnell übers ziel hinweggeschossen
  2. Aus aktuellem Anlaß: Der Zwischenstop in der Schweiz "Speedbünden QM" ist abgesagt, daher bleibt nur noch der Italo Sprint.
  3. Da wiehert der Beamtenschimmel - Bürokratie olé. Naja, wenigstens die Begründung ist nachvollziehbar und eigentlich müssen einem die Veranstalter Leid tun. P.S.: Übrigens findet zwei Tage später am 01. Mai in Norditalien ein Beschleunigungsrennen statt.
  4. oli-san antwortete auf cal.68's Thema in Grüße
    Viel Glück und viel Segen, auf all Deinen Wegen Gesundheit und Wohlstand seien auch mit dabei. Herzlichen Glückwunsch, Jesko.
  5. mutig von Dir, ne XL2 zu fahren. was ein häßlicher lenker. aber 13,8 PS ist schick.
  6. so einen will ich dick und lang, so wie es sein soll p.s.: für meinen malossi kann ich ja noch 150 mm vom belly rausnehmen...
  7. Schade, für mich waren sie doch wichtig, sonst kann ich nicht entscheiden, ob dieser Auspuff zu meinem Motorkonzept paßt. Wenn Du das für mich machen willst, bitte sehr. Paßt der Auspuff für nen 136er mit 124/188, 25er Vergaser und meiner Erwartungshaltung 22 PS bei 10000 min-1 mit diesem D&F Auspuff?
  8. gummikuh hab ich nie gefahren *Urheberrechtlich geschütztes Bild entfernt*
  9. schick. aber unauffällig ist anders, oder?
  10. erstmal zu deiner frage, ich denke nicht, das dieses teil temperaturen oder funken erzeugt, um einen roller zu sprengen. mein tip. du brauchst nen stück 2-4 mm starken blechstreifen, der wird befestigt im rahmen unterhalb der sitzbank-scharnier schrauben. dieses blech hält den spannungsregler. die position ist dann sehr weit vorne in der "nase" des rahmens und behindert da ziemlich wenig.
  11. sehr schick. das wird die "ich behalte mein gepäckfach"-fraktion erfreuen. leider haben die typen, die nen roller auf nen haupt - oder seitenständer abstellen wollen, jetzt probleme aber da geht sicher noch was. welche eckdaten hat die schöne denn? Auslaßdurchmesser Belly-durchmesser Länge Resokörper Endrohrdurchmesser
  12. interesse? immer. wie soll denn der preis sein? und wie sieht die weiße mumie an nem roller aus?
  13. die letzten male war die QM immer am sonntag, ab mittags. ich denke, das wird sich dieses jahr nicht ändern
  14. Dann paßts doch mit 108 mm. Gut, sowas braucht ich.
  15. Danke für die Info. So wichtig ist mir dann der Lack doch nicht Dann halt wieder mit Dose und Kreppband
  16. nee, echt, war macht denn sowas ? und dann auch noch im lahmarsch-oldenburg? da geht doch eh nichts... ausserdem, wer ist eigentlich Bärserka?
  17. je nachdem wie hoch er ihn aufgefräst hat - meß doch mal von der oberkante auslaß bis oberkante zylinder. wenn da nur noch 15 mm über sind, kannste ihn als stifthalter auf den schreibtisch stellen.
  18. ich mag die grundleistung von fast 10 PS. das sieht wahrlich nach alltagsrollermotor aus.
  19. oli-san antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    BEATSTEAKS Hail to the Freaks
  20. oli-san antwortete auf shox's Thema in Blabla
    alder "boika boiz" ist so fett krass mit dem turbinen-motorrad. extrem geil. 4.0 aus 10.0 p.s.: im ernst, ein guter motorrad-film ist "the worlds fastest indian" 8.0 aus 10.0
  21. wenn ich sowas wüßte. vielleicht 2.50-10. die müßten zusammengelegt etwas über 100 mm aussenweite haben, denke ich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.