Alle Inhalte von oli-san
-
Drolini 145ccm (152ccm) einbau in Ape!
hi, das hab ich nicht gemeint. mir ging es um die beiden stehbolzen, die im motorblock sitzen und das kurbelgehäuse zusammenhalten (quasi beim zylinderfuß)
-
Rotax RS125 Membrane
ist ein enorm großes stück, was du zwischen zylinder und rahmen packen willst, das wird nicht ohne größere rahmenveränderungen paßen. aber das wirste dann schon sehen. letztes jahr in stockach gabs das hier mit 19ps (die membran von ner anderen, aber gleichgroß):
-
eigenbauwellen 54mm jetzt fertig!
ich hätte sehr starkes interesse an einer solch schicken kurbelwelle mit nem 110er pleuel. wieviel rufste dafür auf? nochmal was anderes: machste du nur kleine konen oder gibts auch 25er?
-
gs kolben spiel
warum so viel? 8 oder 9/100tel sollten ausreichen (allerdings: war es nicht so, das das maß auf dem kolben gehont wird und dann zusammen mit dem kolben das entsprechende untermaß ergibt?)
-
14. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
oder ner getüvten street klasse für SF?
-
Smallframeauspuffanlagenneuentwicklungen
selbermachen: aus 3 mm kupfer oder kaufen: vw käfer auspuffdichtungen, mit innendurchmesser 32 mm und gleichem lochabstand für die befestigung
-
Drolini 145ccm (152ccm) einbau in Ape!
sieht schön aus wie hast du denn den fuß aufgeschweißt? immer im kreis herum, bis er ausreichend dick war? und nochwas: fährst du ohne die stehbolzen im motorblock oben am zylinderfuß?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
saugeil - nur irgendwas ist mit der kupplung komisch
-
Zylinder + Auspuff lackieren, welche Lacke?
das würde ich umformulieren wollen zu: Jedes bißchen hilft bei unseren Motoren.
-
hilfe verbrauch wirft rätsel auf
angeber
-
Bestes preiswertes Werkzeug zum bearbeiten einer KuWe
ist doch alles super beschrieben dort - und wenn er seine fräser so mag, soll er doch. schickes werkzeug allemal
-
Sonntags rumrollern in Berlin
-
Preisentwicklung allgemein
ich bin voll deiner meinung. allerdings gibts für sowas keine lösung. hat halt was mit moral oder ansichtssache zu tun und das sind weder bewertbare noch illegale dinge. trotzdem kotzt mich sowas auch an und das liegt maßgeblich an der eigenen hilflosigkeit. oder kann man was dagegen tun?
-
mit luftfilter läuft die kiste 60....
mach das teil mal ab und miss den innendurchmesser zum filter. danach wird dir ganz anders, ich hatte soeins für nen 25er, da ist das loch in den filter 20mm.... das ding ist schnell in die mülltonne geflogen
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
gilt das denn auch für den M1L - denn da ist ja der supi-einlaß direkt im zylinder drinne
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
wenn man mal wieder zurückkommt zum thema, was kann er denn für otto-normalverbraucher? 20 ps aus der box? (mit 32er und reso-auspuff) olaf, was hattest du denn, bevor du ihn unten abgedreht hattest?
-
Hamburg
-
Castrol A747 Wer weiß bescheid?
ihre hochwohlgeborenheit erinnert sich nicht wirklich, nur fragmenthaft. vielleicht fahren die italiener auch riezinuß-öl auf den 150m? ich werds ja am dienstag riechen...
-
Mystery barrel help.
the AUTISA cylinders have a bridged exhaust port. this might be one. but they stopped sales in early 90ties... aluminium with steel liner should be a 200ccm autisa for sure. mine ran full throttle, just the cylinder and jetting changed, with 7500 min-1 for ages in fourth gear then a ring pin fell out an destroyed everthing
-
Castrol A747 Wer weiß bescheid?
die tommies stehen halt total drauf. aber das ist auch nur ein placebo für die lobster boys (die erzählen einem auch, das man verbleit tanken sollte) fahrs, wenn du willst, ist nicht besser oder schlechter als anderes hochwertiges öl. oder du kaufst irgendein anderes vollsynthetisches, damit geht genauso gut. aber: der geruch ist wirklich klasse
-
Hamburg
hamburg ist wirklich schön. aber bremen immer zweimal mehr schön. p.s.: und aktuell ist ganz deutschland schön, im vergleich zu detroit, wo es noch keine blättern an den bäumen gibt
-
Primär
mit dem HZ zusammen klappt das.
-
Germanys next topmodel
Nach gestern und entgegen meiner Aversion gegen Wannabee_a_Ossi-Mandy: 1. SexyBabsi 2. Hana Bellucci 3. Aussenaugen-Anni Mandy und FIESona scheiden beim nächsten Mal beide aus, wegen ULTRA-MOBBING Ist das nicht Hana?
-
Paola, Liebe meines Lebens
happy birthday aus bremen p.s.: so kuschelig siehste garnicht aus, altes klappergestell...
-
Italo-Sprint 2008 (1. Mai 2008 - Trecasali Norditalien)
was ist jetzt mit der OIforie? Sonntag antanzen am Mittelmeer und da den Montag entspannen? Dienstag lecker Zweitakt-Sounds hören.